-Kapitel 5-

205 9 0
                                    

-Kapitel 5-

-Was ist mit Y/N?!-

Jeongins P.O.V

Ich renne durch die Tür, nach draußen und weiter um die Ecke zu
Y/N's Haus.
Die Tür steht offen!
Nein, nein, nein, nein, nein... das kann nicht sein!
Ich gehe durch die Tür und trete in
Y/N's Haus ein.
,,Y/N?"... ,,Y/N?!!", ich schreie durch die ganze Wohnung doch niemand antwortet mir.
Ich renne die Treppe hoch und durchsuche jedes einzelne Zimmer nach Y/N... doch finde sie nicht.
Vergebens renne ich in den Keller um festzustellen das Y/N mit einem Tuch um den Mund und mit den Beinen und Armen zusammen gebunden zwischen Waschmaschine und Wäscheleine, in einer Ecke sitzt und ihr Handy auf der Waschmaschine liegt.

,,Y/N! Was ist passiert oh Mein Gott!"
Ich gehe zu Y/N und mache das Tuch von ihrem Mund und mache den Knoten aus den beiden Seilen.
,,Innie du bist da! Renn weg, bitte ich möchte nicht das dir was passiert! Er ist noch hier!"
,,Wer ist hie-", ich merke wie Y/N wie angewurzelt hinter mich starrt und eine totale Angst sich in ihren Augen ausbreitet.
,,Y/N, was ist los?!", sie bewegt ihren Kopf schnell zur Seite als wäre es ein Zeichen das ich hinter mich schauen soll. Ich drehe mich nach hinten und erblicke...

,,M-Minho?!", es ist Minho der mit einem breitem Grinsen im Gesicht mir genau in die Augen schaut...
,,Na Jeongin, hast du versucht meine "Beste Freundin" zu befreien?", lacht er herzlos...
,,Du hast mich nur verarscht Minho! Ich dachte wir wären Freunde!"
,,Pff hahaha, du bist lustig! Ich habe dich nur ausgenutzt"
,,Wie kannst du nur Minho?! WIE KANNST DU NUR Y/N SO VERLETZTEN?!
,,Ohh das Weichei Jeongin der aussieht wie 12 hat auch mal was zu sagen..."
,,1. ICH BIN KEIN WEICHEI! 2.ICH BIN 20 und 3. LASS Y/N INRUHE!"
,,Niemals du Schwuchtel, such dir einen Freund und lass mich mit Y/N inruhe...!"
,,Was hast du gesagt?!", ich bin voller wut und hätte ihn mit einem Schlag zu Boden hauen können... aber das hätte Y/N nicht ausgehalten deshalb bleibe ich vor Y/N sitzen und beschütze sie so gut ich kann.

,,Verzieh dich einfach und komm nie wieder Minho!"
,,Haha, Jeongin...jeongin...jeongin... das hättest du wohl gerne!"
,,Bitte was möchtest du von Y/N?!"
,,Nur ein bisschen.... mehr als "Freundschaft"..."
,,DU BIST DICH KRANK MINHO LASS MICH INRUHE UND VERSCHWINDE AUS MEINEM HAUS ICH WILL DICH HIER NIE WIEDER SEHEN DU BETRÜGER, DU ARSCHLOCH LASS MICH UND JEONGIN INRUHE!"
,,Nagut... wir werden uns wiedersehen... Y/N...!", er verlässt das Haus doch hinterlässt etwas...

Was ist das?!
Ein Zettel...

Ach Jeongin, du denkst ernsthaft das ich dich inruhe lassen würde oder?
Niemals!! Mach dich auf eine
Niederlage gefasst!"

Ich schaue Y/N einfach nur an und wir beide haben Angst das Minho es zu weit treiben will...

---------------------------------------------------
Es tut mir leid das dieses FF
Kapitel so kurz geworden ist,
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht
übel aber mir geht es nicht grade
gut... Love chu guys💕

Fake Love//Lovestory//StrayKidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt