Alex
Wir haben heute das shooting mit Susan und ihrer Familie.
Unser Studio steht nach Wochen endlich komplett. Es sind 4 Wochen vergangen und ich bin immer noch Single.
Ich hab Gefühle für Ryan.. Oh und wie ich das habe.
Aber naja in mir ist zu große Angst.Ryan und ich gehen los und öffnen das Studio. Er bereitet alles vor und ich mache den Rest.
,,Wir haben heute das Shooting mit Susan, eins hab ich und eins von einem schwulen Pärchen" rufe ich Ryan zu.
,,Is okay " ruf er zurück.Nach einer Weile kommen Susan, ihre Frau und Stina an.
,,Ryannnn" ruft Stina und läuft zu ihm.
,,Hey Susan, hey katie" sage ich und bekomme ein kurzes 'Hey' zurück.
Wir gehen in einen extra Raum und Ryan stellt seine Kamera ein.
Ich sehe ihm dabei zu und muster ihn öfter mal.
Er ist so schön... So wunderschön.Er sieht sich die Fotos an und hat ein paar Haare im Gesicht.
,,Ich geh die Fotos drucken dann könnt ihr sie euch ansehen" sagt er und verschwindet kurz.
,,Du hast es ihm immer noch nicht gesagt oder? " fragt Susan mich.
Ich schüttel den Kopf und seufze.
,,Ich habe zu viel Angst.. Es..es macht mich kaputt.. Aber jedes mal wenn ich einen Moment Zeit habe ihn einfach nur an zu sehen, dann ist alles wieder perfekt".Er kommt wieder und sieht sich mit ihnen die Fotos an und sie scheinen zufrieden zu sein.
Ich höre die Klingel vorne und gehe zur Tür.
,,Hey was kann ich für sie tun? ".
,,Wir haben einen Termin zum Aesthetic Shooting" sagt einer der jungen Männer.
,,Natürlich" sage ich und berate sie etwas und gehe mit ihnen in ein extra Raum und bereit alles vor.,,Tschüss Alex bis bald " höre ich Susan rufen.
,,Bye!!" rufe ich und Ryan kommt zu uns und gibt den beiden jungen Männern die Hand.
,,Ryan.. Hi" sagt er und geht zur Kamera und stellt alles ein und richtet alles so wie er es will.
,,Aesthetic also.. Welches genau? " fragt er mich und sieht mich an.
,,Mhm? Achso ähm das mit der Farbe".Er nickt und ich hole die Farbe.
Wir machen das Shooting und lassen das Pärchen sich waschen gehen während wir die Fotos drucken.
,,Dein shooting als nächstes? " fragt er mich und sieht mich an.
Ich sehe ihn an und treffe direkt auf seine Augen.
,,Wir sind so weit" höre ich jemanden sagen und drehe mich um.
,,Ja natürlich " sage ich und nehme die Fotos und zeige sie ihnen.Sie gehen zufrieden mit den Fotos und ich mache mich fertig für das shooting.
Ich richte meine Boxershorts und gehe in den Raum und mache das Fenster etwas auf.
,,Okay dann deins noch und wir können Schluss machen " sagt Ryan und kommt rein.
Er sieht mich an und wird rot.
,,Is was?" frage ich.
Er schüttelt den Kopf und geht zur Kamera.Wir machen die Fotos und am Ende vom shooting sehe ich ihn an.
,,Ryan.. Ich will so ein shooting mit dir machen. Du bist wunderschön. Ich verspreche das ich die Fotos mache und sie niemand sehen wird "
,,Nein.. Ich... Ich hasse meinen Körper zu sehr.." sagt er.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍The Photo🤍
Fanfic~BoyxBoy ~Photograph x Model ~Smut ~Good Ending ~German Don't like, don't read Rechtschreibfehler sind möglich