~17~

179 3 0
                                    

Namjoon merkte, das etwas mit Lee nicht stimmte, sie aß seit Tagen nichts und war nur in ihrem Zimmer. Es klopfte er war Jimin. ,,Lee kann ich rein kommen? Ich bins Jimin.", sagte er und sie bittete ihn rein. ,, Hier du musst wenigstens etwas essen.", sagte Jimin und reichte ihr das Essen. ,, Jimin es ist zwar schön das du mir essen bringst, aber ich habe wirklich keinen Hunger.", lächelte Lee leicht. Jimin wollte ihr nicht glauben und ließ das Essen bei ihr im Zimmer. Lee dachte nach über ihr Leben über alles. Eigentlich hatte sie kein schlechtes Leben bei den Jungs, aber ihre Krankheit machte sie zu schaffen. Lee überlegte in der Nacht einfach zu gehen und alles zu beenden. Aber Namjoon wollte ihr helfen bloß wie? Er könnte sie auch nicht heilen und am Leben halten. Lee packte paar Sachen zusammen und schlich sich am Abend aus dem Haus. Da hat sie bloß nicht mit Jimin gerechnet, der noch wach war. ,,Lee wo willst du hin?", fragte Jimin, sie erschrock sich. ,, Ich also ich wollte nur spazieren gehen.", suchte sie eine ausrede. Jimin schaute sie an.,,Das glaube ich dir nicht, du willst doch abhauen!" ,schreie er fast Jimin war sauer den er mochte Lee sehr.  ,,Jimin es tut mir leid, ich kann nicht anders ich muss hier weg, ich kann mit Namjoon nicht zusammen leben.",meinte sie. Jimin nickte nur. ,, Und wo willst du hin?" , sie zuckte mit den Schultern. ,,Warte wir haben ein Ferien Haus dort kannst du hin, ich komme aber mit. Ich hole nur schnell den Schlüssel.",sagte nun Jimin ruhig und sie nickte. Zusammen gingen dann bei los und waren auch relativ schnell dort. ,, Ich komme morgen und bringe dir was mit. Mach ja kein Mist hier Lee." ,sagte Jimin und sie nickte. ,,Ich sag auch nichts den anderen wo du bist versprochen." ,,Danke Jimin-ah.", kam es leise von Lee. Jimin umarmte sie nochmals ehe er wieder Heim ging.  Er hatte kein gutes Gefühl sie dort allein zu lassen. 

,,Wo ist Lee?", fragte Namjoon denn er wollte sie wecken und ihr Frühstück bringen. ,,Keine Ahnung." ,sagten alle. Nur Jimin wusste wo sie ist, aber er sagte nichts er hatte es Lee versprochen. Namjoon machte sich sorgen, da er nicht wusste wie es Lee geht und wo sie ist. 

He ||Kim Namjoon||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt