Kapitel 5

1K 28 1
                                    

Ryan

Ich gehe zur Arbeit und gebe alles ab und will gerade zum Chef da werde ich aufgehalten.
Ich drehe mich um und sehe Alex der in Boxershorts vor mir steht.
Er kommt wohl von einem shooting.
,,Lass mich los.. Bitte" sage ich und er schüttelt den Kopf.
,,Alex.. Wegen dir hat Jake mir so oft was angetan in einer Woche und dich interessiert es nicht. Und noch dazu flirtest du mit mir ohne auf mich zu achten " sage ich.

,,Ich habe mich von Jake getrennt. Er hat mich gefeuert und dich mit. Es tut mir leid...so unfassbar leid.. Ich weiß nicht was passiert ist aber bitte verlass mich nicht. Es war was besonderes am Strand  bitte lass mich nicht allein. Jake wird dir nie wieder was tun " sagt er und ich denke nach.
Wir sind gefeuert.. Beide. Er hat sich getrennt.. Wegen mir.

,,Na gut.. Wo bleibst du jetzt?" frage ich ihn.
,,Weiß ich nicht wirklich.. " sagt er.
,,Sanji?" frage ich.
,,Wir haben Streit wegen Jake. Lange Story.. " sagt er.
,,Dann zieh dir was an und komm raus. Ich weiß wo du bleiben kannst" sage ich.

Er tut was ich sage und kommt zu mir.
Wir gehen zu mir nur weiß er das nicht.
Meine Eltern haben viel Geld weswegen ich ein großes Haus habe.
Wir kommen an und gehen rein.
,,Wer wohnt hier? " fragt er.
,,Ich.. Alleine. Naja jetzt mit dir" sagt er.

,,Was? Wie kannst du dir das leisten?? " fragt er.
,,Meine Eltern haben viel Geld und zahlen mir das Haus bis ich genug Geld verdiene" sage ich.
,,Woah... " sagt er und sieht sich um.
,,Ein Pool???" sagt er und sieht mich an.
Ich lache leicht und nicke.
,,Komm mit" sage ich und gehe hoch.
Er kommt mit und ich zeige ihm sein Zimmer.

Es ist relativ groß und er staunt einfach nur. Er sieht sich das Zimmer an und dann mich.
,,Keine Sorge.. Du brauchst mir keine Miete zahlen.. Teil dir einfach das kochen und den Einkauf mit mir " sage ich und lache leicht.
Er lacht ebenfalls.

Wir gehen zu ihm und holen seine Sachen.
Wir treffen auf Jake und Alex sieht ihn nicht mal an.
,,Alex bitte... Es tut mir doch leid.. Soweit wollte ich nicht gehen. Ich wollte nur.. -" sagt Jake und hält Alex vorsichtig fest, wird dann aber von Alex unterbrochen.

,,Sei leise.. Du wusstest was du tust. Du wusstest das du mich betrügst und das du Sanjis Beziehung damit zerstörst und somit auch unsere Freundschaft. Du hast mich betrogen. Ich lasse alles mit mir machen aber das nicht" sagt Alex und zieht seine Hand weg.
,,Du kannst nicht einfach gehen. Ich bin den Daddy.. Dein Master. Du tust was ich sage " sagt Jake aggressiv.

Alex scheint mit sich zu struggeln.
Ich muss was tun.
,,Nahh er brauch dich nicht mehr er hat jemand besseres gefunden" sage ich und ziehe ihn zu mir und küsse ihn.
Er erwidert kurz und löst sich dann von mir und sieht mich an.
Jake starrt uns an und wirft Alex seine Tasche vor die Füße.
,,Geh... Und komm nie wieder " sagt er.

Alex nimmt seine Sachen und meine Hand und geht mit mir raus.
Eine Weile Schweigen wir beide.
,,Danke das du mich da raus geholt hast.. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich dadrin geblieben" sagt er irgendwann.
,,Kein Problem.. Ich helfe dir da gerne raus " sage ich und lächel leicht.
Wir gehen zu mir und er räumt seine Sachen weg und ich kümmer mich um eine Arbeitsstelle.

Ich finde leider nichts.
Ich mache essen und rufe dann Alex.
,,Alex komm essen!!" rufe ich.
Er kommt zu mir in die Küche gelaufen und stolpert fast.
Ich lache leicht und Decke den Tisch und stelle das Essen hin.

Wir essen und ich schweige.
,,Ryan is was?" fragt Alex.
,,Nein.. Nur das es hier in der Nähe kein gutes Fotostudio mehr gibt." sage ich.
Alex scheint zu überlegen.
,,Und wenn wir selber eins machen? " sagt er.
,,Wie meinst du das?" sage ich.
,,Naja.. Ich model.. Und ich fotografiere auch.. Und du fotografierst ebenfalls und modeln könntest du auch" sagt er.

,,Naja ich und Modeln.. Wohl weniger " sage ich.
,,Wieso? Dein Körperbau is perfekt dafür" antwortet er.
,,Nein.. Das ist er sicherlich nicht.. Ich fühle mich nicht wohl in ihm " sage ich und stehe auf.
Ich gehe ohne noch ein Wort zu sagen hoch in mein Zimmer.
Ich höre wie jemand aufsteht.

,,Ryan warte" ruft Alex.
Ich bleibe in meinem Zimmer stehen und sehe ihn an.
,,Was.. " sage ich leise.
Er kommt zu mir und umarmt mich.
Ich versuche ihn weg zu drücken doch es klappt nicht.
Er sieht mich an und ich ihn.
,,Was bringt dich denn dazu dich nicht wohl zu fühlen?" fragt er.

,,Alles... Ich hasse es wie ich mich fühle... Wie ich aussehe... Wie ich bin.." sage ich und drehe mich zum spiegel...
Er stellt sich zu mir und sieht mich an und überlegt.

~Jay

🤍The Photo🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt