Groot

1.2K 56 2
                                    

Groot, wenn er dir sagt, dass er Angst hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Groot, wenn er dir sagt, dass er Angst hat

Dank deinem besten Freund Peter Quill wart ihr mal wieder in Schwierigkeiten. In sehr großen, grünen Schwierigkeiten! Starlord hatte eine Wette mit einem grünen Riesen abgeschlossen und verloren und am Ende? Da war er zu dem Schluss gekommen, dass er das Geld nicht zahlen wollte. Doch leider hatte er eines nicht bedacht: Auch große, grüne Riesen haben Freunde. Sehr gewalttätige Freunde. Sie griffen Dich, Gamora, Peter, Rocket, Drax, Mantis und auch Groot an, aber wie kann sich ein kleiner Baum gegen riesige Kreaturen wehren? Richtig, gar nicht, deshalb versteckte sich Baby-Groot auch auf deiner Schulter, wo er immer ängstlicher hervorschaute. Doch auf einmal war Totenstille. „Wir haben gewonnen", schrie Drax, während gleichzeitig Rocket mit den Worten:" Tja, die hatten halt Angst vor mir" auf sich aufmerksam machen wollte. Doch Du glaubtest beiden nicht so recht und wie du sahst Quill auch nicht wirklich. Er blickte sich zögernd um und nachdem er kein bisschen Gewalt oder grüne Monster entdecken konnte, kam er zu dem gleichen Entschluss wie Drax und Rocket. Bis...

Große Metallteile kamen auf euch zu, sie erwischten Drax, der am nächsten stand mit voller Wucht an der Stirn, Gamora konnte gerade  noch ausweichen, doch auch sie wurde getroffen von einem nachfolgenden Teil. Du wolltest in dem Moment deine Waffen abfeuern, als du etwas an deinem Ohr spürtest. Jemand zog daran! Dein Blick wanderte nach unten und konntest den Babybaum entdecken, der ängstlich zu dir aufsah. "Ich bin Groot", flüsterte er leise und voller Angst. "Hey, wir sind alle da und werden dich beschützen, okay?" Er nickte leicht, sah aber dennoch beunruhigt aus. Was natürlich auch klar war, wir wurden nicht jeden Tag von Monsterriesen angegriffen. Du nahmst wieder deine Waffe, zieltest auf einer der Feinde und drücktest den Abzug. Treffer! Einer ging zu Boden, da waren es nur noch drei. Doch unter ihnen war auch derjenige, der mit Peter die Wette einging. Du feuertest noch einmal und tatsächlich ging noch ein Monster zu Boden. Doch noch immer war der Anführer dieser Gruppe nicht erledigt, denn dieser hatte gerade Quill am Hals gepackt und zischte ihm irgendetwas zu. Vorsichtig zieltest du auf das Monster, doch das konnte nicht gutgehen. Du würdest auch Peter erschießen. Du nahmst die Pistole runter und griffst dagegen zu deiner Peitsche, mit der du ausholtest und dem Riesen um das Genick schlangst. Der fiel zu Boden, während Rocket den letzten erledigte. Peter, der langsam wieder zu Atem kam, sagte:" Das hat Spaß gemacht, findet ihr nicht auch?" Groot, der wegen ihm Ängste durchstehen musste, wie sonst was, sprang von deiner Schulter und prügelte auf Quills Schienbein ein, sodass der wahrscheinlich sehr viele blaue Flecken hatte. Dein kleiner Baumstamm allerdings lächelte wie der süßeste Sonnenstrahl der Galaxie.

Marvel Gifs und ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt