Wanda, wenn du von Ultron gefangen genommen wirst
Während Pietro und Wanda Maximoff mit Ultron zusammenarbeiteten, wurdest du von Hydra eingesperrt und für neue Experimente getestet. Doch als der Superroboter das erfuhr, befreite er dich, schließlich warst du eine mächtige Waffe. Deine Fähigkeiten waren die Elemente beherrschen, deine Gestalt zu wandeln und nie zu altern. Ultron musste dich haben, aber sperrte er dich genauso ein wie Hydra. Er sagte:" Dich müssen wir aufheben, wenn schlechte Zeiten einbrechen." Mit schlechten Zeiten meinte er wahrscheinlich die 'Avengers', doch du hattest keine Ahnung, wie du gegen eine Gruppe Superhelden kämpfen oder sogar gewinnen solltest.
Eines Tages, nachdem du ungefähr vier Wochen gefangen warst, ging Ultron mit den Worten:" Du wirst schon bald Gesellschaft bekommen, verlass dich darauf." Wut breitete sich in dir aus, er wollte noch eine Geißel nehmen? Wieso musste er unschuldige Leben zerstören?
Nach einer Weile wurde eine rothaarige, hübsche Frau in die Zelle neben dir gebracht. Da sie ohnmächtig war, betrachtetest du sie genauer. Kurzes rotes Haar, Kampfanzug, also doch keine unschuldige Person. Als sie aufwachte, bemerkte sie dich sofort und zog die Augenbrauen hoch. Man sah dir sofort an, dass du ein von Hydra gesteuertes Wesen bist oder eher warst. "Hey, wer bist du?", fragte die Gefangene dich. "D/N und du?" "Natasha, aber du..." Auf einmal hielt sie still. Sie hörte irgendwas und lächelte. Nach kurzer Zeit kam ein hübscher Mann und befreite die Rothaarige und sie wollte, dass er dich auch aus dem Gefängnis entließ. So warst du nach langer Zeit auch wieder frei. Du gingst nach draußen und musstest die Augen zusammenkneifen, da du kein Sonnenlicht gewohnt warst.
Du liefst in der zerfallenen Stadt umher und wusstest, dass deine besten Freunde hier sein mussten. Doch wo?
Schnell entdecktest du Personen mit weißen und mit roten Haaren. Du liefst auf sie zu, doch wurdest von irgendetwas in die Höhe gehoben. Ultron hatte dich in die Lüfte schweben lassen und da hingst du nun, hilflos in seinen Armen. "Wanda, Pietro!", schriest du und tatsächlich schaute die Hexe zu dir hinüber. "Lass meine Freundin in Ruhe!" Zu ihren Worten ließ sie zusätzlich ihre Magie spielen. Die Russin setzte all ihre Wut in die Magie und riss Ultron das 'Herz' heraus. Aber da der Roboter nachließ, fielst du runter in Pietros Arme.
So konntet ihr ein Wiedersehen in Freiheit genießen.
DU LIEST GERADE
Marvel Gifs und Imagines
HumorHier werde ich, wie der Titel schon sagt, Marvel Oneshots hochladen. (Mal mit, mal ohne Gif)