Ryan
Ich werde wach und merke das ich immer noch auf der Fensterbank sitze.
Ich lehne an jemanden.
Ich drehe mich zur Seite und sehe das es Alex ist.Er sieht müde aus und echt fertig.
,,Alex.. Hast du nicht geschlafen? " frage ich.,,Nein.. Aber ist okay" sagt er und lächelt leicht.
,,Schlaf jetzt ein wenig. Du hast doch alle Zeit der Welt" sage ich und stehe auf.
Er scheint nach zu denken und nickt dann.
Er steht auf und geht zu sich ins Zimmer.
Ich atme erleichtert aus und sehe an mir runter. Ja es hat mich angemacht zu wissen wo ich sitze.Ich gehe in mein Arbeitszimmer und denke über Alex's Idee nach.
Sie ist eigentlich nicht schlecht.
Ich arbeite an einem Plan und suche etwas im Internet.
Nach einer Weile höre ich leise Schritte auf dem Flur die zu mir kommen.
Ich sehe auf und sehe das Alex in meiner Tür steht.Er hat nur nh boxershorts an und seine Haare hängen in seinem Gesicht.
Er kommt zu mir und ich schaue schnell wieder auf meine Zettel und drücke meine Brille etwas hoch.
Ich brauche sie nur um zu lesen und zu arbeiten.
Er stützt sich ab auf meinem Schreibtisch, liest sich durch was ich gemacht habe und sieht dann auf die Uhr und dann zu mir.,,Also willst du die Idee die ich hatte umsetzen? " fragt er.
Ich nicke schüchtern und bin viel zu sehr an seinen Körper gefesselt.
Er grinst und sieht mich weiter an.
,,Du solltest ins Bett gehen.. Es ist schon ziemlich spät" sagt er.
,,Ja ja.. Ich mach das noch schnell fertig" sage ich und arbeite weiter.
Er dreht den Stuhl zu sich und stützt sich über mich.Ich sehe ihn an und er nimmt mir die Brille ab und legt sie zur Seite und greift mein Kinn.
,,Geh ins Bett oder soll ich mitkommen und dich zwingen? " fragt er provokant.
Ich muss kontern...
Ich nehme meinen Mut zusammen und atme tief durch.
,,Nein... Ich will das fertig bekommen" sage ich selbstbewusst.Er zieht mich an meinem Kinn vorsichtig hoch und drückt mich gegen den Schreibtisch.
Ich sehe ihn an.
,,Schade.. Dann musst du dir wohl deinen süßen Arsch abfrieren. Denn du hast dich heute Nacht an mich gekuschelt als es kalt wurde.. Deswegen konnte ich nicht schlafen " sagt er und ich merke wie ich wieder schüchterner werde.
,,I..Ich will trotzdem nicht..." sage ich und er grinst und lässt mich los.,,Wir werden sehen " sagt er und geht aus dem Zimmer.
Ich fasse an mein Kinn und falle auf meinen Stuhl. Diese Art kenne ich nicht von ihm, nicht so krass.
So kalt ist es Nachts doch gar nicht.
Ich arbeite weiter und werde spät Nachts fertig. Ich gehe leise in mein Zimmer und noch duschen.
Dann gehe ich ins Bett und kuschel mich in meine Decke.
Ich versuche eine Weile zu schlafen was aber nicht ganz klappt.Alex hatte recht ich friere mir den Arsch ab. Ich denke an den Moment vorhin zurück und merke das mein Freund da unten das ganz toll findet.
Ich versuche den Gedanken los zu werden aber es klappt nicht wirklich.
Ich weiß nicht wieso aber ich hatte keine Angst.
Nicht wie beim shooting.
Er war mir so nah und es war okay.Ich stehe auf und werde die Gedanken los. Ich sehe an mir runter und atme erleichtert aus.
Keine Latte.. Zum Glück.
Ich gehe zu Ryan ins Zimmer und krabbel leise auf sein Bett.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍The Photo🤍
Fiksi Penggemar~BoyxBoy ~Photograph x Model ~Smut ~Good Ending ~German Don't like, don't read Rechtschreibfehler sind möglich