P.o.V.- Kylo Ren
"Wieso hast du das getan?" fragte Rey, als wir wieder auf dem Schiff waren. "Ich habe das getan, weil... ich kann nicht gegen sie kämpfen. Ich kann sie nicht töten." sagte ich und mir lief eine Träne die Wange runter. "Kylo, ich hätte es auch nicht gemacht." sagte sie und umarmte mich. Ich drückte sie fest an mich. "Aber irgendwann kommt der Tag an dem wir sie töten, ob ich die kraft dazu haben werde weiß ich noch nicht." sagte ich. "Ich werde die Kraft nie haben, sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin." sagte sie und ihr liefen ein paar tränen die Wange hinunter. Ich wischte ihr die tränen weg und küsste sie. Wir lösten uns von einander und plötzlich lief sie weg. Ein paar Sturmtruppen, die das sahen wollten hinterher, aber ich befahl ihnen dies nicht zu tun. "Sie braucht jetzt Zeit für sich. Wir lassen sie in ruhe. Zurück auf euren posten." befahl ich und ging meine tägliche Runde durch das Schiff. Nach einer halben Ewigkeit suchte ich sie dann doch, konnte sie aber nirgends finden. Wo kann sie nur sein? Ich gab die suche nicht auf und ging zu meinem Zimmer. Als ich im Zimmer stand, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Sie saß zusammen gekauert in der Ecke und weinte. Also setzte ich mich vor sie und nahm sie in den Arm. "Shhh... Alles wird gut, ich bin hier." sagte ich und drückte sie fest an mich. "Danke das du da bist." sagte sie schluchzend. Wir saßen lange so da, als sie plötzlich einschlief. Ich hob sie hoch und legte sie ins Bett. Machte mich fertig und legte mich zu ihr.
P.o.V.- Leia
"Finn, wie geht es dir?" "Mir geht es den Umständen entsprechen gut." sagte er. "Hat Rey dir was gegeben, vielleicht eine Zettel?" "Ja, aber wieso?" fragte er. "Eigentlich sollte es ein Geheimnis zwischen mir und ihr bleiben aber ich denke es ist an der Zeit dich einzuweisen..." sagte ich und bat ihn mit mir in eine anderen Raum zu gehen. Als wir ankamen setzten wir uns und ich erzählte weiter. "Rey und ich, wir wussten er würde sie immer wieder suchen und sogar finden. Und sie somit zwingen auf die dunkle Seite zu kommen. Also haben wir eine Plan gemacht..." "Also war es geplant das wir gefangen werden!" sagte Finn sauer. "Nicht so ganz, sie sollte alleine sich auf den weg machen ohne ihn, euch dann finden und dir den Zettel geben aber das mit der gefangen nahme war nicht geplant." sagte ich und beruhigte ihn "Und was steht auf dem Zettel?" "Lies ihn doch mal vor." sagte ich auffordernd. "Na gut, also: Liebe Leia, ich weiß nicht ob der Zettel ankommt aber ich wollte dir sagen mir geht es gut, der Plan verläuft bis jetzt gut. Kylo ich meinte Ben, hat nix davon mitbekommen. Es würde ihm das Herz brechen wenn er weiß was ich hier mache. Ich werde die nächsten Schritte machen und hoffen das es so verläuft wie wir uns das Vorstellen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Rey." "Ok wir müssen damit rechnen das sie bald hier sein werden." "Warte, was!" schreite finn. "Sie wird ihm sagen wo wir sind, deswegen müssen ein paar von uns auf eine anderen Planeten." "Und wer bleibt alles hier?" fragte finn. "Nur ich bleib hier." sagte ich. "Nein, ich bleibe auch hier." sagte finn. "Nein das geht nicht, ich bleibe hier. Alleine." "Aber warum?" "Rey wird mit ihm herkommen und sich somit mir stellen. Alleine." sagte ich und Finn nickte nur leicht den Kopf. "Ok ich verstehe ich mache ich dann mal auf den weg auf den anderen Planeten, auf welche eigentlich?" "Ihr werdet nach Naboo gehen. Poe wartet bestimmt schon im Falken." "Ok ich mache mich auf den weg. Möge die macht mit dir sein." sagte er und verlies den raum. Als alle weg waren ging ich raus und setzte mich auf eine Stuhl. "Jetzt heißt es warten und hoffen das sie kommen werden."
