Alex
Wir gehen zur Eishalle und ich habe keine Ahnung was ich hier mache.
Ryan steht schon auf dem Eis und wartet auf mich.
Ich gehe zu ihm und versuche mein Gleichgewicht zu halten.
Es klappt gerade eben so und ich sehe Ryan an. Dieser lacht nur und nimmt meine Hände und läuft vor mir.
Er zieht mich leicht mit und sieht mich an.Ich kann nicht mal vorwärts laufen und er läuft rückwärts.
Ich kriege langsam raus wie das funktioniert.
Nach einer Weile versuche ich alleine zu laufen und Ryan wartet an der Seite.
Es klappt ganz gut... Denke ich.
Ich laufe zu ihm und falle gegen ihn und sehe ihm in den Augen.
Er hört auf zu lachen und sieht mich an.,,Mami.. Sieh mal.. Die beiden sind ja süß zusammen " höre ich jemanden sagen.
Ich gehe von Ryan weg und bin leicht rot im Gesicht.
Auch wenn ich eigentlich so selbstsicher bin.
Ryan sieht das kleine Mädchen an und die Mutter. Er redet mit ihnen und lacht leicht. Nach 10 Minuten steht die Mutter bei mir und Ryan läuft mit den kleinen Mädchen Schlittschuh.,,Und sie beide sind in einer Beziehung? " fragt die Mutter mich.
,,Oh nein.. Wir sind Freunde" antworte ich.
,,Oh.. Okay.. Sie sahen so vertraut aus.. Nicht wie Freunde.. Eher wie mehr " sagt die Mutter und lacht leicht.
Ich gebe ein unbeholfenes Lachen von mir. ,,Es bedrückt sie oder? Sie wollen mehr aber sie sind auch unsicher" sagt die Dame.,,Woher... "
,,Mir ging es mal genauso wie ihnen.. Aber es hat geklappt" sagt die Dame und winkt einer Frau zu.
,,Oh.... Ihre Freundin? " frage ich unsicher.
,,Meine Ehefrau" sagt sie und lächelt stolz.
,,Sie sollten es versuchen vielleicht ist es ja wie bei mir, denn ihr Freund scheint gut mit Kindern umgehen zu können " fügt sie hinzu.Ich denke nach und muss lächeln.
Ich sehe zu Ryan der mit dem Kind rumalbert. Ich sehe wie er das Gleichgewicht verliert und hinfällt.
Er lacht und ich merke das ich auch lachen muss.
,,Sie haben recht. Einen Versuch ist es wert aber erstmal müssen wir uns um unser Fotostudio kümmern " sage ich und lächel.,,Sie haben ein Fotostudio? Na dann komm ich vorbei mit meiner Frau und Stina" sagt die Frau.
,,Ach das würden sie? " sage ich verwundert.
,,Ja wir wollten immer Familien Bilder haben, nur wollte sie nie jemand machen. Homophobe Leute und so" sagt sie.Wir reden noch etwas weiter und Ryan kommt mit Stina dann zu uns.
,,Mami.. Ryan ist soooo toll und er kann so gut Eislaufen " sagt das kleine Mädchen.
Ich muss leicht lachen und merke wie Ryan sich an mir fest hält und mich an sieht.
,,Was lachst nh du so?" fragt er leicht lachend.,,Ach nur so.. Übrigens.. Susan würde mit ihrer Frau gerne bei uns Familien Fotos machen ".
,,Ahh okay ja das bekommen wir hin. " sagt er und gibt ihr nh Karte.
,,Schreiben sie mir nh Email wegen einem Termin und dann kriegen wir das hin."Wir verstehen uns gut und gehen alle noch essen.
Es ist niedlich zu sehen wie gut Ryan und Stina klar kommen.
Sie ist wirklich ein süßes Mädchen~Jay
DU LIEST GERADE
🤍The Photo🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Photograph x Model ~Smut ~Good Ending ~German Don't like, don't read Rechtschreibfehler sind möglich