Kapitel 2

328 9 2
                                    

P.o.V - Kylo Ren

Als ich im Hyperraum war, sah ich sie vor mir. Innerlich freute ich mich sie zu sehen, zeigte aber keine Reaktion. "Und bei was habe ich dich dieses Mal gestört?" fragte ich normal. "Bin gerade erst wach geworden." sagte sie noch müde. Sie sah voll schön aus obwohl sie gerade erst aufgestanden ist. Dachte ich und schaute in ihre schönen braunen Augen. "Weißt du das du schwer zu finden bist." sagte er mit tiefer stimme. "Weißt du, das du schwer loszuwerden bist." sagte sie mit leicht nervender stimme. Daraufhin fragte ich "Als ich dir meine Hand ausstreckte, du wolltest sie nehmen. Wieso hast du sie nicht genommen?" Sie sagte direkt "Du hättest mich töten können. Wieso hast du es nicht getan?" Zögerlich wollte ich antworten, wurde aber von einem piepsen gestört. Sie war wieder verschwunden. Ich ging dem piepsen nach und merkte das ich gleich auf Crait ankam. Also bereitete ich mich vor den Hyperraum zu verlassen. Ich war auf Crait und landete auf einer Schneebedeckten Fläche. Es war ein bisschen kalt hier. Ob ich sie jetzt suchen sollte oder mich hinlegen würde, weil die Sonne gleich Untergehen würde. Ich beschloss die nähere Umgebung abzulaufen, damit ich sicher stellen konnte das sie nicht in der Nähe ist und mich nicht findet. Nachdem ich alles im Umkreis von meinem Schiff absuchte legte ich mich auf mein Bett was im Schiff war und wollte schlafen.

P.o.V - Rey

Während meinem Training kam Cheewi zu mir und gröhlte "Rey, der Wiederstand sagte mir das Kylo Ren jeden Planeten mit Salz absuchen ließ. Den Grund wussten sie nicht." Rey nickte und schickte Cheewi mit einer Wischgeste weg. Ich dachte nach. Könnte es sein das er nach mir suchte, aber woher wusste er das mit dem Salz? Ist er vielleicht schon auf dem Weg. Was soll ich machen wenn er doch her kommt. Ich bin ihm kampflos ausgesetzt. Ich will nicht gegen ihn kämpfen. Leia hoffte ihr Sohn wird zu ihr zurück kehren. Länger dachte ich nicht darüber nach und hoffte das er kommen würde. Wieso hoffte ich das, wieso will ich das er zu mir kommt? Ich ging zum Falken und währenddessen ich lief spürte ich was. Es war Kylo Ren! Wieso ist er hier? Hat er mich doch gefunden? Oder war es nur ein Gefühl? Ich muss es Cheewi sagen. Also machte ich mich auf den Weg zum Falken und als ich Cheewi sah sagte ich ihm was ich gespürt hatte. Ich muss es auch Leia sagen. Vielleicht weiß sie ja mehr.

P.o.V - Leia

Ein Rebell kam zu mir und sagte das Rey mit mir reden möchte. Also lief ich ihm hinterher. Dort angekommen setzte ich mich und fing an mit Rey zu reden. "Rey, wie geht es dir?" "Mir...ähm...uns geht es gut." sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. "Wieso wolltest du mit mir sprechen?" Rey antwortete zögernd "Als ich mein Training beendete, spürte ich was, ich fühle ihn als wenn er auf dem selben Planeten ist. Könnte er wirklich hier sein?" Ich schaute verwundert "Es könnte möglich sein das er auch auf Crait ist." "Was soll ich machen? Ich habe Cheewi schon gefragt aber er hat selbst keine Ahnung gehabt." sagte Rey. "Ich weiß es auch nicht, aber töte ihn nicht ich weiß das noch gutes in ihm steckt." sagte ich leise aber Rey hat es verstanden. "Ich könnte ihn nicht töten. Ich werde dann Mal versuchen zu schlafen. Gute Nacht." sagte Rey. "Das weiß ich. Gute Nacht und Rey möge die Macht mit dir sein." sagte ich und beendete das Gespräch. Hoffentlich passiert ihr nix.

Diesen Pfad gehen wir Gemeinsam - ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt