klingelte unerwartet ihr Handy, als sie gerade auf dem Vereinsgelände zum Training angekommen war. Auf dem Display stand eine Nummer die sie nicht eingespeichert hatte. Dabei muss man erwähnen, dass sie nur die wichtigsten Personen eingespeichert hatte. Da Tom die ersten Spielerinnen bereits auf dem Platz begrüßte, ignorierte Lena den Anruf und zog sich schnell die Schuhe an.
Das Training war ziemlich intensiv. Nach dem lockeren Aufwärmen hatte ihr Trainer verschiedene Übungen aufgebaut, um neue Formationen einzubauen. Diese wurden dann in mehreren kurzen Abschlussspielen durchgespielt. Danach hat sie ihre Bluetooth-Kopfhörer mit dem Handy verbunden, sich das Fahrrad geschnappt und die Nummer, welche sie zuvor abblitzen lassen hat, nun gewählt hat.
Es meldet sich eine männliche Stimme, welche sie zunächst nicht eindeutig zuordnen kann.
J: "Hey Lena, schön dass du zurückrufst."
L: "Hey?! Mit wem spreche ich?"
J: "Joshua. Mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass du dich um mich gekümmert hast nachdem du mich im Wald gefunden hast."
L, sie bremst das Fahrrad sofort ab, um ihn in Ruhe zu verstehen: "Ach du bist es.. Paach das war doch selbstverständlich.. Wie geht es dir?"
J: "Den Umständen entsprechend gut, wenn du mich nicht gefunden hättest sähe das ganz anders aus."
L: "Das freut mich. Es war tatsächlich purer Zufall dass ich an dem Tag laufen war, aber umso besser."
J: "Ich wollte dich noch fragen, ob wir uns vielleicht die Tage mal treffen wollen. Mittlerweile bin ich tatsächlich wieder einigermaßen mobil und komme mit Rollstuhl beziehungsweise Krücken recht gut klar."
L: "Klar gerne, wann würde es denn bei dir passen?"
J: "Wie schaut's mit morgen Nachmittag bei dir aus? Vielleicht in der Stadt beim Café am Brunnen?"
L: "Passt. Ich freue mich."
J: "Ich mich auch. Gute Nacht :)"
L: "Nacht"
Nachdem das Gespräch zu Ende war beschleunigte sie das Fahrrad wieder, um zügig nach Hause zu kommen.
DU LIEST GERADE
Anfang oder Ende der Fußballkarriere?!
FanficEnde der Fußballkarriere?! -Oder der Anfang vom Glück?- handelt von der 18 jährigen Lena (Lotzen). Da ihr Vater Trainer und großer Fan ist, ist sie mit dem Sport Fußball aufgewachsen. Fußball ist ihr Leben. Durch den Sport hat sie neue Freundinnen...