Seit Tagen hörte man nichts mehr von Lee, Jungkook schaute gerade Nachrichten. ,, Jungs es wurde eine tote gefunden.", sagte Kookie. ,,Wo?", fragte Jimin. ,, In der Nähe von unserem Ferien Haus wieso?" ,fragte der jüngere. Jimin bekam Panik. Er zog sich seine Schuhe an, nahm die Schlüssel und rannte los zum Ferien Haus. Als er dort war hoffte er Lee zu sehen, aber sie war nicht da. Noch mehr Panik bekam Jimin und rufte Namjoon eigentlich wollte Jimin nichts sagen, aber jetzt musste er es tun. Namjoon kam sofort zum Ferien Haus. ,, Wo ist Lee?" ,fragte Namjoon ,, Ich weiß es nicht Joonie.",weinte Jimin und brach zusammen. Namjoon nahm Jimin in die Arme. ,, Wir müssen Lee finden." ,sagte Namjoon und schaute Jimin an. Beide suchten Lee, aber sie war spurlos verschwunden, Jimin und Namjoon gaben auch den anderen Jungs bescheid. Alle suchten nach Lee, nur sie war nicht zu finden. Die Jungs suchten Panisch alle Ecken von Seoul ab, die Lee kannte. Aber vergebens keine Lee zu sehen. ,, Was ist wenn sie das war die tote Person?", fragte Kookie und weinte. ,,Nein Lee lebt sie ist nicht tot ich spüre es.", sagte Namjoon. ,, Wir müssen weiter suchen." ,sagte Jimin. ,, Vergiss es wir sind alle Müde, wir gehen heim und versuchen zu schlafen." ,sagte nun Jin alle gingen heim. Lee war immer noch nicht da. Alle hatten Angst, dass die tote Person sie ist.
,,Ich hab eine Idee." ,sagte Yoongi. Alle schauten ihn an und er fuhr fort. ,,Also einer von uns stellt auf Twitter oder Weverse ein Bild von Lee und so werden wir eine Such Aktion machen.", beendete Yoongi seinen Vorschlag alle nickten. ,,Ich hab ein Bild von ihr auf meinem Handy, ich werde es posten.", sagte Namjoon und alle nickten. Also ging Namjoon auf Twitter und postete folgendes :
"Das Ist Lee meine beste Freundin, wenn jemand sie sieht. Dann sagt mir gerne bescheid, sie ist verschwunden und hat Krebs. Bitte Army helft mir sie zu finden, sie ist mir extrem wichtig.~ Namjoon"
Namjoon postete es auch noch auf Werverse, in der Hoffnung das sich jemand meldet. Namjoon und die Jungs warteten auf Antworten oder das Lee wieder auftaucht. Aber nichts passierte. Jimin machte sich Sorgen, hätte er sie nicht allein gelassen. Wäre das alles nicht passiert. Sollte Jimin sagen das Lee sich umbringen will, weil sie nicht mehr kann. Jimin wusste nicht was er tun sollte. Sollte er es Namjoon sagen oder nicht. Jimin war überfordert und hoffte, dass Lee bald wieder auftaucht sowie die anderen Jungs es hofften.
DU LIEST GERADE
He ||Kim Namjoon||
FanficKim Lee. Ein Bild hübsches Mädchen. Mit einer tollen Familie und einem besten Freund, der wie ein Bruder für sie ist. Doch dann kam es mit einem Schlag und ihr Leben veränderte sich stark.