P.o.V.- Rey
Nachdem ich Kylo erzählt habe wo sich der Widerstand befand, befiel er das wir zwei uns auf den Weg machen um sie zu vernichten. "Leia wir werden uns Wiedersehen." nuschelte ich vor mich hin. "Was hast du gesagt?" fragte Kylo mich. "Ach nix wichtiges, wollen wir los?" "Ja auf geht's." Also machten wir uns auf den weg. Als wir ankamen und landeten sahen wir Leia schon da sitzen. Ich ging hinaus, kylo folgte mir. "Leia!" sagte ich erschrocken. "So sieht man sich wieder." sagte Kylo. "Ich habe darauf gewartet, das ihr kommen werdet." "Wo sind die anderen?" fragte Kylo. "Die sind woanders sicherer. Hier wären sie nur gestorben." sagte Leia und kam uns näher. "Ich, wir sind nicht zum Kämpfen hier." sagte ich und schaute ob sie eine Waffe hat. "Wir würden eh gewinnen. Wir haben Lichtschwerter und sie, sie hat nix." sagte Kylo gefühlskalt. So kenne ich ihn gar nicht, aber es stimmt Leia hat wirklich kein Lichtschwert. "Lass dich von der Verpackung nicht täuschen." sagte leia und benutzte die Macht um von weiter weg ein Lichtschwert zu holen. IHR LICHTSCHWERT! Seit wann hat sie eins? Ich nahm mein Lichtschwert und hielt es an meine Brust. "Wenn ich es jetzt aktiviere werde ich sterben." "Rey was machst du da." fragte Kylo mich. "Das was ich jetzt tue ist der einzigste richtige weg." Leia nickte und sagte. "So wird es funktionieren. So wie es geplant ist." "Was für ein plan!" schrie Kylo mich an. "Wenn wirklich noch gutes in dir steckt wirst du mich retten." sagte ich und nickte ihm zu. "Nein, das wirst du nicht." sagte er. Aktivierte sein Schwert und stach es mir in den Bauch. Die Verletzung war nicht so stark das ich starb aber es schmerzte so arg das ich zu Boden fiel. "Ben!" rief Leia "Sieh was du gemacht hast." "Was ich gemacht habe. Sie wollte sich doch umbringen." "Nicht ganz sie konnte es nicht mehr aushalten. " sagte Leia. "Sie konnte sich nicht entscheiden." "Wie meinst du das?" Ich erhob mich und lehnte mich an einer Kiste ab und fing an zu reden. "Ich...ich wollte bei dir sein, Ben aber dadurch das du zur dunklen Seite gehörst wusste ich nicht wie ich das mache sollte. Der Widerstand war mein zuhause. Ich bin ein Jedi und kein Sith." "Wie meinst du das?" fragte Kylo. "Sie liebt dich. Sie hat mir von euren Verbindungen erzählt. Und wusste sie müsste zur dunklen Seite wechseln um bei dir zu sein aber das konnte sie nicht da ihre Familie hier ist, beim Widerstand. Der einzigste Weg war dich zur hellen Seite zu bringen." sagte Leia und ließ mich weiter reden. "Genau. Wie du schon gesagt hast wir gehören zusammen aber nicht auf der dunklen Seite sondern auf der hellen Seite." Ich atmete kurz da es mir schwerer fiel. "Ich weiß es ist nicht das was du dir vorstellst aber... ich und deine Mutter spüren das noch gutes in dir ist was versucht aus der Dunkelheit die in dir ist herauszukommen." sagte ich und mir liefen ein paar tränen die Wange hinunter." "Ben, lass zu das das gute zum Vorschein kommt. Bitte." "Aber ich habe meinen Vater getötet und was ich alles gemacht habe..." "Das habe ich dir alles schon verziehen." sagte Leia. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Diesen Pfad gehen wir Gemeinsam - Reylo
FanfictionEin halbes Jahr nach dem Kampf auf Crait schickte Leia Rey auf diesen Schneeplaneten um zu trainieren. Leia dachte es wäre das beste, wenn sie auf einem anderen Planeten trainieren würde. Aber Kylo Ren kommt Rey auf die Spur und findet sie. *Kann S...