-Kapitel 6-

206 8 0
                                    

-Kapitel 6-

-Was ist Minho's Plan?..-

Y/N P.O.V
Nach dem Ereignis Gestern Abend, habe ich furchtbare Angst was Minho als nächstes vor hat.
Wird er mich entführen? Wird er mich angreifen? Wird er mich verletzen? Wird er Jeongin wehtun...?!
Die ganzen Fragen schießen mir durch den Kopf während ich in meiner Küche frühstücke.
Ich habe eine Nachricht...

,,Hey Sweetie! Geht es dir gut? Und hat sich Minho nochmal gemeldet...? Pass auf dich auf!"

,,Hey Innie...naja es geht, ich meine ich habe Angst ob Minho einen riesen Fehler macht. Aber nein ich habe keine Nachricht oder ähnliches erhalten... Mach ich, du aber auch!"

,,Hmm, okay Sweetie... ich weiß jetzt nicht ob das gut ist ob er schreibt oder nicht, weil wir nicht einschätzen können was er dann als nächstes machen könnte..."

,,Du hast Recht Innie...aber wie sollen wir bitte verhindern das etwas passiert?"

,,Ich weiß nicht, ich denke wir sollten einfach aufeinander aufpassen damit auch keinem was passiert... zusammen ist man immer stärker!"

,,Gute Idee Innie... ich komme rüber, warte einen Moment!"

,,Klar Sweetie, bis gleich.. liebe dich!"

,,Ich dich auch!"

Ich nehme mein Handy von dem Esstisch und gehe aus der Tür, dann gehe ich um die Ecke und klopfe an die Tür von Innie.
,,Komm rein Sweetie!"
,,Also wie machen wir das jetzt...? Warten?"
,,Würde ich mal sagen ich meine jetzt so früh am Morgen passiert so schnell nichts mehr..

Abends...
,,Es ist schon spät Y/N, lass uns schlafen gehen wir merken sicher falls jemand kommt oder falls wir eine Nachricht bekommen!"
,,Du hast Recht! Aber ich habe kein Schlafzeug, ich gehe nochmal rüber."
,,Nein! Das kannst du vergessen, ich lass dich nicht so spät noch raus! Ich muss doch auf dich aufpassen, nehm einen Pulli von mir.. das sollte reichen"
,,Du hast Recht"

Wir gehen die Treppen hoch und ins Schlafzimmer, ich schnappe mir einen langen schwarzen hoodie der ziemlich warm aussieht und setze mich im Schneidersitz auf das weiche Bett von Innie.
,,Okay alles klar dann Gute Nacht Sweetie!"
,,Gute Nacht Innie", wir legen uns hin und Innie nimmt mich in den Arm... es war so schön gemütlich das ich ihn niemals loslassen will...

Mitten in der Nacht...
Ich höre wie mein Klingelton laut ertönt und meine Augen schlagen auf, Innie war schon längst wach und erschreckte sich ebenfalls vor meinem Handy.
,,Guten Abend Sweetie, wer hat geschrieben?", voller Müdigkeit nehme ich mein Handy vom Nachttisch und schaue in das grelle Licht meines Handys.
Kurz darauf kneif ich die Augen zusammen und lese die hinterlassenen Nachrichten.

,,Hey Süße, ich bins dein "Bester Freund" Minho... wenn du es dir anders überlegt hast, dann komm doch rüber ich will dich sehen und dich nie wieder gehen lassen Hübsche. Vergess Jeongin, er ist doch hässlich und ist ein Weichei!"

Ich schaue erschrocken auf mein Handy und zeige Innie die Nachrichten die mir Minho geschickt hat...
,,Das kann doch nicht sein Ernst sein! Wenn ich den sehe kriegt er meine Fäuste zu spühren, wehe der lässt dich nicht inruhe... und wehe er nennt mich nochmal so!"
,,Alles gut Babe...reg dich ab okay...?"
,,Alles für mein Engel"

,,Minho, was ist dein Problem? Bitte lass mich einfach inruhe... ich liebe Jeongin und nicht dich, und rührst du ihn nur einmal an dann klatsch ich dir eine, das sag ich dir! Und ich will auch nichts von dir okay? Bitte pack mich nicht mehr an du fake friend! ICH HASSE DICH!"

Ich habe ein bisschen Panik die Nachricht abzusenden, aber ich tat es trotzdem..aus Hoffnung das dann das ganze endlich aufhört.
,,Hier Innie das hab ich ihm geschrieben... meinst du er hört auf?"
,,Sweetie ich weiß nicht... es kann auch sein das du ihn jetzt wütend gemacht hast...aber alles gut das wird schon!"

,,Y/N, du bist lustig... ich lass dich niemals inruhe! Du bist meine Seelenverwandte und gehörst nur mir, und nicht diesem kleinen Schwuchtel! Nehm mich und alles wird gut! Jeongin bekommt noch einen schönen Schicksalsschlag, das verspreche ich dir! Das kannst du ihm auch ruhig wieder zeigen!"

,,M-Moment... woher weißt du das ich dem das grade zeige...?"

,,Hahaha Süße... weil ich euch durch das Schlafzimmer-Fenster sehe du Hübscher Schussel du..."


Ich sitze auf dem Bett total unter Schock und zeige Innie das was wir geschrieben haben...
,,Der ist da doch niemals! Oder Innie...?"
,,Ich weiß nicht...ich gehe gucken!"
,,Nein Innie, das mache ich..", ich gehe zum Fenster und schaue mit suchenden Blicken hinaus...

", ich gehe zum Fenster und schaue mit suchenden Blicken hinaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was zum...INNIE!"
,,Omg, Sweetie was ist los?!"
--------------------------------------------------
Okay... ich hoffe das ist nicht
langweilig, aber ich habe mir
Mühe gegeben und hoffe euch
gefällt meine FF..ich finde sie
eigentlich ganz cool!😊💕
Und PS:Das ist nichtmal der
Anfang, was in dieser FF noch
passieren wird...:
Die Wahrheit, Geständniss...
Und noch vieles Mehr weil sonst
hieß es ja nicht "Fake Love", die
anderen Member spielen bald
auch noch eine Rolle, alsooo
FREUT EUCH!😂💕
Morgen gehts weiter, bb!💕

Fake Love//Lovestory//StrayKidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt