-Kapitel 10-
-Was soll ich bloß tun??-Chans P.O.V
In meinem Haus mache ich das Mittagessen bereit um inruhe mein Mittagessen zu genießen.
Während ich koche denke ich nur über Y/N nach, sie geht mir nicht aus dem Kopf...
Ich weiß nicht, warum ich SIE liebe aber, es fühlt sich gut an... Sie ist aber sicherlich nicht bereit.
Während das Nudelwasser kocht swipe ich durch meine Galerie, und die Fotos die ich von Y/N aus Instagram abgespeichert habe.
Es klingt vielleicht komisch aber ich schaue diese Fotos einfach so oft an das es langsam die schönste Routine in meinem Leben geworden ist."So hübsch...", ist mein erster Gedanke der mir in den Kopf kommt.
Sie ist einfach das hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe.
Das ist das letzte was ich mir dachte, denn die Eieruhr klingelt sehr sehr laut und ich renne zum Essen damit es nicht anbrennt...
Y/N P.O.V
Ich genieße mein Mittagessen und schaue ein bisschen auf Instagram rum.
"Uii Chan hat was gepostet", denke ich mir als ich sehe das Chan einen neuen Post veröffentlicht hat, es ist ein Essen.. er kann echt gut kochen!Dann schaue ich auf mein Essen.. es sieht aus als hätte ein Mädchen ohne Kocherfahrung gekocht.
Ich schiebe den Teller von mir weg und greife zu meinem Handy...,,Hey Chan! Kann ich rüber fahren und wir essen gemeinsam? Das sieht echt gut aus!"
Ich bin mir sicher das Chan nur für sich gekocht hat, aber man kann es ja mal versuchen!
,,Hey klar! Es ist eh noch was übrig... also ich hab Zeit fahr ruhig rüber!"
Chans P.O.V
Nach dieser Nachricht freue ich mich so doll auf Y/N das ich ihr das Essen schonmal bereit stelle und zu meinem Wohnzimmer-Fenster rüber spaziere.20Minuten später sehe ich endlich ein weißes Auto vor meiner Haustür parken und Y/N aus dem Auto steigen.
Sie ist so hübsch... Den Gedanken lösche ich schnell wieder als sie an der Tür klingelt und ich sie reinlasse.
,,H-Hey Y/N!!"
,,Hey Chan!"
,,Schön das du da bist!"
,,Ja find ich auch!"
Ich setze mich auf den Stuhl und sie setzt sich genau neben mich.. sie ist so hübsch das ich nicht aufhören kann sie beim Essen anzuschauen.,,Was ist Chan... hab ich was im Gesicht?", schnell wende ich meine Augen von ihr ab.
,,Nein alles schön wie immer!", w-warte.. WAS HAB ICH GESAGT?!
Sie schaut mich nur mit den Augenbrauen hochgezogen an und grinst danach direkt in mein Gesicht... Ihre Augen leuchten so schön.
,,Danke Chan!", mehr höre ich danach nicht und sie isst einfach genüsslich weiter.Nach dem Essen hat Y/N beschlossen noch einen Film zu schauen.
Ein bisschen später als der Film noch nicht zuende war, merke ich das Y/N in meinen Armen eingeschlafen ist und ich bin rot angegossen als ich ihr süßes kleines Gesicht sehe.
Ich will sie küssen! Nein Chan das kannst du nicht machen, ihr seid nicht zusammen und sie liebt dich eh nicht.. Aber ich möchte!
Schnell greife ich ohne sie zu wecken mein Handy vom Tisch und schreibe meinen Kumpel Seungmin an...,,Ey Seungmin! Du musst mir helfen!
,,Chaaan weißt du wie spät ist es?! Puh egal sag einfach was ist!"
,,Du erinnerst dich doch sicher an das Mädchen von dem ich dir erzählt hab oder?"
,,Jaja die Tolle, wie du so schön sagst. Was ist mit ihr?"
,,Sie ist bei mir und in meinen Armen eingeschlafen, ich will sie küssen was soll ich machen?!!"
,,Chan, nicht dein Ernst! Du bist nicht mit ihr zsm!"
,,A-Aber sie ist so hübsch"
,,Sag ihr sie soll zurück zu ihr fahren und dich nicht nerven!"
,,Eyy Seungmin das ist asi!!"
,,JA SORRY DAS ICH DUMM BIN ICH WILL SCHLAFEN NERV MICH NICHT MIT DEINEN LIEBES PROBLEMEN!!"
-Seungmin🙂 ist offline-
Toll was mache ich jetzt?!
Ich schaue sie an und überwinde mich, ich beuge mich zu ihr und gebe ihr einen Kuss auf die Wange... das war wahrscheinlich ein Fehler denn ich sehe das sie die Augen aufreißt und ich hänge immer noch an ihrer Wange..
Es war so schön das Mädchen meiner Träume geküsst zu haben, doch als sie aufwacht löse ich mich schnell, aber sie hat es gemerkt...---------------------------------------------
Sorry das das Kapitel jetzt
endet aber ich will ein
bisschen Spannung rein-
bringen😅💕
DU LIEST GERADE
Fake Love//Lovestory//StrayKids
FanfictionStand:Beendet Y/N verbringt viel Zeit mit ihrem Studium... bis sie Jeongin kennenlernt. Doch ist das alles richtig wofür Y/N sich entscheidet? Läuft alles so wie Y/N es sich vorstellt? Oder ist das Zeichen, dass sie Jeongin kennenlernt, ein Warnschu...