Kapitel 9

885 28 0
                                    

Ryan

Mittlerweile bin ich wieder gesund.
Ich war eine ganze Woche krank.
Alex war die ganze Zeit bei mir und hat sich um mich gekümmert.
Er ist gerade einkaufen.
Ich stehe auf und gehe duschen und Räume etwas auf.

Ich höre die Tür und lächel leicht.
Ich gehe aus der Küche und zu ihm und nehme ihm die Tüten ab.
Mein Weg bahnt sich in die Küche und Räume sie aus.
,,Du solltest eigentlich im Bett liegen" sagt er.
,,Mir geht es gut... Wirklich.. Und das hab ich dir zu verdanken".
Er lächelt leicht und hilft mir beim ausräumen.
,,Ich mach essen" sage ich und er umarmt mich.

,,Danke Gott. Endlich wieder gutes essen" sagt er und ich muss lachen.
,,So schlimm war deins nicht ".
Er sieht mich an.
,,Okay.. Vlt ein bisschen".
Er sieht mich ernst an.
,,Okay ja es war grauenhaft bitte Koch nie wieder".
Er lacht und nickt.
,,Ich lass dich das machen, dann schmeckt es wenigstens".

Ich lächel leicht und mache essen.
Wir essen zusammen und reden etwas.
,,Wie läuft es mit den Plänen? ".
,,Ganz gut. Ich hab einen Sponsoren gefunden, nur will er Fotos sehen. Meine habe ich ihm geschickt aber er will auch Fotos die du gemacht hast sehen" sagt er.
,,Ich hab nur noch die von dem Unterwäsche shooting von dir, den Rest hat Jake und naja meine Fotos so sind nicht gut".

,,Nimm die.. Ist okay " sagt er.
Ich lächel leicht und muss dann nachdenken.
,,Wieso... Wieso gibst du die Fotos frei... Hast du keine Angst das Leute was falsches denken könnten" sage ich schüchtern.
Er steht auf und räumt seinen Kram weg.
Seine Hände zittern leicht.
,,Ich weiß was Fotos anrichten können.. Glaub mir " er geht aus der Küche und im nächsten Moment höre ich wie die Tür zu geht.

Ich räume ab und denke nach.
Das war komisch.. Er verschweigt mir was..
Mir fällt ein das er mir immer eine Sache verbietet und das ist es an den Kleiderschrank zu gehen.
Ich laufe in sein Zimmer und mache den Schrank auf. Irgendwann finde ich eine Box und öffne sie.

Ich finde Fotos und scheiße.. Das- Oh Gott.
Das ist Alex und das- Das is Jake.
Und so viele andere Typen.
Die Tür geht auf und Alex sieht mich an.
Sauer und verletzt.
,,Scheiße Alex was ist das? Man.. Sag mir das die sonst keiner hat ".
Warte... Er weint.
Ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm. ,,Alex was ist das?" sage ich leise.

Er löst sich von mir und setzt sich zu den Fotos.
,,Ich wie-  wie Jake mich durch nimmt... Ich wie ich wort wörtlich voll gewichst werde. Ich wie ich Blowjobs verteile.. Oder von 3 Typen gleichzeitig gefickt werde" sagt er und donnert die Box an die Wand.
Ich setzte mich zu ihm und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
,,War es freiwillig? " frage ich.

,,Nein aber ich hatte keine Wahl. Unter Jakes Freunden war ich als seine Schlampe bekannt, seine Hure oder sein Spielzeug. Seine Freunde kamen wann immer sie wollten.. Es verging kein Tag wo mich nicht jemanden.. Vergewaltigt hat.." sagt er.
,,Ich habe nie zugestimmt. Ich hab geschrien, ich hab geweint, ich wurde gebrochen. Mein selbstbewusstsein wurde gebrochen aber jetzt kenn ich dich und alleine durch deine Blicke habe ich mich besser gefühlt."

Ich sehe ihn an
,,Meine Blicke? " frage ich.
,,Ja.. Du siehst mich immer so an.. So interessiert.. So gefesselt" sagt er.
Ich lächel und nicke.
,,Du bist nicht alleine... Ich hab sowas ähnliches durch gemacht.. Nur mit meinem Vater und seinen Freunden... Sie haben sich öfter mal an mir vergangen.. Das ging ein paar Jahre so aber naja.. Is auch egal. Das is der grund dafür das ich keine Beziehungen hatte" sage ich und stehe auf.

~Jay

🤍The Photo🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt