Sam Wilson (Falcon)

1.9K 73 7
                                    

Wenn sich Sam und Bucky mal wieder streiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn sich Sam und Bucky mal wieder streiten


"Du hast mich schon richtig verstanden, Sam, ich werde es nicht nochmal wiederholen." "Ach ja, wieso denkst du denn, dass ich ein Arschloch bin. Vielleicht weil ich dir die Wahrheit sage? Es ist die Wahrheit und meine eigene Meinung. Im Gegensatz zu dir, kann ich noch normal denken und muss nicht ständig Angst haben, dass ich eine Gehirnwäsche verpasst bekomme." "Das war ja sowas von vorrausschauend, dass du es zur Sprache bringst. Ich werde nicht mehr von Hydra gesteuert. Ich bin frei, na ja leider nicht von dir. Sag mal Steve, wieso genau bist du mit ihm befreundet." Cap, der im Hintergrund stand und schon geschlagene 10-mal in der Minute die Augen rollen musste, schaute alarmierend auf. "Zieht da nicht mich hinein! Wenn ihr euch andauernd an die Gurgel geht: Mir ist es egal, aber klärt es dann selber. Vorallem wenn ihr aus einem so lächerlichen Grund streitet." "Der ist nicht lächerlich", ertönte es da wie aus einem Munde. Cap lächelte:" Na also, ihr sagt ja schon gemeinsam die selben Dinge. Das ist ein Anfang und ich bin mir sicher, dass ihr früher oder später zusammenarbeiten müsst. Es ist nur eine Frage der Zeit. Einigt euch jetzt schon und streitet nicht so viel. Ich bin nicht eure Mum!" "Ach ja und der Grund ist nicht lächerlich, was kann ich dafür, wenn ich mit zweitem Name Buchanan heiße. Wenigstens habe ich keinen alltäglichen Namen, wie Sam oder Steven." "Alter, du heißt James oder hast du das durch deine Gehirnwäsche wieder vergessen?" "Wieso glaubst du nennt mich jeder Bucky, weil ich den Namen 'James' hasse und lieber seltenere Namen, wie Buchanan mag"


Steven Grant Rogers, der eigentlich für seine Geduld und für seine Freundlichkeit bekannt war, schlug seinen Kopf gegen die Wand und fragte sich, wieso zur Hölle er sich solche Freunde ausgesucht hatte. "Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da vermache ich euch meinen Schild und dann könnt ihr euch gemeinsam helfen, der neue Captain America zu werden"

Marvel Gifs und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt