~1 Woche später ~
Ryan
Ich sitze zuhause und sehe mir die Fotos an die ich gemacht habe.
Allerdings merke ich wie sich was in meiner Hose regt. Ich muss an die Momente denke wo Alex mit mir geflirtet hat. Ich atmete tief ein und aus.
Das kann ich nicht bringen.
Ich mache die Kamera aus und gehe ins Bett.Die Nacht schlafe ich nicht viel, da ich immer an Alex denken muss.
Warum lässt er sich das von Jake gefallen.
So jemanden kann man doch nicht lieben.
Ich drehe mich zu meinem Wecker und sehe das es schon 6 Uhr morgens ist.
Ich stehe auf und gehe duschen.Ich ziehe mich an, nehme meine Sachen und gehe los.
Auf dem Weg hole ich mir noch was zu essen.
Ich gehe rein und begrüße wieder alle.
Wir haben heute ein normals aesthetik shooting mehr nicht. Ich stelle alles ein und warte auf Alex.
Er kommt rein und richtet seine Sachen und wir beginnen das shooting.
Nach einer Weile stoppe ich und gehe zu ihm.Er sieht mich verwundert an.
,,Is was? " fragt er.
Ich gehe kurz ein Tuch holen, komme wieder und wische Make up aus seinem Gesicht. Darunter ist eine aufgeplatzt lippe und Kratzer.
,,Alex... War Jake das?" frage ich ihn besorgt und schüchtern.Er drückt meine Hand runter und mich zur Seite.
,,Das geht dich nichts an" sagt er.
,,Ich will doch nur das es dir gut geht" sage ich und drehe mich zu ihm.
,,Es ist alles okay" sagt er und geht weiter.
,,Du lügst! " sage ich etwas lauter.
Er kommt zu mir und drückt mich an die Wand.
,,Es ist nichts! Klar! Er liebt mich und tut mir nur was, wenn ich es verdiene!" sagt er und sieht mich an.Ich sehe ihm in die Augen und er beruhigt sich sofort und lässt mich los.
,,Scheiße.. Tut mir leid..." sagt Alex.
Er geht weg von mir und letzt endlich ganz aus den Raum.
Ich laufe ihm nach und rufe nach ihm doch er ist schon weg.
,,Ryan.. Beruhig dich. Er wird dir keine Antworten geben. Jake würde ihn dafür umbringen" sagt Alice.
Sie ist eine der Fotografen hier.Ich nicke und gehe dann zurück.
Ich sehe mir die Fotos an und seufzte.
Er tut mir leid..
Ich hole mein Handy raus und gehe auf Insta und schreibe ihm.Chat mit thexunwanted
justme : Hey... Ich bins Ryan
justme : Ich wollte eben nicht so sein. Ich lass dich in Ruhe. Wir kommen wahrscheinlich eh nicht miteinander klar. Ich liebe die Arbeit aber so klappt das nicht und ich habe Angst das Jake mich killt
thexunwanted : Nein... Ryan.. Bitte. Es tut mir leid aber ich konnte dir das nicht erzählen. Jake killt mich...
justme : Alex.. Ich mach mir sorgen. Mehr nicht. Ich schick dir das Bild vom Strand und dann vergiss mich einfach. Sollte nicht schwer sein...
thexunwanted : Ryan bitte.. Du bist der beste Fotograf den ich je hatte. Es tut mir leid..
justme : //Bild//
-Nutzer wurde blockiert-
Ich lege mein Handy weg und atme tief durch und wische mir Tränen weg.
Ich mag ihn... Wirklich... Aber Jake greift mich immer wieder an.
Alex flirtet ohne Grund mit mir.
Es macht mich fertig..~Jay
DU LIEST GERADE
🤍The Photo🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Photograph x Model ~Smut ~Good Ending ~German Don't like, don't read Rechtschreibfehler sind möglich