~14~

235 5 0
                                    

Yoongi ahnte immer noch nichts, dass Lee nichts für ihn fühlt. Namjoon ahnte nichts das Lee, was für ihn fühlte. Lee ging immer zur Kontrolle ins Krankenhaus. Sie wollte kämpfen, aber sie konnte nicht mehr. Sie wollte nicht mehr und das merkten auch die Jungs. Lee saß in ihrem Zimmer und zeichnete etwas. Lee bedrückte es, dass sie sterben könnte.
Sie wollte Namjoon ihre Gefühle gestehen, aber sie hatte Angst. Angst das Namjoon nicht so fühlt wie sie. Angst das die Freundschaft zerbricht. Angst das die Beziehung von beiden nicht lange halten wird durch den Krebs.
Doch Lee wusste sie muss es Namjoon sagen, aber nicht heute und auch nicht morgen. Klar sie konnte über alles mit Namjoon reden, aber sie traute sich diesmal nicht. Zu oft wurde sie schon verletzt. Zu oft wurde sie verlassen. Sie wollte nicht wieder allein sein.  Namjoon und die Jungs sind immer für sie da, dass weiß Lee zu schätzen. Aber genau jetzt wollte sie mit niemanden reden. Sie wollte nicht Mal was mit den Jungs zusammen was machen.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als es bei ihr klopfte. Mit einem zarten und leisen "Herein", welches aus Lee ihrem Mund kam. Schaute Jimin rein. ,,Lee es gibt Essen.",sagte Jimin. Lee nickte nur. Sie hatte nicht wirklich Hunger, aber sie musste was essen. Lee hat seit mehreren Tagen schon nicht richtig gegessen.  Und das nur weil diese Gedanken ihren Hunger vertrieben. Sie ging mit Jimin runter zum Esszimmer, wo die Jungs schon saßen. Als sie Lee sahen , waren sie glücklich. Denn Lee saß schon seit mehreren Tagen nicht mehr mit den Jungs zusammen und hat was gegessen. Jin machte Lee nicht so viel auf den Teller, da sie in den Tagen nichts gegessen hatte würde es ihr jetzt schwer fallen viel zu essen. Diese kleine Portion reichte ihr auch denn sie war satt.
Als Lee wieder auf ihren Zimmer war und ein neuen Rap schrieb, klopfte Suga bei ihr. Sie bat ihn rein. ,,Lee ich wollte dich was fragen.",kam von Suga. Lee war ganz Ohr und setzte sich zu Suga auf ihr Bett. ,,Schieß Los.",, Also wie soll ich das sagen..",kam es von Suga und kratzte sich am Hinterkopf Ehe er weiter sprach. ,,Also ich mach es kurz und knapp Lee. Ich hab mich in dich verliebt.. Weißt du als du dass lagst im Krankenhaus und ich dir jeden Tag die Rosen gebracht habe. Ich hatte Angst dich zu verlieren..", beendete Suga seinen Satz. Lee saß da und sagte nichts. Jetzt wusste sie, dass Suga für sie Gefühle hat. Aber sie hatte keine für ihn und Verletzten wollte sie ihn auch nicht.

~~~~~

UwU I'm Back Hi ^^
Sorry das ich nicht mehr geupdatet habe, aber hatte viel Stress zur Zeit und joa^^

Ich hoffe euch geht's gut :3

Love u all <3

He ||Kim Namjoon||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt