Bruce, wenn du mit ihm Schluss machst
Seit Wochen wusstest du schon, so konnte es nicht weiter gehen. Doch nie hast du auch nie ein Wort verloren. Aber Bruce musste auch davon erfahren, schließlich ging es ja um ihn.
Also gingst du zu deinem festen Freund und begrüßtest ihn. Er küsste dich, ein Kuss geht noch. Dann sprachst du die verhassten und doch notwendigen Worte: "Bruce, du weißt ich liebe dich, doch ich kann nicht so weiter machen. Seit vielen Wochen bist du verschlossen und ignorierst mich schon fast. Ich muss einen Schlussstrich ziehen." Der Physiker stand erstarrt da, er wollte doch nicht, dass es so weit kommt. Er wollte dich nur beschützen. Da es sowieso nichts brachte, dich umzustimmen, verzog er nur die Lippen und schaute zur Seite. Gerne hätte er so viel gesagt, doch brachte er kein Wort hervor. So dachte er nur: 'D/N, es tut mir so unendlich leid. Bitte vergib mir!'
Leise gingst du zur Tür hinaus und verschwandst in deinem Zimmer. Dort heultest du so sehr, dass es eigentlich alle Avengers hätten hören müssen.
Aber du warst dankbar, dass niemand kam. So konntest du dir alle Fotoalben anschauen und dich fragen, wie du mit dem wundervollsten Mann im ganzen Universum Schluss machen konntest. Doch wer weiß, was noch kommt. Schließlich hat das Schicksal immer eine Überraschung bereit.
DU LIEST GERADE
Marvel Gifs und Imagines
HumorHier werde ich, wie der Titel schon sagt, Marvel Oneshots hochladen. (Mal mit, mal ohne Gif)