Das letzte Training

312 9 1
                                    

*Lena's Sicht*

Als ich bei unserem Rasenplatz ankam, stellte ich mein Fahrrad zu den anderen meiner Mitspielerinnen. Danach ging ich zügig zu den Kabinen um meinen Rucksack abzustellen. Als ich den Rasen betrat: "Sry für die Verspätung, auf dem Weg hatte jemand einen Unfall, deswegen musste ich über den Berg fahren.. Aber jetzt bin ich ja da und wir können richtig loslegen!;D ", erklärte ich meine kleine Verspätung.

Ich ging zu den anderen und wir starteten das Aufwärmprogramm. Wir liefen in einer Reihe ein paar Runden, machten während dem laufen verschiedene Übungen und und und.

Anschließend dehnten wir uns ein wenig. 

Als alle warm und wach waren, gingen wir zu den Stationen rüber, die unser Trainer und unsere Trainerin mit Hütchen abgegrenzt und aufgestellt hatten, während wir uns aufgewärmt hatten. Schwerpunkt in diesem Training war größtenteils Ballbesitz.. 

Nach den Übungen machten wir noch ein paar Schüsse aus allen möglichen Positionen und ein 7 gegen 7 Spiel, welches meine Mannschaft gewann. Ich hatte alle 3 Tore geschossen. Bevor wir alles abbauten machte jeder noch einmal einen 11er und ich verwandelte natürlich wieder :D  

Als wir alle fertig geduscht,... waren, fuhren wir noch zu Franka aka. Kahn, unserer Torhüterin, um dort noch gemeinsam unser letztes Spiel und das des Fc Bayern zu sehen.

Den nächsten Tag machte nicht mehr viel außer mein tägliches Workout und die übliche Joggingstrecke. Ich ging wieder um 9 ins Bett, da am nächsten Tag der große Tag war...


( Freue mich jedes mal über Feedback;* )

Anfang oder Ende der Fußballkarriere?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt