-Kapitel 1-
-Ein neuer Student-
,,Nanu?!", ich (Y/N) fühle eine warme Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich um und atme erleichtert auf als ich meinen besten Freund Minho sehe. ,,Du brauchst dich nicht zu erschrecken, ich wollte dich herholen zum Eingang, dort warten neue Studenten." Minho zerrt mich mit sich und wir gelangen zum Eingang.
,,Also Y/N das sind die drei neuen Studenten Jeongin, Chan und Hyunjin." Einer von ihnen lächelt mich an, ich bin mir sicher das er Jeongin heißt, ich lächle erfreut zurück und Hyunjin schubst Jeongin ein bisschen mit der Schulter zur Seite und flüstert Jeongin irgendwas ins Ohr. Ich konnte nicht zuordnen was er flüstert aber es schien so als würde es über mich gehen...
,,HEY!" Ruft mir jemand hinterher als ich gehen wollte, ich drehte mich um und sah Jeongin der mit seinem Handy auf mich zukam. ,,Hey Jeongin, was gibt's?" ,,Krieg ich deine Nummer?", lächelt er mich schüchtern an. Ich nicke verwirrt und gebe ihm meine Nummer. Ich will grade weitergehen bis er mich an der Hüfte zurück zu ihm zerrt...
Wir schauen uns gegenseitig an. ,,Ähm Jeongin ist irgendwas?!", frage ich mit einem eher wütenden Unterton. Er lächelt nur und hält mich nah an seine Brust. Ich bin verwirrt, was möchte Jeongin von mir und warum hält er mich so nah an seine Brust? Ich schaue ihm erneut in die Augen bis er mir so nah kommt das seine weichen Lippen meine berühren.
Ich unterbreche den Kuss der unerwartet kam. ,,Jeongin was soll das?!" Frage ich ihn wütend und löse mich aus seinen Armen. ,,Wir kennen uns garnicht Jeongin warum machst du das?" Ich drehe mich um und gehe mit den Füßen stampfend aus dem Eingang hinaus. Ich drehe mich noch einmal um und Jeongin schaut mir noch lächelnt hinterher.
Zuhause angekommen muss ich noch lange über diesen eigenartigen Vorfall nachdenken. Ich bin geschockt das Jeongin mich einfach geküsst hatte obwohl wir uns garnicht wirklich kennen, ich kenne nur seinen Namen und nichtmal sein Alter...wo lebt er überhaupt? Diese ganzen Fragen schießen mir durch den Kopf und ich lege mich langsam in mein weiches Kissen und habe einen unruhigen Schlaf der mich verrückt macht.
-Nächster Tag-
Y/N P.O.V
Ich habe garnicht ausgeschlafen und erblicke voller Schock in den Spiegel, ich habe sehr starke Augenringe und versuche vergebens es zu überschminken. Schaffe es jedoch nicht. Endlich bin ich fertig.
Ich bin angekommen und erblicke Minho der vor dem Eingang auf mich wartet, ich renne auf ihn zu und umschlinge meine Beine um seinen Bauch und meine Arme um seinen Hals. ,,Naa Y/N, wie geht es dir so?" ,,Mir geht es sehr, sehr gut!" Antworte ich während ich mich langsam wieder löse und mich zurück auf den Boden begebe. Wir wollen grade reingehen und ich erblicke Jeongin, auf einmal kommt wieder alles hoch der Kuss der so schnell ging und das Lächeln das er in meinem Kopf hinterließ.
,,Ich muss mich beeilen wir sehen uns Y/N!" lächelt mir Minho hinterher während er im Eingang verschwindet. Ich schaue erneut in Jeongins Augen. ,,Sag mal Jeongin langsam machst du mir Angst.", lache ich. Er lacht mit und kommt erneut auf mich zu. Ich schränke nur meine Hände über meinen Mund damit er mich nicht Küssen kann, aber das scheint er auch nicht vor gehabt zu haben.
,,Hast du Lust essen zu gehen, ich möchte dich mal näher kennen lernen Y/N!" Ich schaue ihn mit schrägem Kopf an doch nicke mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Ich wusste garnicht das du sprechen kannst Jeongin", lache ich. ,,Klar kann ich das aber deine Schönheit hat mir die Sprache verschlagen, Sweetie" Und er macht es erneut, schon wieder flirtet er mit mir aber Gott sei Dank hat er mich nicht geküsst! Denke ich mir erleichtert. ,,Sag mal Sweetie du bist ja rot", lächelt mich Jeongin an. Ich schaute in meinen Spiegel aus der Handtasche den ich immer dabei habe und bin schockiert. Wie kann ich rot sein ich kenne Jeongin garnicht! Naja wenigstens werde ich ihn bald kennenlernen...
DU LIEST GERADE
Fake Love//Lovestory//StrayKids
FanfictionStand:Beendet Y/N verbringt viel Zeit mit ihrem Studium... bis sie Jeongin kennenlernt. Doch ist das alles richtig wofür Y/N sich entscheidet? Läuft alles so wie Y/N es sich vorstellt? Oder ist das Zeichen, dass sie Jeongin kennenlernt, ein Warnschu...