P.o.V - Rey
Wie soll ich hier je wieder raus kommen? Wird der Wiederstand mich überhaupt finden oder irgendwann die Suche aufgeben? Nein, ich bin ihre letzte Hoffnung. "Wieso bin ich nicht in einer Zelle? Ich bin doch eine Gefangene?" Fragte ich ihn nach einer Weile. "Du bist keine Gefangene." Sagte er. "Wieso bin ich dann hier, wenn ich keine Gefangene bin?" Fragte ich ihn und sah ihm in seine schönen Dunkel braunen Augen. "Wie ich schon sagte du musst, du wirst dich mir anschließen." Sagte er und schaute mir auch in die Augen. So saßen wir ein paar Minuten. "Wieso muss ich mich dir anschließen?" Fragte ich ihn. "Ich habe doch mal gesagt, dass wir ein Zweiklang der Macht sind, wir sind zusammen stark. Wenn wir gegeneinander kämpfen würde das ewig weiter gehen und niemand hätte gewonnen." Sagte er. "Wieso muss ich dann auf die dunkle Seite, wir könnten doch auf der hellen Seite zusammen Kämpfen?" Fragte ich ihn. "Weil es so geschrieben steht." Kylo streckte mir ein Buch entgegen und schlagte die Seite auf. "Hier steht drinnen, das Skywalker und Palpatin zusammen sein sollen. Vereint!" Sagte er danach. "Wer ist...ich bin eine Palpatin?" Sagte ich erschrocken. "Ja, du bist die Enkelin vom Imperator Palpatin." Sagte er. Ich bin eine Palpatin. "Kylo, könnte ich mich hinlegen?" Fragte ich ihn. "Natürlich, du kannst hier schlafen. Soll ich aus dem Zimmer gehen oder mich wieder auf den Stuhl setzen?" Fragte er mich. Soll er hier bleiben oder will ich das er geht. Ich glaube ich kann im Moment nicht alleine sein."Kannst du bitte hier bleiben?" Fragte ich ihn und schaute ihn traurig an. "Ok, ich bleibe hier." Sagte er sanft und setzte sich auf den Stuhl.
P.o.V - Finn
Wir müssen sie finden nicht das er ihr irgendwas antut. Wenn er das macht dann töte ich ihn. Rey ich vermisse dich. Aus meinen Gedanken gerissen kam Poe zu mir. "Was gibt's, Poe. Schon was neues von Rey." Fragte ich ihn direkt. "Nein noch nix, aber wir wollten Suchtrupps losschicken und wollte fragen ob du mitkommen willst?" Sagte er. "Ja, natürlich. Was für ne Frage." Sagte ich sehr schnell. "OK, wir fliegen gleich los." Sagte er und war wieder verschwunden. Hoffentlich finden wir Rey. Ich machte mich auf den Weg zum Falken und setzte mich hinein. Kurze Zeit später kamen auch Cheewi und Poe in den Falken. "Ich würde sagen wir suchen die Umgebung von Crait ab?" Poe nickte und gab die Koordinaten von Crait ein und wir sprangen in den Hyperraum. Als wir den Planeten vor uns sahen hatte ich eine komische Idee. "Poe, flieg mal an Crait vorbei immer gerade aus." "Wie kommst du jetzt darauf?" Fragte er und beide schauten mich verwirrt an. "Ich habe so ein Gefühl." Also machte Poe das was ich ihm sagte. Kurz darauf sahen wir in der Ferne ein Schiff. "Haben wir gerade das Hauptschiff von Ren gefunden?" Fragte ich ein bisschen zu laut. "Cheewi lass uns außer Reichweite bleiben nicht das sie uns entdecken." Also landeten wir auf Crait. Kann es wirklich sein das wir sie gefunden haben? "Wir müssen einen Plan machen wie wir sie befreien. Ich denke sie ist sehr gut bewacht. Wie finden wir ihre Zelle?" Poe unterbrach mich. "Finn, du hast dort gearbeitet." Fragte er mich. "Naja auf diesem Schiff noch nicht." "Weißt du ob alle Schiffe von der ersten Ordnung gleich aufgebaut sind?" Fragte er mich. "Rens Schiff ist anderst gebaut." Wir überlegten weiter.
P.o.V - Kylo Ren
Nachdem Rey wieder wach geworden war stellte ich ihr was zu essen hin. "Hier. Du hast bestimmt Hunger." Sie nahm es und aß alles auf. Ich musste mir ein lachen vergneifen. "Und? Hast du dich schon entschieden?" Fragte ich sie. "Ne noch nicht. Was würde eigentlich passieren wenn ich mich dir nicht anschließe?" Fragte sie und schaute mir in die Augen. "Wir würden...ich würde jeden töten dem du nahe stehst." Sagte ich ihr und drehte mich weg. "Werde ich sie jemals wieder sehen?" Sagte sie und drehte mich ruckartig um. "Ja wirst du wir haben..." Ich beendete meinen Satz nicht. "Was habt ihr?" Fragte sie. "Ist egal, wirst du dich mir jetzt anschließen oder..." Fragte ich. "Oder was?" Ich weiß nicht ob ich es tun soll? "Eigentlich dürfte ich das nicht machen." Sagte ich ihr und kam ihrem Gesicht näher. "Was machen?" Fragte sie. "Das!" Ich berührte langsam mit meinen Händen ihr Gesicht und berührte ihre weichen Lippen. Es wurde immer leidenschaftlicher. Nach einer Weile lösten wir uns von einander. "Ich hätte das nicht machen sollen." Sagte ich und ging vom Bett runter. "Wieso nicht?" fragte sie mich und kam auf mich zu. Sie stand genau vor mir. Auch wenn sie kleiner ist als ich, kann ich ihr in ihre wunderschönen braunen Augen schauen. Sie ist so wunderschön, ihr lächeln macht mich verrückt. "Ich will das nicht, ich verdiene dich nicht." Sagte ich und könnte mir ein paar Tränen nicht zurückhalten. "Doch du hast jemand verdient, jemand der dich...liebt." sagte sie und kam langsam auf mich zu und Umarmte mich. Ich drückte sie fest an meinen Körper. "Kylo, ich werde mich dir anschließen." nuschelte sie in meinen Operkörper. "Ich tue das weil...weil ich dich Liebe." Sagte sie und ich drückte sie noch fester an mich. "Rey, ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Diesen Pfad gehen wir Gemeinsam - Reylo
FanfictionEin halbes Jahr nach dem Kampf auf Crait schickte Leia Rey auf diesen Schneeplaneten um zu trainieren. Leia dachte es wäre das beste, wenn sie auf einem anderen Planeten trainieren würde. Aber Kylo Ren kommt Rey auf die Spur und findet sie. *Kann S...