P.o.V - Rey
Es war ein stürmischer Tag auf dem Planeten Crait. Die Sonne war gerade dabei unterzugehen, ich beendete mein tägliches Training, weil ich erschöpft war. Auf dem Weg zum Millenium Falken wurde ich von Kylo Ren gestört. "Musst du mich immer bei wichtigen Dingen unterbrechen ", sagte ich genervt. " Das sagt grad die richtige, du hast mich beim Umziehen gestört. Was kann wichtiger sein als bei der Ersten Ordnung zu dienen?", erwiderte Ren ebenso genervt. Erst jetzt bemerkte ich das er oberkörperfrei vor mir stand. Er sah so gut aus. Diese Muskeln. Nein! Rey denk nicht an sowas. "Ist schon komisch das die erste Ordnung mich nicht findet vielleicht seid ihr zu schwach?" Sagte ich. Er zögerte sagte dann doch noch was "Wenn du doch so mutig bist und meiner Mutter beweisen willst das du ein Jedi bist, dann sag doch wo du bist. Oder bist du zu schwach?" Ich zuckte bei seinen letzten Worten zusammen. Wenn ich ihm sage wo ich bin. Er würde Truppen auf mich loslassen. Und ich, ich könnte mich ja noch wehren aber nicht für lange Zeit, irgendwann wäre ich auch mit meinen Kräften am Ende. Traurig schaute ich ihn an und fragte "Wieso willst du mich eigentlich finden?" "Rey...die Macht ist stark in dir...wenn...wenn wir uns verbünden, wir würden über die Galaxis herrschen." Rey sagte mit leicht trauriger stimme "Ben ich kann das nicht, ich kann das meinen Freunden nicht antun. Ich wäre auch damit nicht zufrieden, wenn ich auf der dunklen Seite stehen würde." Die Verbindung wurde unterbrochen da BB-8 mir entgegen kam und mir sagte, dass das Abendessen fertig war. Also machte ich mich auf den Weg zum Falken und aß mit Cheewi zu Abend. Nachdem ich mit dem Essen fertig war legte ich mich in mein Bett und dachte an Kylo und die Machtverbindung zurück. Nach kurzer Zeit schlief ich tief und fest in meinem Bett ein.
P.o.V - Kylo Ren
Als ich nach der Machtverbindung mich gegen die Wand lehnte, dachte ich wieder an sie. Rey! Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Eine Frage ging mir aber nicht aus dem Kopf. Ich werde sie bekehren zur dunklen Seite. Ich will sie neben mir haben. Nein! Wir sind Feinde. Wir werden niemals zusammen sein. Als ich durch die Nase einatmete, merkte ich das ein Salzartiger Geruch in meiner Nase war. Könnte es sein das es ein Hinweis zu ihrem Versteck war oder habe ich einfach Salz irgendwo stehen gelassen.Wenn es doch ein Hinweis ist dann ist es ein Planet der Salz enthält. Vielleicht ist sie auf Crait? Nein, das glaube ich nicht, wieso sollte sie auf dem Planeten sein? Dort haben wir vor einem halben Jahr erst gekämpft. Und was ist wenn sie doch da ist? Ich dachte lange darüber nach bis ich mich beschloss jeden Planeten absuchen zu lassen der was mit Salz zu tun hat. Nach 2 Wochen kam General Hux mir entgegen und sagte "Oberster Anführer wir konnten die Schrottsammlerin nirgends finden, aber meine Männer geben die Suche nicht auf. Eine Frage hätte ich noch wieso suchen wir diese Schrottsammlerin, wir könnten sie doch auch einfach töten?" "Nein das kommt nicht in Frage, die macht ist stark in ihr. Ich werde sie bekehren und zur dunklen Seite führen." sagte ich mit etwas wütender stimme. General Hux nickte "Welche Planeten haben wir noch, die noch nicht abgesucht wurden?" "Es ist nur noch Crait. Sollen meine Männer..." Weiter konnte Hux nicht reden da Kylo ihn unterbrachte "Ich werde mich selbst auf den Weg machen und nachschauen. Machen sie mein Schiff start klar, ich fliege direkt dort hin." Hux nickte etwas unsicher, ging dann aber weiter. Mach ich mich jetzt wirklich auf den Weg zu ihr oder war das mit dem Salz doch kein Hinweis? Ich dachte nicht mehr darüber nach und machte mich auf dem Weg zu meinem Schiff. Dort angekommen setzte ich mich hinein und gab die Koordination von Crait ein. Ich startete und sprang in den Hyperraum.
P.o.V - Leia
Es ist schon über ein halbes Jahr her seitdem ich Rey fortschickte um alleine zu trainieren. Ich hatte Angst, sie ist unsere letzte Hoffnung. Wieso habe ich sie weggeschickt, wenn wir sie verlieren ist es für uns vorbei. Ein Rebell kam zu mir und sagte " General wir haben informationen erhalten, dass Kylo Ren jeden Planeten absuchen ließ, der was mit Salz zu tun hatte. Wir wissen aber nicht warum." "OK vielleicht finden wir noch heraus wieso er das gemacht hat. Irgendwas von Falken schon gehört?" Fragte ich. "Wir haben mit ihnen geredet und ihnen die Informationen gesagt." sagte der Rebell. Ich schickte ihn mit einer Wischgeste weg. Danach dachtete ich nach. Hat er sie gefunden oder gefangen genommen. Nein, sonst hätten sie es gesagt. Aber ich spüre etwas, aber nicht das sie in Gefahr ist sondern das irgendwas zwischen denen ist. Ich war müde gewesen, also legte ich mich in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Diesen Pfad gehen wir Gemeinsam - Reylo
أدب الهواةEin halbes Jahr nach dem Kampf auf Crait schickte Leia Rey auf diesen Schneeplaneten um zu trainieren. Leia dachte es wäre das beste, wenn sie auf einem anderen Planeten trainieren würde. Aber Kylo Ren kommt Rey auf die Spur und findet sie. *Kann S...