~8~

288 8 0
                                    

Lee ging es immer schlechter. Täglich musste sie nun ins Krankenhaus. Namjoon wich ihr nicht von der Seite. Der Krebs hat sie doch schlechter erwischt, als jeder dachte. Ob Lee jemals geheilt werden kann wussten nicht mal die Ärzte. Heute müsste sie im Krankenhaus bleiben, Namjoon blieb bei ihr. Er hatte Angst sie zu verlieren. Lee, die müde von den ganzen Untersuchungen war, schlief ein. Namjoon hielt ihre Hand und weinte. Er hatte wirklich Angst um Lee. ,,Lee ich liebe dich. Bitte verlass mich nicht wir schaffen das gemeinsam.",sagte weinend Namjoon. Der Arzt kam rein und bat darum, dass Namjoon gehen sollte. ,,Mrs Kim braucht jetzt ihre Ruhe. Und sie brauchen auch Schlaf. Gehen sie nach Hause. Wenn was ist ruf ich sie sofort an.",sprach der Arzt. Namjoon nickte und gab Lee noch ein Kuss auf die Stirn. Ihre Stirn war sehr heiß, sie hatte Fieber. Deswegen musste sie bleiben im Krankenhaus. Namjoon ging dann nach Hause auf dem Heim Weg hörte er die Lieder von Lee, die sie ihm geschickt hatte damals. Er liebte ihre Stimme und Lee konnte wirklich verdammt gut Rappen. Zuhause angekommen wartete Jin auf Namjoon. ,, Und? Wie geht's ihr?",fragte Jin. ,,Sie hat jetzt auch noch Fieber bekommen.. Jin ich hab Angst sie zu verlieren.",sagte Namjoon und weinte. Jin nahm ihn in den Arm und tröstete ihn. ,,Wir fahren morgen zu ihr okay?",sagte Jin und Namjoon nickte leicht. 
Mittlerweile wusste auch Suga, dass Namjoon in Lee verliebt war. Suga versicherte ihm, dass beide nur gute Freunde sind. Suga und Namjoon unterhielten sich noch über Lee. ,,Yoongi.. Ich will ihr helfen Gesund zu werden.", gab Namjoon von sich. ,, Das finde ich gut. Ich steh hinter dir Nam. Wir alle wollen, dass Lee Gesund wird.",sagte Yoongi und lächelte Nam an. Eher er auf Namjoons Zimmer verschwand und in sein eigenes ging. Namjoon dachte über Lee nach, wie er ihr helfen könnte. Er dachte an sie, er hatte Angst das sich ihr Zustand verschlechtert. Namjoon könnte, dies nicht verkraften er liebt sie doch. Namjoon schlief auch nicht mehr in seinem Zimmer, nein er schlief bei Lee im Zimmer. Er wollte Lee bei sich haben, aber das ging leider nicht.  Als Namjoon in ihr Zimmer ging, sah er einen Brief auf ihren Schreibtisch, ehrlich gesagt mehrere Briefe. Es waren die Briefe, die sie und Namjoon damals geschrieben haben. Obwohl sie fast Nachbarn waren schrieben sie immer Briefe. Namjoon las sich einen durch. Dieser war aber nicht von damals, sie hatte ihn vor paar Tagen geschrieben. Woher es Namjoon wusste? Lee schrieb bei den Briefen immer das Datum hin. Er nahm den Brief legte sich auf ihr Bett und las ihn durch.  

Joonie,
wenn du das liest. Hast du meinem Brief gefunden.. 
Es ist schön zu wissen, dass du diesen Brief ließt.
Bevor ich wahrscheinlich für immer gehe.
Möchte ich noch etwas los werden.
Du warst immer wie ein Bruder für mich wirklich immer.
Aber das hat sich geändert, ich trau mich es nicht dir ins Gesicht zu sagen.
Aber ich liebe dich Joonie.
Du bist du Liebe meines Lebens.
 Und falls ich den Krebs nicht überlebe..
Weißt du jetzt wie sehr ich dich liebe.
Bitte vergiss mich niemals.
Ich liebe dich.
Deine kleine Lee <3

Als Namjoon fertig gelesen hatte, konnte er nicht anders als weinen. In seinen Augen war es ein Abschiedsbrief. Er hoffte so sehr, dass es nicht so wird. Lee soll den Krebs überleben. In diesem Brief gestand sie Namjoon ihre Liebe zu ihm. Er war glücklich, dass sie so fühlte wie er. Aber er war auch traurig. Und vergessen könnte er Lee niemals. Weinend mit dem Brief in der Hand schlief Namjoon auf ihrem Bett ein. 
Mitten in der Nacht wachte Namjoon auf. Er hatte einen Alptraum, er träumte das Lee den Krebs nicht überlebt hatte. Er schaute auf sein Handy. Die Uhr verriet ihn, dass es erstmal 5 Uhr morgens war. Schlafen konnte Namjoon jetzt nicht mehr nach diesen Traum. Also beschloss er aufzustehen und bisschen Joggen zu gehen. Er zog sich eine Jogginghose und einen Pulli an, nahm seine Kopfhörer und sein Handy und zog seine Schuhe an. Leise nahm er noch seinen Schlüssel und verließ den Dorm. Namjoon machte die Musik an und joggte los. Mit den  Gedanken an Lee. Als er nach ca. einer Stunde wieder im Dorm ankam, war Jin schon wach. ,,Nam wo warst du?",fragte dieser Namjoon. ,,Joggen. Hatte einen Alptraum konnte dann nicht mehr schlafen. Ich geh duschen.",meinte Namjoon Jin nickte nur. Die Jungs hatten heute paar Termine, aber dann werden sie zu Lee fahren. 
Im Entertaiment angekommen, fingen die Jungs an zu Trainieren. Doch Namjoon war nicht bei Sache. Er war in seinen Gedanken bei Lee. Das merkten auch die anderen. ,, Okay wir machen eine Pause.",gab Hoseok von sich.  Namjoon schaute auf sein Handy, immer noch kein Anruf vom Krankenhaus. ,,Hyung die werden sich schon melden. Mach dir keine Sorgen. Lee ist in guten Händen.", sagte Jimin und lächelte. ,,Trotzdem. Nach diesen Traum hab ich noch mehr Angst.",sagte Namjoon leise. ,,Das wissen wir Nam, das Krankenhaus wird sich schon melden.",sagte nun Yoongi. Namjoon legte sein Handy wieder weg und machte auch Pause, sowie die anderen. Jimin hatte Recht, Lee ist in guten Händen. Ihr kann nichts passieren. Dachte Namjoon zumindest. 

He ||Kim Namjoon||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt