10. Kapitel

388 16 14
                                    

Hayden P.o.V.:

Ich hatte ziemliche Kopfschmerzen. Diese ganzen Beruhigungsmittel setzen mir ganz schön zu.

Ich kam immer noch nicht klar, mit dem was Elias mir da angetan hat. Wie konnte ich diesen Mann überhaupt lieben?! War ich komplett behindert?

'Nein, du warst einfach nur eine kranke, gestörte Irre, die sich sehr einsam gefühlt hat.'

Danke, innere Stimme. Du hast mir ja mal wieder gefehlt, als würden wir nicht ständig Gespräche führen.

"HALLO-", jemand lenkte mit einer wedelnden Hand vor meinem Gesicht meine Aufmerksamkeit auf sich. "Erde an Hayden. Hörst du mich?"

"Hmm? Oh- ja. Ja, natürlich." "Hayden, du nimmst eindeutig wieder viel zu viele Medikamente zu dir. Das ist nicht gut." Ich sah sie nur genervt an. Es geht sie doch absolut nichts an, was ich mit meinem Leben anfange?!

"Ansichtssache", gab ich trocken von mir. Isabella schüttelte ihren Kopf und seufzte. "Was soll bloß aus dir werden...", murmmurmelte sie leise.

"Auf jeden Fall keine schwangere, die von ihrem 'Geliebten' verlassen wird." Ich sah sie provokant, beinahe überheblich, an.

Als ich ihnen traurigen Blick sah, wurde mir bewusst, was ich da tatsächlich gerade gesagt hatte.

"Oh-... Ich-..." Ich konnte kein Wort herausbekommen. "Ist schon okay", sagte sie und unterdrückte sich ihre Tränen. "Es tut mir leid, Isabella..." "Ich sagte es ist okay", wiederholte sie ausdrucksstark und ernst.

Sie war sauer.

"Ich weiß, dass du weder was dafür kannst, dass du schwanger bist, noch, dass er dich verlassen hat. Ich meine ich war auch um ein Haar schwanger geworden, aber glücklicherweise hat der Test nur ein Fehlergebnis angezeigt. Ich würde gar nicht wissen wollen von wem das Kind tatsächlich gewesen wäre."

Es herrschte eine triste und bedrückende Atmosphäre. Keiner sagte ein Wort. Wir sind beide durch mentale Folter gegangen, die eine mehr, die andere weniger.

Nach einer Minute Schweigen lachte sie leicht verzweifelt. "Wir haben echt Glück...", murmelte sie. "Ja. Aber trotzdem hat es eine gute Sache." Sie sah mich verwirrt an.

"Ja- wir haben uns!", rief ich überglücklich und fiel ihr in die Arme. Sie lachte glücklich und nickte. "Du hast so Recht Schwesterherz."

Elias P.o.V.:

Ich saß in meinem Privatjet auf dem weg nach L.A. Die Führung des Unternehmens übergab ich meinem Vertreter.

Ich hoffe er baut keine Scheiße.

Aber konzentrieren wir uns mal auf mein Ziel.

Hayden.

Ich will sie. Ich brauche sie. Ich brauche sie, um meine Rache auszuüben. Sie verdient es. Sie hat ihren Tod vorgetäuscht, um vor mir zu fliehen. Dafür wird sie büßen. Darauf schwöre ich mit meinem Leben.

Ich will sie leiden sehen.

Und bluten.
Wortwörtlich.

Ein Anruf riss mich aus meinen Träumen. "Was", fragte ich genervt. Kann man nicht ein mal seine blutrünstigen Gedanken in Bilder verpacken, ohne dabei gestört zu werden?

"Elias, mein lieber. Wie ich hörte sind Sie dabei nach L.A. zu fliegen?" Es war eine mir bekannte Stimme. Doch wer ist es? "Wer ist da?" "Dass du dich nicht mehr erinnern kannst kränkt mich ein wenig."

Mein Blut kochte langsam vor Wut. "Jetzt sag mir verdammt nochmal wer du bist sonst-" "Sonst was?! Schlitzt du mich wieder auf? Hmm. Hat nicht ganz funktioniert. Hab's überlebt und überstanden. Erzähl mir etwas schlimmeres", trotzte sie arrogant und provokant vor sich hin.

Fuck.

Sie war eines meiner Opfer, die ich eigentlich kalt gemacht habe, aber sie das irgendwie überlebt hat und fliehen konnte. Aber wie hieß sie? Und was will sie jetzt?

Natürlich Rache.

"Wer bist du?", fragte ich ruhig. "Das wirst du noch früh genug herausfinden Elias."

Sie lachte leicht ironisch und mit tiefer Stimme. Ich habe nicht ein mal die leiseste Ahnung wer diese Frau ist, denn meinem perfekten Keller konnte niemand entkommen! 'Alle außer...'

"HAYDEN?!", rief ich fast hysterisch. Mein Herz raste so schnell wie nie zuvor in meinem Leben. Woher hat sie meine Nummer und weshalb ruft SIE MICH an?

Sie lachte leise und bösartig. "Let's switch the roles, Elias." Sagte sie provokant und legte auf.

Vollkommen verwirrt ließ sie mich zurück. Was ist gerade passiert? Wieso ruft sie mich an? Was meinte sie mit
》Let's switch the roles《 ?

"Luke! Komm sofort hier her!!!", rief ich meinen Begleiter und hielt ihm mein Handy entgegen. "Verfolge den letzten Anruf zurück! Ich will wissen wo sie sich aufhält und welche Nummer sie hat. Jegliche Informationen über den Anrufer ebenso!"

Aber wenn es Hayden ist.. wieso klingt sie so anders - so rau und kalt? Hayden hatte immer eine zarte, süße und liebe Stimme.

Es kommt mir fast so vor, als würde der Jäger nun zum Gejagten werden. Leicht ironisch irgendwie.

'Moment...'

》Let's switch the roles《

Der Jäger wird zum Gejagten... Die Gejagte wird zur Jägerin...

Mir jagt ein Schauer über den Rücken, als Luke mir mein Handy zurück bringt und eine SMS mein Handy erreicht.

Unbekannt: Du wirst noch sehen Baby.

Was hat Hayden bloß vor? Sie ist ein zierliches kleines ängstliches Ding. Sie könnte keiner Fliege was zu leide tun.

Es kam noch eine SMS. Ein Bild wurde angehängt. Ich öffnete es und mir fiel mein Handy vor Schock zu Boden.

You Are AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt