Namjoon wich Lee nicht von der Seite. Es waren nun 2 Stunden her, als Namjoon sie bewusstlos auf fand. Er wusste nicht in welcher Lage sie war, er fühlte sich schuldig für alles. Namjoon hielt ihre Hand. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er die zarte Stimme von Lee hörte. ,,Joonie?",fragte sie leise dennoch hörbar. Namjoon schaute sie sofort an. ,,Lee.",sagte dieser leise. Und man sah es kaum bei Namjoon, aber er weinte. Er hatte Angst sie zu verlieren. Er wollte sie nicht verlieren, sie war zu jung. ,,Zum Glück bist du wach.",sagte eine zerbrechliche Stimme. ,,Was ist passiert?",fragte Lee. Aber Namjoon sagte ihr, dass er es ihr später im Dorm erklären wird. Lee nickte nur.
Im Dorm angekommen, gingen beide ins Wohnzimmer wo Jin saß. ,,Ist das Lee?",fragte Jin. Namjoon nickte nur. ,,Wenn du Hunger hast ich mach dir gern was.",sagte Jin und Lee bedankte sich. Namjoon und Lee setzten sich auf die große Couch. Und dann fing Namjoon an zu reden. ,,Ich weiß das du Krebs hast, Lee ich werde dich unterstützen. Ich will dir helfen, dass du wieder gesund wirst.",sagte Namjoon. ,,Woher weißt du das?",fragte sie leise. ,,Von unserem Manager. Ich hab erfahren das du dich hier beworben hast. Kann es sein, dass du die warst die ich am Briefkasten gesehen habe?",fragte Joonie Lee nickte nur als Bestätigung. ,,Wieso hast du nichts gesagt?",,Ich hatte Angst, Angst das du mich abstoßen tust..",sagte nun Lee und weinte. Namjoon strich ihr die Tränen weg. Auch sie erzählte was alles passierte und Namjoon war mehr als geschockt. Jetzt wusste er, dass Lee niemanden mehr hatte außer ihn. Jetzt wusste Namjoon, dass er sich für Lee einsetzen muss. Er wollte, dass Lee mit bei ihn und den Jungs im Dorm lebt.
Namjoon würde alles dafür tun, um das Ja Wort vom Manager zu bekommen. Also rief er diesen gleich an, während Lee das leckere Essen von Jin verspeiste.
,,Du kannst hier wohnen!",rief Namjoon. Lee verschluckte sich dadurch leicht. ,,Ich kann was?",,Du darfst hier wohnen Lee.",sagte Namjoon und Lee lächelte zum ersten mal wieder. Sie freute sich schon die anderen Jungs kennenzulernen. Doch was sie bis jetzt nicht wusste ist, dass sie Jimin schon längst kennt.
2 Stunden später standen Namjoon, Jin und Lee vor ihrem Haus um ihre Sachen zu packen. Natürlich halfen die zwei ihr. Als Namjoon die ganzen Medikamente sah war er geschockt. ,,Musst du das alles nehmen?",fragte er Lee. Lee nickte stumm, sie wollte dazu nichts sagen. Aber dennoch war sie froh Namjoon wieder zu haben. Doch keiner von beiden wusste wie schwer es werden kann.
DU LIEST GERADE
He ||Kim Namjoon||
FanfictionKim Lee. Ein Bild hübsches Mädchen. Mit einer tollen Familie und einem besten Freund, der wie ein Bruder für sie ist. Doch dann kam es mit einem Schlag und ihr Leben veränderte sich stark.