-Kapitel 3-

281 8 1
                                    

-Kapitel 3-

-Der Besuch bei Y/N-

Y/N P.O.V

Der nächste Tag ist angebrochen und Ich bekomme eine Nachricht das mein Studium Tag heute erneut ausfällt. Ich freue mich als ich diese Mail bekomme und springe aus meinem Bett. Dann gehe ich zum Spiegel und mache mich für einen normalen Tag bereit. Als ich fertig bin und grade die Treppe herunter schlendern will klingelt es an der Tür, ich erschrecke mich sehr, denn meine Klingel ist ziemlich laut. Ich gehe zügiger die Treppe hinab und reiße die Tür auf, dort steht Jeongin mit warte...Blumen in der Hand?!

,,Hey Y/N! Ich dachte ich komme dich mal besuchen und bringe dir ein Geschenk mit!" Jeongin lächelt mich an und ich lächel rot angegossen zurück. ,,D-danke Jeo-Jeongin!", er lächelt immer noch und tretet in mein Haus hinein. Wir unterhalten uns sehr viel. Nach ungefähr vier vollen Stunden muss er los, weil seine Mutter ihn erwartet. Zum Abschied umarme ich ihn noch einmal und rufe ihm noch: ,, Tschüss Innie!", hinterher. ,,Tschüss Sweetie!", lächelt er mir nurnoch zu nachdem er um die Ecke verschwindet und ich die Tür wieder abschließe, damit auch keiner einbrechen kann...

Einige Monate vergingen...

Ich und Innie sind schon sehr sehr gute Freunde und ich baue langsam Gefühle für ihn auf...

Heute ist Samstag, ich gehe ganz normal meine tägliche Spazierrunde ab und biege zu meinem Lieblings Kirschblütenbaum an der anderen Ecke ab. Eine kurze Zeit später sehe ich zwei Personen unter dem Baum die aussehen wie ein süßes Paar. Ich weiß, es ist verrückt...aber ich stelle mir vor das ich und Jeongin da grade stehen würden und auch so glücklich sein würden. Schnell lösche ich den Gedanken wieder und will zu der Bank auf die ich mich immer bei dem Baum setze. Jedoch sehe ich als ich näher an das Paar ran komme...das es Jeongin ist! Ich reibe meine Augen an meinem warmen Kaputzenpulli...doch es ändert nichts, dieser Typ sieht immer noch so aus wie Jeongin, UND ES IST AUCH JEONGIN! Ich versuche das Gesicht des Mädchens zu identifizieren jedoch kenne ich sie nicht...sie war sehr hübsch. Ich schaue einige Minuten auf mein Handy, weil mein Lieblings Youtuber ein Video postet. Als ich es angeschaut habe schalte ich mein Handy wieder aus und schaue zurück zum Kirschblütenbaum...ich kann meinen Augen nicht trauen.

Das schlimme ist ja schon das Jeongin an so einem schönen Ort mit einem anderen Mädchen ist...jedoch KÜSST ER SIE! Ich stehe dort total unter schock und lasse mein Handy in die weichen Blüten des Kirschblütenbaumes fallen. Ich merke schnell wie meine Tränen sich auf meinen Wangen breit machen und langsam über mein Kinn laufen. Ich bin total in Tränen versunken...und als ich sehe das Jeongin mich erblickt drehe ich mich um und laufe zu der Gasse und bleib nah an der Wand stehen. Ich schließe meine Augen und kann einfach nicht glauben was passiert ist.

Als ich meine Augen wieder in das Tageslicht stürze, sehe ich wie Jeongin besorgt in mein Gesicht schaut und versucht meine Hüfte zu berühren...er weiß das ich das mag wenn er es tat. Doch ich schlage seine Hand schnell weg. ,,FASS MICH NICHT AN!", schreie ich ihm ins Gesicht. Er schaut erst nur ganz geschockt doch dann schlägt er seine beiden Hände gegen die Wand sodass ich von seinen Händen umrandet bin und nicht flüchten kann...
Er schaute mich an als ob er traurig ist das ich ihm niemals glauben wollen würde.

,,Sweetie es war nicht so wie es aussah ich kannte sie garni-" ,,Jaja genau! Deshalb küsst du sie ja auch ich glaubs auch Jeongin!" ,,Sweetie sie hat mich geküsst, nachdem sie das getan hat hab ich sie weggeschubst und rannte dir hinterher" Ich sc...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Sweetie es war nicht so wie es aussah ich kannte sie garni-" ,,Jaja genau! Deshalb küsst du sie ja auch ich glaubs auch Jeongin!" ,,Sweetie sie hat mich geküsst, nachdem sie das getan hat hab ich sie weggeschubst und rannte dir hinterher" Ich schaue ihn nur mit meinem "Im Ernst?" Blick an. ,,Du Jeongin, verarschen kann ich mich selbst!" ,,Ich beweise es dir Y/N!" Er tut seine Hände von der Wand weg, bückt sich zu mir runter und hält mich an der Hüfte fest. Er schlägt mein Kinn zu ihm hoch und küsst mich...lang und schön. Als er aufhört schlage ich meine Augen auf und halte seinen Hinterkopf fest sodass er sich nicht aus meiner Nähe lösen kann. Dann komme ich ihm näher und küsse ihn selber erneut, er erwiedert es.

Als ich aufhöre schaue ich ihm in seine Gold-Braunen Augen die so strahlen wie der Mond und er lächelt nur... ,,Sweetie du warst eifersüchtig oder?" ,,J-ja...sogar sehr, weißt du Jeongin ich hab mich in dich verlie-" ,,Verliebt du hast dich in mich verliebt! Endlich ich liebe dich natürlich auch!", lächelt er mir zu mit seiner süßen Zahnspange die mir in den Augen blendet. Ich umarme ihn, und er küsst meine Schulter. ,,Sag mal Y/N...willst du meine Freundin sein?" ,,Innie natürlich!", freue ich mich und gebe ihm noch einen Kuss auf seine zarten Lippen...

-----------------------------------------------------------

Werden wir für immer zusammen sein oder nimmt

das ganze noch eine drastische Änderung mit meinem

Freund dem SKZ Member Jeongin?

Fake Love//Lovestory//StrayKidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt