-Kapitel 14-
-Liebe? NEIN!...Oder doch?-Y/N P.O.V
Am nächsten Tag schmiere ich mir mein Brot und Frühstücke erstmal.
Nebenbei bin ich immer am Handy, deshalb dachte ich mir schaue ich mal in die Gruppe!:Y/N
Hey!-Seungmin🙂 ist online-
Seungmin🙂:
Hey Y/N:Y/N
Und was machst du so?😄-Chan😔💕 ist online-
Seungmin🙂:
Ich frühstücke😅:Y/N
Same, hehe😂Chan😔💕:
Hey...Seungmin🙂:
Hi.:Y/N
Huhu!🤗Chan😔💕:
Wie geht's euch so...?:Y/N
Gut, aber warum immer "..."
ist alles gut?🤔😕Chan😔💕:
Pff klar!:Y/N
Du benimmst dich aber
nicht so!Chan😔💕:
Sei doch einfach leise!😐:Y/N
Oh...okay.Seungmin🙂:
Wie redest du mit ihr?!-Du hat die Gruppe verlassen-
-Du hast die Gruppe gelöscht-
Was ist das für ein Gefühl?
Warum bin ich so verletzt...
Warum redet er so mit mir?
Irgendwas ist da doch faul..Chan's P.O.V
Ich bin unten in meinem Waschraum... gefesselt.
Ich liege dort, regungslos... verletzt... geschlagen.
,,Deine Y/N, denkt du bist ein Arschloch", ich drehe mich auf den Rücken damit ich Ihn sehe.
,,Mm mhh mm??", er kommt zu mir und reißt das Panzertape von meinem Mund.
Natoll jetzt tut mein Mund auch noch weh...
,,Was hast du Y/N gesagt..?", frage ich ihn ohne zu schreien... weil ich weiß das er sonst noch aggressiver wird.
,,Was ich gemacht habe? Sie glauben lassen das du sie hasst und weißt du was? Man merkt mega das sie dich auch liebt aber das habe ich jetzt kaputt gemacht!", er schaut mich so fies an... so einen herzlosen Menschen habe ich noch nie gesehen.
,,Bitte tuh ihr nichts...", ich kann nicht mehr reden denn es ist alles schwarz nachdem er mir in das Gesicht geschlagen hat.Y/N P.O.V
Irgendwas stimmt da doch nicht... warum sollte mich Chan jetzt hassen?
Und erstrecht nicht nachdem er weiß das ich Liebe entwickeln kann und auch für eine Beziehung bereit bin wenn er mir Zeit lässt.
Ich gehe ihn jetzt einfach mal besuchen er wird schon nichts dagegen haben!
Hoffe ich...Dort angekommen klingel ich an der Tür, doch es macht keiner auf... die Gardinen sind auch zugezogen.
Er hat sicher eine andere Freundin.
Ich drehe mich um, aber will nicht gehen... irgendwas tut weh in meinem Herzen... er kann mich doch nicht einfach ersetzen...oder?
Ich drehe mich wieder um und klingel nochmal an der Tür.
Diesmal macht jemand auf aber derjenige ist nicht Chan... derjenige fesselt mich und dann ist alles schwarz... wer ist das bei Chan? Was ist passiert?!Ich öffne meine Augen und bin in einem engen Raum.
Sieht aus wie Chan's Waschraum.
Ich schaue zur Seite...
neben mir liegt Chan gefesselt, und rührt sich nicht.
Ich versuche aufzustehen aber es funktioniert nicht.
Jemand drückt mich runter..
Diese Person/en ist/sind... Minho und Jeongin?!
Haben sie sich zusammen getan?!
War Minho nicht im Gefängnis?!
,,Mmm mhh!!", man dieses Panzertape ist echt schlimm!
,,Hmm lass mich raten süße~ Du willst wissen warum ich und Minho zusammen das hier planen und warum Minho aus dem Gefängnis ist?
Und natürlich willst du wissen warum Chan hier ist und warum er sowas geschrieben habe.
Ich nicke und gucke besorgt zu Chan.
,,Das kann ich dir beantworten, Y/N! Ich und Minho wollen beide Spaß mit dor und wir wollen beide Chan umbringen, deshalb habe ich Minho aus dem Gefängnis freigekauft und wir haben uns zusammen getan! Chan ist hier weil er sterben soll und Chan hat das nicht geschrieben sondern ich.. dein Ex...!", er kommt zu mir und reißt das Panertape von meinem Mund.
Man das tut echt weh..,,Wie kannst du nur Jeongin und natürlich auch Minho?! Lass Chan frei! Was muss ich machen das ihr ihn inruhe lässt!", nach meinen Worten merke ich das Chan aufwacht...
,,STOP! WAS MACHT Y/N HIER! LASST SIE FREI ODER ICH BRING EUCH UM! ICH LIEBE SIE ZU SEHR DAFÜR UM SIE EUCH ZU ÜBERLASSEN!!", ich gucke ihn an und werde sehr sehr rot.
,,Haha du bist lustig Chan! Und Y/N wir lassen Chan nur gehen wenn du mit uns... nunja Spaß hast!"
Was sind das für dreckige Arschlöcher?!
Und sie wollen mich nur für...
Ach egal!
Chan schaut mich an und schüttelt den Kopf, natürlich heißt das das ich nicht ja sagen soll... aber ich mache das Gegenteil...
,,Alles für Chan! Ich will nicht das er stirbt ohne das ich ihm eine Chance gegeben habe!", Chan schaut mich an und man sieht wie eine kleine Träne seine Wange runterläuft...
,,Wie du wünschst!", er nimmt Chan macht den Knoten seiner Fessel raus und schubst ihn Weg... aber Chan läuft nicht... er bleibt stehen!
,,Chan renn..."
,,Ich liebe dich Y/N!", sagt er während er mit vielen Tränen aus dem Haus geht und verschwindet...
,,Also Y/N wo waren wir stehen geblieben?", ich rutsche weiter gegen die Wand damit die beiden mich nicht so schnell dort weg bekommen... doch es bringt nichts..
,,Nadann ab ins Schlafzimmer!", lacht er.. ich breche nur in Tränen aus und werde die Treppe hochgezogen...Ich halte oben im Zimmer einfach die Augen zu damit ich nichts mitbekomme.. doch als ich spüre das an meinem Kleid die Knöpfe aufgehen, reiße ich die Augen auf und trete um mich rum.
Ich treffe genau ihre Gesichter und stehe auf.
Ich knöpfe mir nebenbei auf dem Weg zu der Polizeistation mein Kleid zu und muss Chan finden.. ich muss ihm was sagen... etwas wichtiges!---------------------------------------------------------
Danke für die Views, fast die 200😍
Ich danke euch so!😙
Und Morgen kommt Kapitel 15 (hehe)😅
Ich schreibe demnächst meine erste FF mit Hyunjin weiter, also schaut da auch später gern vorbei!😊💕
Bis Morgen ihr lieben!💕
Byee🌹
DU LIEST GERADE
Fake Love//Lovestory//StrayKids
أدب الهواةStand:Beendet Y/N verbringt viel Zeit mit ihrem Studium... bis sie Jeongin kennenlernt. Doch ist das alles richtig wofür Y/N sich entscheidet? Läuft alles so wie Y/N es sich vorstellt? Oder ist das Zeichen, dass sie Jeongin kennenlernt, ein Warnschu...