Die Monate verstrichen, Namjoon ging immer mit ihr zum Arzt. Jetzt war es soweit, Lee verlor ihre Haare. Sie schämte sich dafür, weshalb sie nicht aus ihrem Zimmer ging. Sie ließ auch niemanden rein, nicht mal Namjoon ließ sie rein. Wieder kritzelte sie etwas in ihr Notitzbuch, wo viele Songtexte von ihr standen. ,,Du schreibst Lieder?",hörte sie eine bekannte Stimme es war Hobi. Sie erschrak sich, blieb aber ruhig. ,,Lee komm bitte mit runter wir haben was für dich.",sagte Hoseok. Lee nickte und ging mit ihm runter. Sie trug eine Mütze damit man ihre Glatze nicht sah. Sie schämte sich zu sehr dafür. ,,Lee da bist du endlich!",kam es von Namjoon, der sie sofort in eine warme Umarmung zog. ,,Wir haben was für dich Lee.",meinte nun Suga. Lee löste sich von ihrem Besten Freund und sah 8 wunderschöne Perücken. ,,Sind die für mich?",sagte sie leise, man hörte in ihrer Stimme das sie glücklich war. ,,Ja alle für dich Kleines. Los zieh dir mal eine an.",meinte Kookie. Lee schnappte sich eine Perücke sie war Flieder Lila, sie ging ins Bad und setzte diese auf. ,,Und?",fragte Lee als sie die Treppen runter kam. ,,Wow.",kam es aus 7 Mündern. Lee wurde deshalb leicht rot.
Die 8 planten für morgen einen Ausflug, eigentlich wollten sie in einem Freizeitpark. Aber das würde zu viel für Lee werden, deswegen werden sie in eine Eishalle fahren. Lee freute sich auch wenn sie nicht Schlittschuh laufen konnte. Den restlichen Tag durfte Lee mit beim Training zuschauen. Sie wollte auch Tanzen lernen, also kam Hoseok auf sie zu und sagte : ,,Komm wir bringen dir jetzt die Choreographie von Dope bei.",lächelte er und Lee stand auf. Und schon ging es los. Lee war gut in Tanzen obwohl sie noch nie Tanzte. Alle waren geschockt, dass sie so schnell lernte auch Namjoon war leicht geschockt. Man sah das Lee Spaß daran hatte. Danach fuhren die Jungs wieder in den Dorm, Lee war erschöpft weshalb sie sich erstmal schlafen legte. Suga tat es ihr gleich. Suga und Lee verstanden sich sehr gut, weshalb beide auch zusammen kuschelten. Was Namjoon aber nicht wusste. Aber Namjoon verheimlichte auch was Lee, denn er war verliebt in sie. Er hatte Angst, dass wenn er jetzt was sagt die Freundschaft von beiden kaputt geht. Doch Namjoon wusste nicht, dass Lee das gleiche fühlt wie er. Sie selber traute sich nicht. ,,Du Lee sag mal kann es sein das du in Namjoon verliebt bist?",kam es von Suga. ,,Ja aber ich trau mich nicht ihn es zu sagen. Ich hab Angst, dass die Freundschaft dadurch kaputt geht.",sagte sie leise. Suga nickte verständlich und schon vielen beide in das Land der Träume.
,,Lee..",kam es von Namjoon er wollte sie wecken, doch als er Suga neben ihr liegen sah, brach es ihn das Herz. ,,Hmm, noch 5 Minuten.",kam es von beiden. ,,Es ging aber Abendessen.",meinte Namjoon und ging wieder raus. Namjoon dachte nach, hat er jetzt Lee an Suga verloren? Er hatte Angst, dass es so ist. Aber es war nicht so. Lee und Suga waren einfach nur beste Freunde, sie sah Suga wie ein großer Bruder.
Beim Abendessen war es still, Namjoon sagte nichts. Niemand sagte was bis sich Tae zu Wort meldete. ,,Machen wir heute Abend einen Filme Abend wieder? Bitteee",sagte dieser und setzte einen Hundeblick auf. Alle nickten nur Namjoon sagte nichts. ,,Ich bin raus. Ich bin dann im Studio.",sagte Namjoon nahm sein Teller stellte ihn weg und ging ins Studio. Lee war überrascht von seinem Verhalten, so war er sonst nie. Auch die anderen merkten es. ,,Ich rede nachher mal mit ihm.",meinte Jin. Lee half Tae und Suga beim Abräumen, während Jimin und Kookie Filme raussuchten und Jin zu Namjoon ging. Er klopfte es kam nur ein leises Ja. ,, Joonie, alles okay?",fragt Jin besorgt. ,,Ja alles gut. Ich hab bloß keine Lust auf Filme Abend.",sagte Jooni. Und widmete sich wieder seinem Rechner. ,,Nam kann es sein das du dich in Lee verliebt hast?",fragte nun Jin. ,,Ja verdammt okay? Aber ich musste zusehen wie sie und Suga in einem Bett liegen und kuscheln!",schrie er fast. Jetzt wusste Jin Namjoon war eifersüchtig. Jin nickte nur und ging wieder zu den anderen. Lee die neben Suga saß kuschelte sich wieder an ihn. Jin beobachtete es eine weile, es sah wirklich so aus als ob beide sich mehr mögen als nur Freunde. Jetzt wusste Jin wieso Namjoon so war.
DU LIEST GERADE
He ||Kim Namjoon||
FanfictionKim Lee. Ein Bild hübsches Mädchen. Mit einer tollen Familie und einem besten Freund, der wie ein Bruder für sie ist. Doch dann kam es mit einem Schlag und ihr Leben veränderte sich stark.