~11~

260 4 0
                                    

Heute würde Tae im Krankenhaus bei Lee sein, die Jungs sprachen sich ab. Und Tae hatte sich bereit gestellt. Als er ins Krankenhaus kam wartete schon Yoongi. Yoongi sah anders aus als sonst. Er hatte geweint, dass sah man selten bei ihm. ,,Yoongi alles gut?",fragte Tae besorgt. ,,Ja alles gut. Ich hatte bloß einen dämlichen Traum, aber es ist wieder alles gut. Pass auf Lee auf ja?",sagte Yoongi und lächelte. Man sah deutlich, dass es nicht sein richtiges Lächeln war. Als Yoongi zuhause war ging er erstmal schlafen. Im Krankenhaus hatte er seinen Schlaf für Lee geopfert. Damit er wach ist, falls etwas ist. Namjoon ging es etwas besser. Er saß auf dem Bett und schaute gerade alte Bilder von ihm und Lee an. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen durch ein Klopfen. ,,Ja",gab dieser von sich. Und schon stand ein Mochi in seinem Zimmer. ,,Ich wollte nur schauen ob alles okay ist Hyung.",fragte Jimin. ,,Ja alles gut Jiminie, ich schau nur Bilder von mir und Lee an.",sagte Namjoon und lächelte. ,,Darf ich mit schauen?",fragte Jimin Namjoon klopfte nur neben sich aufs Bett. Jimin sprang sofort drauf und sah sich die Bilder mit an. ,,Da hat sie versucht mir Basketball bei zubringen.",sagte Namjoon und lachte. ,,Wie alt wart ihr da?",,10 Jahre alt. Okay sie war erst 9 ich war 10.",sagte Namjoon. ,,Wie alt war Lee als ihr den Unfall hattet?",fragte Jimin. ,,Sie war damals noch 8 ich schon 10. Sie hat im Oktober Geburtstag. Und das war paar Wochen vor ihren 9. Geburtstag passiert.",sagte Namjoon. ,,Wann hat sie Geburtstag?",, 14.10.",,Ein Tag nach mir.",sagte Jimin und war glücklich darüber. Namjoon nickte nur. Und so verweilten beide auf Namjoons Bett und schauten sich die Bilder an. Manchmal erzählte auch Namjoon wie das Bild entstand, worauf beide lachen mussten. Da manche Situationen echt Lustig waren. ,,Kannst du mir mal paar Plätze zeigen, die ihr geliebt habt?",fragte nun Jimin. ,,Klar aber nicht alle, den Lee und ich haben auch einen geheimen Platz.",sagte Namjoon. Jimin nickte verständlich.
 ,,Du Namjoon ist dir aufgefallen, dass Yoongi sich mit am meisten Sorgen macht um Lee?",fragte Jimin den älteren. Dieser Nickte nur. ,,Ich denke, dass Yoongi sich in Lee verliebt hat.Das erklärt auch sein Verhalten.",gab der ältere von sich. Namjoon stand auf, weshalb Jimin leicht verwirrt war. ,,Komm ich zeig dir paar Plätze, wo Lee und ich immer waren.",sagte Joonie und lächelte. Beide zogen sich ihre Schuhe an und eine Jacke und schon gingen sie los. Das  erste Ziel war das Baumhaus, welches bei Lee zuhause steht. Bleibe gingen die Leiter hoch. Das Baumhaus war groß und schön eingerichtet. Es war noch genauso eingerichtet wie es damals war. Die alte schäbige Couch war auch noch drin. Sie knarrte leicht, wenn man sich drauf setzte. Namjoon erzählte den ganzen Abend über Jimin Geschichten, die Lee und Namjoon hier erlebten. 
Spät Abends gingen beide wieder heim. ,,Namjoon Jimin da seit ihr ja. Tae ist gerade am Handy. Lee ihr Zustand verschlechtert sich..",sagte Yoongi und wirkte sehr traurig. Klar Namjoon und Jimin waren auch traurig. Aber Yoongi traf es am meisten, da er Gefühle für Lee entwickelt hatte. Yoongi wollte Lee jetzt nicht verlieren, aber Namjoon wollte sie auch nicht verlieren. Schließlich kennen sie sich seit der Kindheit. Jetzt hieß es warten und jeden Tag ins Krankenhaus fahren, um zu wissen wie es Lee geht. 
Alle waren nervös, jeder hatte Angst um Lee. Besonders Namjoon und Yoongi. Yoongi gab es zu, dass er in Lee verliebt ist. Namjoon und Yoongi wollen ihr helfen, den Krebs zu besiegen. Beide wollten sie nicht verlieren. 

He ||Kim Namjoon||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt