James Buchanan Barnes (Bucky)

3.7K 111 8
                                    

Wenn du dich an die guten alten Zeiten erinnerst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn du dich an die guten alten Zeiten erinnerst

Traurig setztest du dich in deinen Stuhl und schautest auf das schwarz-weiße, an den Seiten schon vergilbte Foto. Es zeigte deinen Freund, James "Bucky" Barnes und euren gemeinsamen Freund Steve Rogers. Du hattest beide verloren, zuerst deinen geliebten Lebenspartner und dann den Menschen, der dir danach am Wichtigsten war. Dir blieben nur noch die Erinnerungen an die wundervollen Stunden mit den Beiden. Naja, und eben die Fotos. Du, im Jahr 1991
, warst schon sehr alt, hattest vor ein paar Wochen deine beste Freundin Maria Stark und einen guten Freund von dir, Howard Stark, an einen Autounfall verloren und wurdest sehr sentimental. Dein Patensohn Anthony besuchte dich zwar manchmal, aber insgesamt warst du eher einsam. Deswegen hattest du auch die alte Fotokiste herausgesucht, um die alten Geschichten aufleben zu lassen. Gerade hieltest du ein Bild in der Hand, welches den Moment zeigte, kurz bevor Bucky im Krieg fiel. Alles war noch so einfach, du warst noch so naiv, glaubtest der Krieg könnte ohne große Opfer gewonnen werden. Gott, wie konntest du nur davon ausgehen, dass alles wieder gut werden könnte. Deine Naivität würde somit bestraft, gleich zwei kurz nacheinander zu verlieren. Doch zurück zu der Erinnerung: Kurz nachdem Steve Bucky und die anderen Soldaten gerettet hatte und alles gut zu sein schien, konnten beide wieder lachen und miteinander den gleichen Spaß haben, wie sie es hatten, bevor sie in den Krieg berufen worden. Buck erinnerte sich an die Zeiten, als er Steve vor allen immer retten musste und machte darüber seinen Spaß. Du hast die Beiden in einem so guten Moment treffen können, sie zeigten auf diesem Bild ihre Freundschaft und ihre Zuneigung zueinander. Doch später konntest du das Foto einfach nicht mehr anschauen. Es bereitete dir zu viel Schmerzen, aber heute schon selber dem Tode nahe, spürtest dass du schon bald bei ihnen sein würdest.

Und du behieltest Recht, als du zwei Tage später einschliefst, wusstest du, dass du nicht mehr aufwachen würdest. Du warst sogar glücklich, denn so konntest du die vier wichtigsten Personen deines Lebens wiedersehen.

Du wusstest ja nicht, dass zwei davon noch am Leben waren.

Marvel Gifs und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt