Peter Parker, auch genannt als 'Spiderman', saß friedlich vor seinem Fenster und wartete auf seine feste Freundin. Er machte sich langsam Sorgen, da sie schon vor einer halben Stunde hätte auftauchen müssen. Du warst sonst nie zu spät, also wusste er, dass etwas schlimmes passiert sein musste. Er holte sein Handy, rief dich an und ließ es klingeln. Deine Mailbox erklang:" Hallo, hier ist D/N N/N, ich bin leider zur Zeit nicht da, wahrscheinlich bin ich grad bei meinem außerordentlich hübschen Freund. Hinterlasst eine positive Nachricht. Bye bye."Sorgenvoll zog er seine Stirnfalten zusammen und rief seinen besten Freund Ned an, der ihm das sagte, was er auch schon wusste, dass er sie das letzte Mal in der Schule am Nachmittag sah und sich dann vor ihr verabschiedete, als die Schule aus war. Danach war Michelle an der Reihe, die ihm nochmal das selbe sagte. Er bedankte sich, legte auf und zog seinen Spidermananzug an. "Karen", sagte er," kannst du D/N orten. Ich mache mir langsam Sorgen um sie." Ein paar Minuten musste er warten, bis seine KI erklang:" Ms N/N ist in einer verlassenen Ruine in Staaten Island, ich vermute Sie wollen sofort dahin. Ich würde Ihnen raten, erst einmal nachdenken und in Ruhe einen Plan schmieden" "Ich habe einen Plan: Meine Freundin retten"
Also 'flog' der braunhaarige Junge zum Anlegeplatz der Fähre, die ihn zu seiner Liebe bringen würde. Kurz erinnerte er sich an den ersten Besuch auf dem Schiff, als sein Idol kam, um alle zu retten. Doch er hatte keine Zeit für die Trauer, deshalb dachte er wieder an seinen Plan und an seine Sorge, die er sich um dich machte. Als die Fähre am Ziel war, stieg der Spinnenjunge aus und frage seine künstliche Freundin, wo du seist. Sie gab ihm die Koordinaten durch, an die er dann sich auch hinbegab. Wie Karen schon sagte, war sein Ziel eine alte, baufällige Ruine, aus der komische Geräusche kamen.
Peter ging hinein und sah dich in einer Ecke gefesselt. Allein, keine Spur vom Entführer...bis du panisch in auf die Tür zeigtest, von der er kam. Schnell drehte er sich um und wich gerade noch so aus, denn sein Gegner holte zum Schlag aus. "Peter Parker, endlich erwische ich dich einmal. Deine verfluchte Freundin wäre ganz schön blutig verendet, wenn du nicht gekommen wärst. Obwohl sie ja egal ist, ich will DICH. Du weißt doch bestimmt ein paar Informationen über Anthony Edward Stark, der leider so plötzlich von uns gegangen ist. Was weißt du über sein Vermögen?" "Sie interessieren sich nur für Mister Starks Vermögen? Deshalb entführen sie meine Freundin?" Das trieb Peter anscheinend so auf die Palme, dass er sofort angriff. Er schlug, wurde aber auch geschlagen. Dies ging so lang bis er den finalen Schlag abgab, der den Gegner K. O. schlug.
Schnell befreite er dich und flog dich mit seinen Netzen in den Sonnenuntergang.
DIESE GESCHICHTE WURDE VON @@xoue_5 ANGEFRAGT.
ICH HOFFE ES GEFÄLLT DIR
DU LIEST GERADE
Marvel Gifs und Imagines
HumorHier werde ich, wie der Titel schon sagt, Marvel Oneshots hochladen. (Mal mit, mal ohne Gif)