~4~

398 11 0
                                    

Lee ging es besser und sie hoffte, dass Namjoon ihr nicht böse war. Sie hoffte das er den Zettel erhalten hatte. Aber was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ist, dass Namjoon die ganze Zeit diesen Zettel von ihr liest. Morgen wird das Fan Meeting sein. Und Lee war sich sicher. Sie muss dahin gehen. Sie hat schon das Konzert verpasst. Gerade als sie raus ging um zu schauen ob Post da war, kam ein schwarzer Van angefahren. Er hielt vor ihrem Haus. Ein Mann stieg aus in seiner Hand einen Umschlag. ,,Entschuldigen Sie. Sind sie Mrs Kim  Lee?", fragte der Mann sie nickte nur als Antwort. Der Mann überreichte ihr den Umschlag, stieg in den Van und fuhr fort. 
Als sie drin war, öffnete sie diesen Brief. Es war ein Brief von BigHit. Sie las es sich genau vor. Ihr kamen die Tränen, dass zu lesen. In dem Brief stand : 
,,Sehr geehrte Frau Kim, 
es tut mir leid Ihnen miteilen zu müssen, dass wir sie nicht in unseren Entertaiment, annehmen können. Aufgrund ihrer Krankheit, möchten wir nicht das ihnen etwas passiert."
Diese Bewerbung hätte sie wieder zu Namjoon gebracht, aber vergebens. Sollte sie jetzt Namjoon schreiben? Sie hatte schließlich seine Nummer. Nein sie wollte es ihn nicht sagen, nicht jetzt. Wenn Lee nur wüsste, was gerade bei Namjoon im Entertaiment los ist.. 

,,Warte was?",fragte Namjoon Suga leicht geschockt. ,, Ja unser Manager hat gesagt, eine Lee hat sich hier beworben. Aber sie wurde nicht angenommen.",sagte Suga ihm nochmal. Namjoon schaute Suga an. ,,Weißt du wieso?",,Nein ich weiß nur das sie echt gut rappen kann. Also kann ich es nicht verstehen, das sie nicht angenommen wurde.",meinte Suga. Okay das reichte Namjoon. Er ging zum Manager er wollte wissen wer diese Rapperin ist. Als er beim Manager war, fragte er ihn sofort. ,,Namjoon? Wieso willst du das wissen?",fragte dieser Namjoon. ,,Okay es ist so.. Kim Lee.. So heißt meine beste Freundin. Ich hab damals zu ihr gesagt, sie soll sich in irgendeinem Entertaiment bewerben. Da sie wirklich das zeug dazu hat. Ich möchte einfach nur wissen wieso diese Rapperin nicht genommen wurde. Und wo sie wohnt bitte.",flehte Namjoon schon fast. ,,Okay weil du es bist. Sie hat Krebs, deswegen konnten wir sie nicht nehmen Namjoon. Und hier ist ihre Adresse, fahr dahin um zu schauen ob sie es wirklich ist.",sagte nun der Manager. Namjoon nickte, aber es reichte nur ein Blick auf die Adresse und er wusste es. Das war Lee ihre Adresse, also konnte sie es nur sein. Und das sie krebs habe, konnte er erst recht nicht glauben. Aber warum haben ihre Eltern dann nicht Namjoon bescheid gegeben. Sie haben ihn immer kontaktiert, wenn was mit Lee war. Wieso diesmal nicht? Namjoon würde sofort zu ihr fahren mit Jin, wenn sie nicht arbeiten müssten. Aber leider war es so, geknickt ging Namjoon wieder zu seinen Jungs. ,,Und?",fragte Jin. ,, Das ist Lee.. Meine Lee.. Jungs ich fühle mich schlecht. Ich bin ein schlechter bester Freund ich wusste nicht mal das sie Krebs hat..",Namjoon konnte nicht und fing an mit weinen. ,,Hey, scheiß auf Training wir fahren jetzt zu ihr okay?",sagte Jin ich bedankte mich bei ihn und so waren wir auf dem Weg zu Lee. 
Als Namjoon und Jin bei Lee ankamen, klingelte er. Aber niemand machte auf nicht mal ihre Eltern. Namjoon merkte, dass etwas nicht stimmte. Er kramte in seiner Hosentasche und fand nun endlich den Ersatz Schlüssel. Namjoon hat ihn damals bekommen von Lee, damit er nicht immer durchs Fenster muss.  Doch als Namjoon auf schloss. Sah er Lee allein im Haus.. Auf den Boden liegend. Bewusstlos, bei Jin und Namjoon meldeten sich die Alarm Glocken. Also rief Jin einen Krankenwagen, der auch schnell kam. 

He ||Kim Namjoon||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt