Jimin
Vorsichtig blinzelte ich gegen das helle Licht.
Mein Körper schmerzte und fühlte sich gleichzeitig unglaublich taub und komisch an.
Es war wie als würde ich frieren doch trotzdem war da irgendwie nichts.
Ich versuchte meine Hand etwas zu bewegen, doch irgendwie wollte es nicht so funktionieren wie ich das eben wollte.„Er wacht auf Yoon-hyung"
Vernehme ich eine Stimme am rande doch wirklich erkennen tue ich sie nicht. Mein Rücken pochte unaufhörlich und mit einem mal durchzog mich ein ziehender schmerz was mich aufwimmern lies.
„Noon warte." wieder dieselbe Stimme und sie kommt mir auch diesmal völlig unbekannt vor.„Mensch Yael er muss verarzten werden sonst stirbt er uns weg. Lass Noon ihre Arbeit verrichten und geh schlafen." erklang eine andere Stimme die ich ebenso nicht kannte.
Das Licht wurde dunkler und so konnte ich nun endlich meine Augen öffnen.
Neben mir vernahm ich leises Knistern was einem Feuer ähnelte und so wirkte es auch, die Wärme war ganz deutlich zu spüren.
Ich lag auf Fell oder war das eine Matratze?Mein blick ging zur Seite wo ich einen Jungen neben mir sitzen sah. Weiße Augen sahen mich direkt an und mit einem mal fühlte ich mich unglaublich zufrieden. Diese weißen Edelsteine erstrahlten in so einer wärme die ich einfach nicht kannte.
„Er ist wach hab ich doch gesagt Yoon-hyung"
„Jaja. Geh schlafen kleiner"
Diesmal ging mein blick zu der anderen Person die Gesprochen hatte, zuerst vielen mir seine Grauen Haare auf die verstrubbelt und leicht feucht in seinem Gesicht lagen, dann erblickte ich zwei schwarze Rubine die unter den Haare hervor glitzerten. Mein Herz machte einen Satz und gleichzeitig schlug es immer heftiger gegen meine Brust, fast so als würde es mir gleich die Luft zuschnüren.Wieder spürte ich ein Schmerzhaftes Brennen an meinen Rücken, der kleine Junge war bereits aufgestanden und war hinter der nächsten Tür verschwunden.
Das Brennen zog über meinen Kompletten Rücken und erinnerte mich an etwas. Die unendlichen Qualen denen ich im Himmel ausgesetzt gewesen war, die Qual wie sie Tag für Tag, ein Jahr lang, mir ein stück meiner Flügel nahmen bis sie nicht mehr vorhanden waren.Das Gefühl von Nacktheit überkam mich und lies mich erschaudern. Ich legte meinen Blick wieder auf die schwarzen Rubine des Grauhaarigen, sie hatten eine unglaublich ruhige Wirkung auf mich und ließen mich meinen Schmerz vergessen, dabei kannte ich ihn nicht. Er war mir so fremd wie diese Welt in der ich mich nun befand.
„Ich-.."
„Schweig"
Brummte der Braunhaarige und erhob sich von dem Sessel in dem er gesessen hatte und auf mich herabschaute, wie der Henker damals, doch sein blick Unterschied sich in vielen Hinsichten.
„Es ist lang her das der letzte Stei-.. äh Engel gefallen ist. Was ist dein Grund?"Ich verschluckte mich fast an meinem eigenen Speichel als er die Frage stellte und versteckte mich selbst in dem ich meine Hände an meinen Körper legte.
Erinnerungen zischten schnell in meinem Kopf vorbei, Bilder von meiner Schreienden und leidenden kleinen Schwester Liesen Tränen in meine Augen steigen und dann entfloh mir ein wimmern. Leise und verzweifelt lies ich meinem Körper die Überhand übernehmen, die Wärme des Feuers hinter mir wurde immer Heißer und die Flammen flogen immer höher.„Min, lösch das Feuer"
Der Grauhaarige schnappte sich den Eimer Wasser der neben der Eingangstür stand und schüttete es über mir hinweg, in die lodernden Flammen, die durch meine Kraft immer höher und gefährlicher wurde.
„Stell niemals einem Gefallenen so eine Frage du dummkopf. Das du Alpha geworden bis ist eine Schande für das Rudel."
Erst jetzt entdeckte ich die Alte Frau die nun hinter mir hervorkam, sie hatte den Schmerz in meinem Rücken verursacht doch wahrscheinlich nicht um mir wehzutun und auch wenn ich sauer wäre, tuen konnte ich ihr nichts da ich mich nicht ansatzweise bewegen konnte.
Sie lief zu dem Grauhaarigen der die Ältere aus seinen Großen Dunklen Augen ansah, es lag schon ein verletzter Ausdruck darin doch die Dame kümmerte es nicht. Sie schnippte gegen seine Stirn und lies mich mit ihm allein.
Alpha; er war ein Alpha?
So wirkte er kaum, er wirkte eher wie ein Selbstbewusster kleiner Wolf der sich ein Spaß daraus machte ein Alpha zu sein.Er setzte sich zurück in den Sessel von dem er sich vorhin erhoben hatte und stemmte seinen Kopf damit ab.
„Was mach ich jetzt mit einem Engel?" brummte er zu sich selbst und lies seine Augen wieder zu mir schauen.Ich musste elendig aussehen während ich hier so lag und mich nicht bewegen oder sprechen konnte. Zum einen wollte ich ihn nicht verärgern, das hatte ich wohl schon genug, zum anderen wollte ich mich auch einfach nicht bewegen.
Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken und lies mich aufschauen, ein Mädchen mit den gleichen Grauen Haaren wie mein gegenüber betrat das Zimmer.
Die Haare gingen ihr bis zu ihrer Hüfte und als sie ihr Gesicht zu mir wand stockte ich. Sie war hübsch, nein sie war wunderschön außerdem sah sie dem Jungen vor mir unglaublich ähnlich, wie sein Weibliches Selbstbildnis.„Yewon was ist..?" seufzte der Junge und wand sich von dem Bezaubernden Mädchen ab. Ich hingegen konnte meinen Blick nicht von ihr ablassen, ihr ging es wohl nicht anders intensiv sahen wir uns in die Augen, bis sie sich dann doch Abwand und hinter ihren, offensichtlichen, Bruder trat und die Decke vom Sessel zerrte.
Dann kam sie zu mir und deckte mich mit der Decke zu und lächelte sanft.
„Ich wollte die nur sagen das Yael auf dich wartet. Ich kann ja bei unserem Engel bleiben bis er einschläft."Augenblicklich fühlte ich mich sicherer und geborgen, sie merkte wie es mir ging und half mir. Dieses Geborgenheitsgefühl lies mich schläfrig werden, sobald die Tür hinter dem Jungen ins Schloss viel driftete ich in meine Traumwelt hinab.
›☁️‹
Ein Engel, ein durchaus verwirrtes Rudel und einen grumpy Alpha.
Das kann ja was werden bei Jimin xDMeinungen?
DU LIEST GERADE
Blood Red // ᴋᴛʜ x ᴊᴊᴋ
FanficKaum einer glaubt noch an Fabelwesen oder anderweitige Wesen. Auch Jungkook, der älteste Sohn einer Königsfamilie, wurde von seiner Mutter so erzogen. Wie sollten Blutsauger oder andere Wesen auch existieren? Das seine Unwissenheit ihn in mächtige P...