-Kapitel 2-

327 10 2
                                    

-Kapitel 2-

-OMG ICH HABE IHN GEKÜSST!-

Nach dem heutigen Tag beim Studium gehe ich nachhause. Als ich zuhause ankomme schaue ich auf mein Handy und habe eine Nachricht...sie war von Jeongin

,,Hey Sweetie, treffen wir uns beim Cafe?"

,,Hey Jeongin, ja klar aber bitte nenn mich nicht so!"

,,Nagut Y/N, bis gleich :)"

Ich antwortete nichtmehr und ziehe mir ein Bauchfreies Crop Top mit einem mini Rock an, denn es ist sehr heiß draußen.

Als ich angekommen bin sehe ich schon Jeongin der mich an lächelt ich schaue in an und lächel zurück. ,,Nadann setzen wir uns, Sweetie". ,,Hab ich dir nicht gesagt du sollst das lassen?". ,,Aber der Name passt zu dir!". Ich schaue ihn verwirrt an, und sage dann nichtsmehr, wir setzen uns auf ein Sofa und Jeongin nimmt mich in den Arm. Ich will mich eigentlich lösen aber es war so schön warm und es gefiel mir eigentlich auch ganz gut aber die Sache war immernoch ich kenne ihn nicht. Ich schaue nach oben und er lächelt. ,,Ich bin Yang Jeong-in und 20 Jahre alt ich wohne drei Häuser weiter von dir und bin erst hierher gezogen, ich liebe Katzen!"

Ich schaue ihn verwundert an...endlich weiß ich was über ihn aber es braucht Zeit bis ich verstehe was er tut. ,,Nadann schön dich kennen zu lernen aber ich weiß immernoch nicht warum du mich immer in den Arm nimmst...wir müssen uns länger kennen damit ich das verstehe aber wir können erstmal beste Freunde sein!", lächel ich und löse mich aus seinen warmen beschützenden Armen. Er schaut mich an und zeigt mir ein Freudes-Lächeln.

Endlich wieder Zuhause ich bin echt müde und lege mich in mein kuscheliges Bett und konnte meine Gedanken nicht von Jeongin löschen.

Am nächsten Tag gehe ich wieder zu meinem Studium und arbeite bis zur Mittagspause...nach langer Arbeit beginnt die Mittagspause und ich gehe aus dem Gebäude und sehe schon wieder Jeongin der lächelnt dort steht, weil er ja jetzt einer meiner Freunde ist renne ich zu ihm und umarme ihn. ,,Willst du spazieren gehen?" ,,Klar Jeongin!". Wir gehen los und nsch einer Weile fieluns auf das unsere Hände sich berührten...wie lange schon...? Unsere Hände sind wie zusammen geklebt. Mein Herz sagt mir das ich nicht loslassen soll und ihm scheint es auch zu gefallen weil er auch nicht loslässt.

Ein paar Meter weiter bleibe Ich stehen und drehe mich zu ihm... "Soll ich das machen? NEIN...Aber er ist so süß...aber du KENNST IHN GARNICHT SO GUT UND AUCH NICHT LANG!! Aber ich spühre so eine Verbindung zu ihm...ABER NEIN TU ES NICHT Y/N!! Aber ich möchte..."Ich schaue ihn an und stelle mich auf die Zehenspitzen...ich kneife meine Augen zu mache einen Schritt nach vorne, ich presse darauf hin meine Lippen auf seine zarten weichen Lippen. Er hält mich nah an sich und das geht auch noch ziemlich lang so.

Danach löse ich mich von ihm und umarmte ihn noch Liebevoll... dann laufe ich zurück zum Gebäude. Ich schaue noch einmal zurück und Jeongin schaut mich erstarrt und mit einer Hand auf seinen Lippen an...es fühlt sich richtig an und ich bereue es in keinster Weise, ich kenne ihn zwar nicht lange aber ich spühre etwas das uns zusammen schweißt.

Nach diesem schönen Tag lege ich mich ins Bett und lese meine letzten Nachrichten eine von ihnen stammt von Jeongin.

,,Hey Sweetie, danke für meinen ersten erwiederten Kuss er war sehr schön..."

,,Ich würde es jeder Zeit erneut machen..." ( Schrieb ich während ich sehr rot war)

,,Tatsächlich?! Wow du bist echt knuffig, ich bin stolz auf mich das ich so gut küsse"

(Ich kicherte) ,,Ja, das tust du!"

Nach dem Letzten Satz gehen wir beide offline und ich schließe mit einen Lächeln auf den Lippen meine Augen..er ist einfach so süß mit seiner Zahnspange und seinen tollen Komplimenten..

Jeongin P.O.V

Ich fühle mich so hingezogen zu ihr ich könnte schmelzen wenn ich sie sehe...ich gehe sie Morgen besuchen mal gucken wie sie reagiert!

-------------------------------------------------------------

Ja Leute ich bin mir ziemlich sicher das euch meine

Story nicht gefällt aber es würde mich freuen

wenn ein paar sie lesen, bald kommt der dritte Teil!

Fake Love//Lovestory//StrayKidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt