-Kapitel 8-

169 7 0
                                    

-Kapitel 8-
-Es kommt unerwartet-

Y/N P.O.V
Ich habe mich schob längst fertig gemacht und mache mich auf den Weg zum Café, währenddessen checke ich meine Nachrichten und eine fällt mir besonders auf...

Unbekannt:,,Hey Y/N, wir treffen uns um 12Uhr an der alten Eiche! Komm nicht zu spät!"

,,Wer bist du?!"

,,Das siehst du dann! Komm einfach ich muss dir was live zeigen!"

,,Okaaay?"

Ich tue mein Handy zurück in die Hosentasche und begebe mich zu den vereinbarten Treffpunkt.

Dort angekommen sehe ich eine Person.
,,Hallo?! Bist du die unbeka-"
Als ich näher komme sehe ich das es dieser Hyunjin ist der neu zum studieren zu uns gekommen war.
,,Hey Y/N! Beeil dich und komm schnell rüber! Ich zeige dir was!"
Ich renne zu ihm und schaue ihn fragen an.
,,Siehst du das Mädchen da drüben? Die die telefoniert?"
,,Jaa??"
,,Sie telefoniert mit Jeongin und erwartet ihn dort drüben am Brunnen."
,,Ähmm uuund?"
Ich schaue sie näher an... es war die die Jeongin unter dem Kirschblütenbaum geküsst hatte.
Ich war geschockt als sie den Anruf beendet hat und ein Typ zu ihr kommt... es ist Jeongin.
,,Siehst du?"
,,W-was ist das...?"

Jeongin beugte sich zu ihr und küsste sie.
Ich höre Jeongin mit ihr reden.. diese Worte bringen mich zum weinen.
,,Ich liebe dich so Jisoo, diese olle Y/N verarsche ich doch nur wegen dem Geld! Und Minhos und mein Plan ist auch aufgegangen"
,,Ich liebe dich auch Jeongin."

Wer ist dieses Mädchen... und welcher Plan?! Jeongin hat mich nur ausgenutzt...? W-Was zum das ist...
,,Das kann nicht sein!!", murmel ich mit Tränen in den Augen während mich Hyunjin tröstet..
,,Renne zu ihm und geige ihm deine Meinung!"

Ich höre auf Hyunjin und kletter über den Zaun auf die andere Seite zu den beiden ekelhaften Turteltäubchen wovon der eine mich verarscht hat!
Ich renne auf sie zu, was Jeongin natürlich merkt und er unterbricht den Kuss ganz schnell...
,,WAS SOLL DAS JEONGIN?! DU HAST DAS ALLES NUR GESPIELT UND MICH AUSGENUTZT! DU HERZLOSES STÜCK SCHEIßE! DU BETRÜGER! DU STECKTEST DIE GANZE ZEIT MIT MINHO UNTER EINER DECKE UND DIESE AUSREDE AM KIRSCHBLÜTENBAUM WAR AUCH NUR EINE REINE LÜGE! ICH BEENDE UNSEREN RELATIONSHIP!"
Schreie ich ihn mit Tränen in den Augen an während das Mädchen sich nur verpisst und Jeongin da wie angewurzelt steht.

,,Ja! Du hast es erfasst Hun, ich habe dich nur verarscht! Ich habe dich nie geliebt! Tschüüüüss!"
Mit diesen Worten bricht mein Herz auseinander und ich erstarre...
Er hat mich nie geliebt... das war alles eine dreckige Lüge!
Ich drehe mich um und verschwinde um eine Ecke und mache mich auf den Weg zurück Nachhause.

Mit einem traurigen schluchzen verkrieche ich mich in mein Bett und lausche dem Gezwitscher der Vögel die sangen wie Profie-Sänger.

,,Hey Y/N, hier ist Chan! Ich wollte dir nur sagen das es mir so leid tut... für alles was eben passiert ist! Ich hoffe alles wird wieder gut! Ich bin immer für dich da, wir treffen uns Morgen im Café... ich will dich sehen und dir helfen aus dem Loch zu entkommen! Tschüss Y/N♡"

Diese Nachricht lese ich am nächsten Morgen und ein kleines Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus...

-----------------------------------------------------
Wieder so kurz... Es tut mir leid aber ich hoffe ihr habt Spaß an der FF!♡ Lysm Guys♡


Fake Love//Lovestory//StrayKidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt