Scott, wenn du ihm 'aus Versehen' aufs Auge schlägst.
"Also das geht so, du musst den Gegner ablenken, am Besten du wirst klein. Das müsste reichen und dann schlägst du ihn auf die Nase. Probiere es mal bei mir, geht ganz leicht." " D/N ich will dir wirklich nicht weh tun, also wie wärs wenn ich es an dem Boxsack da hinten ausprobiere? Dem kann ich nicht weh tun und ich kann lernen und zudem noch Cassie beeindrucken." Verwundert drehtest du dich um und tatsächlich stand Scott's kleine Tochter in der Tür und beobachtete grinsend wie du ihren Vater fertig machtest. "Daddy wie willst du einen Boxsack ablenken?", fragte sie kichernd.
"Na ja, also gut ich machs, aber nur wenn du mir danach nicht vorhaltest, ich hätte dich geschlagen", sagte er und ging in Kampfposition, doch leider falsch. "Scott Lang, wie lang trainiere ich dich jetzt schon, du bist Rechtshänder, also stell gefälligst dein linkes Bein nach vorn und deine rechte Hand sollte vor der linken Hand sein!" "Also du kannst meinetwegen gern öfter so bestimmend sein", versuchte er dich ablenken. "Du weißt schon, dass deine Tochter hier ist und sie sowas nicht von ihrem Daddy lernen sollte!"
Seufzend gab Scott nach: Zuerst machte er sich klein, rannte um dich herum, um dann genau vor dir wieder groß zu werden, er holte zum Schlag aus und traf...
"Scott, du musst noch sehr viel lernen, deine Reflexe müssen besser werden und zwar schnell. Wieso konnte ich deine Hand abfangen. Ich zeige es dir."
Dein Freund sah dich sehr unglücklich an, er wusste wie gut du kämpfen konntest und wie sehr deine Schläge schmerzten. Du holtest zum Schlag aus, doch drehte der Ant-Man seinen Kopf um wenige Millimeter, aber dennoch reichte das schon aus, dass du sein Auge statt seine Nase trafst.
"Au D/N, was sollte das denn? Hieß es nicht die Nase oder wolltest du mich absichtlich blind machen?" Zerknirscht, doch auch mit einem kleinen Grinsen schautest du zu ihm hoch:" Was kann ich dafür, dass du deinen Kopf drehst? Pass halt nächstes Mal besser auf!"
Scott konnte dir nicht lang böse sein, vorallem nicht als er das schadenfrohe Lachen im Hintergrund hörte. "Cassie Lang, lach nicht so schadenfreudig, das hat wehgetan"
Sekunden später hörte man im ganzen Haus das Lachen von drei Menschen, die es einfach genossen zusammen Zeit verbringen zu können.
DU LIEST GERADE
Marvel Gifs und Imagines
HumorHier werde ich, wie der Titel schon sagt, Marvel Oneshots hochladen. (Mal mit, mal ohne Gif)