Joana's Sicht
,,Also, woher kennst du Joana?" Meine Mutter sah Marco neugierig an. ,,Wir haben uns in einem Club kennengelernt." ,,Interessant." Während die beiden sich unterhalten stocherte ich in meinen Essen rum. ,,Joana ist alles gut bei dir?" Meine Mutter sah mich fragend an. ,,Ja ja. Alles bestens." Sie nickte. Unter dem Tisch zog ich mein Handy hervor und schrieb Alex.
J:Hallo Alex.
Kannst du reden?A:Ja was gibst?"
J:Rate mal wer bei mir zuhause
Aufgetaucht ist. Warte ich
sag es dir. Es ist Marco.A:Was! Dieser dreckige
Köter. Warte ich komme zu
dir.J:Nein. Bitte nicht ich muss
da alleine durch.A: Nagut aber, wenn
du Hilfe brauchst sag Bescheid.J:Ja werde ich machen.
,,Joana mit wem schreibst du da? Es ist unhöflich mit jemanden zu schreiben, wenn man am Esstisch sitzt oder wenn man Besuch hat." ,,Tut mir leid Mama. Kommt nicht wieder vor." Sie sah mich wütend an und meinte: ,,Das hoffe ich sehr stark für dich Fräulein."
Marco blieb eine lange Zeit und nachdem er weg war, ging ich schnell in mein Zimmer. Das war der längste Abend, den ich je hatte. Ich lag auf meinem Bett und schaute eine Serie als mein Handy viebrierte. Als ich sah von wem die war, musste ich lächeln.
A:Kommst du Sonntag
zu mir. Dann kannst
du meinen Vater kennen-
lernen. Meine Mutter
kennst du ja schon. ;)Ich überlegte kurz tippte aber schnell mit einem Lächeln.
J:Ja gerne. ;)
Ich bin so glücklich. Eine bessere Idee für Sonntag hätte ich sowieso nicht gehabt.
Alex's Sicht
Nach unseren Nachrichtengespräch überlegte ich lange was ich machen sollte. Sollte ich sie einladen? Natürlich, dann haben wir diese Sache endlich hinter uns. Ich holte mein Handy raus und schrieb ihr eine Einladung für Sonntag.
Es dauerte nicht lange und ich hatte ihre Antwort. Ich musste lächeln. Ich sage ja du bist jetzt nicht nur ein Trottel, sondern du bist jetzt ein verliebter Trottel. Ach halt die klappe. Ich ging auf den Gruppenchat und schrieb meine Freunde.
A:Der Plan ist fast
durch. Sonntag kommt
Sie zu uns und wir
holen uns ihr Blut. Wollt
Ihr auch was?F:Nein. Du bist doch
blöd. Willst du sie wirklich
opfern?C:Genau. Was hat sie dir
getan.L:Sie haben recht. Bitte
Alex lass sie leben.A:Ihr seid doch alle
weich geworden
Sonntag ist sie tot.
Ob es euch passt oder nicht.Ich legte sauer mein Handy weg. Was ist mit ihnen los? Als Joana hergezogen ist waren sie doch auch dafür und sie wollten was von ihrem Blut. Was hat sich geändert? Über meine Freunde konnte ich nur den Kopf schütteln.
DU LIEST GERADE
Bad Vampir
VampireDie 16 Jährige Joana (Spitzname Jo) Smith zieht mit ihrer Mutter in ein kleines Dorf. Sie hat überhaupt keine Lust auf ihrer neuen Schule. Und ist es alles noch nicht genug trifft sie da auf den Geheimnisvollen Bad Boy Alex Conner. Schnell merkt sie...