Alex
Ich fühle mich beobachtet und werde wach.
Ich öffne die Augen und sehe einen mich bittend ansehenden Ryan.
Er hat ein zu großes Shirt an und eine Boxershorts.
Gott.. Das macht mich an.. Aber richtig.
Nein ich stehe nicht auf ihn aber er macht mich einfach an.Ich setze mich auf und grinse ihn an.
Ja solangsam ist das schüchterne von mir weg.
Ich habe eine liebevolle Seite und eine sexsüchtige und dominate Seite.
,,Ich hab doch gesagt das dir kalt sein wird" sage ich selbstsicher.
In Wahrheit habe ich die Heizungen aus gemacht weil ich wollte das er zu mir kommt.Er spielt mit seinen Fingern und sieht nach unten.
Er sitzt wie ein Bottom... Süß.
,,Aber ich meinte ja das ich dich frieren lasse. Also was machst du hier? " frage ich.
,,Es ist verdammt kalt... Meine Finger sind schon total rot und meine Lippen werden langsam blau" sagt er.Warte...was..
Ich sehe ihn an und nehme sein Kinn vorsichtig.
Er hat recht sie sind blau.
,,Mein Körper reagiert extrem auf kälte" sagt er. Ich ziehe ihn zu mir und Decke und beide zu.
Das habe ich nicht gewollt..
Ich merke seine kalten Hände durch mein Shirt. Er atmet ruhig also denke ich das er schläft.Ich werde wach und merke das ich da ein Problem habe.
Ryan schläft noch.. Perfekt.
Ich stehe auf und gehe ins Bad neben meinem Zimmer.
Ich schließe ab und lehne mich an die Tür und schiebe meine Boxershorts etwas runter.
Ich fange an mie einen runterzuholen und beiße auf meine Lippe.Ich schließe die Augen und habe direkt Ryan im Kopf.
Diesen unschuldigen Jungen.
Ich verschneller meine Bewegungen und atme schneller.
Ich stelle mir vor wie er mich anfleht.. Das ich ihn richtig durchnehme.
Ich merke wie ich meinen Höhepunkt nah bin. Ich komme in meine Hand und atme schnell.Ich wasche meine Hände und mache mich ordentlich.
Ich gehe in mein Zimmer und sehe das er noch schläft, lege mich zu ihm und versinke in meinen Gedanken.
Aber warum er..
Ich habe für ihn mit Jake schluss gemacht.
Und ich vertraue ihm..
Und scheiße man... Ich hab mir einen auf ihn runtergeholt.
Ich merke wie sich jemand an mich kuschelt.Ich sehe zu Ryan und merke direkt wieder seine kalten Hände.
Ich nehme sie hoch zwischen uns und drücke ihn mehr an mich.
Er gibt ein zufriedenes seufzen von sich.
Er is niedlich und weckt in mir so einen beschützer Instinkt. Immer wenn Jake ihm was tun wollte.. Gott ich wollte ihn erschlagen.
Ich sehe zu ihm runter und streichel ihm über die Wange.Er lächelt leicht im Schlaf und ich lasse meine Hand über seine Schultern zu seinen Hüften wandern und stoppe sie dort. Ryan sieht mich an und lächelt.
Ich werde rot und muss auch lächeln.
,,Morgen " sage ich.
,,Morgen" sagt er leise und setzt sich auf.
Ich setze mich ebenfalls auf und sehe ihn an.Er verzieht das Gesicht und niest.
Gott war das süß aber er sieht echt nicht gut aus.
,,Ryan is alles okay? " frage ich.
Er schüttelt den Kopf und läuft ins Bad.
Ich höre wie er sich übergibt und setze mich auf.
Ich gehe in die Küche und mache Tee.
Ich höre wie er über den Flur tapst und zu mir kommt.Ich gehe zu ihm und halte meine Hand an seine Stirn.
,,Du glühst ja richtig".
Ich schiebe ihn ins Wohnzimmer und er fällt in die Kissen und die Decke.
Er kuschelt sich in die Decke und sieht mich an.
Ich mache die Heizung an und stelle den Tee auf den Tisch.
,,Wenn was is ruf mich okay? " sage ich noch und bleibe im Türrahmen stehen.Er nickt und ich gehe ins Büro und sehe mir seine Pläne an.
Gott.. Das is meine Schuld das er krank is.
Das war keine Absicht..
Ich seufze und plane weiter an dem Fotostudio. Nach ein paar Stunden gehe ich ins Wohnzimmer und sehe ihn an.
,,Hast du geschlafen?".
Er schüttelt den Kopf.Ich gehe zu ihm und setze mich.
,,Rutsch mal".
Er rutscht rüber und ich lege mich zu ihm und nehme ihn in den Arm.
Er kuschelt sich an mich und schläft ziemlich schnell ein.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍The Photo🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Photograph x Model ~Smut ~Good Ending ~German Don't like, don't read Rechtschreibfehler sind möglich