Kapitel 12

237 7 0
                                    

Leonie's Sicht

In Elijah's Gegenwart, fühle ich mich so geborgen. Er weckt ein Gefühl in mir, welches Keith nicht mal auslösen konnte.... Zufriedenheit.
Ich fühle Zufriedenheit, wenn ich bei ihm bin.
Seit ich ihm das erste Mal, begegnet bin, war ich fasziniert von ihm. Und als er mit mir auf Gerdas Geburtstag, getanzt hat, da ist es um mich geschehen. Ich glaube, das dies, der Moment war, in dem ich das erste mal, ein kribbeln in meinem Bauch gespürt habe.
„Du siehst so verträumt aus”riß mich Elijah aus meinen Gedanken. „Ich... ähm.... ähm..., ich habe nur nachgedacht”sagte ich nervös. „Du bist süß, wenn du rot wirst”hauchte Elijah. Oh Gott, musste er das gerade sagen. Das lies mich nur noch röter werden. Elijah bemerkte dies und schmunzelte nur. Aaaaargh, dieser Mann macht mich wahnsinnig. „Hier ganz in der Nähe ist ein Pavillon, wollen wir uns dort hinsetzen? ”fragte Elijah. „Ja”sagte ich knapp. Der Park, in welchem wir gerade rein gingen, war wunderschön. Er hat auch einen See, wo Enten und Gänse schwammen.

Nach einigen Metern, sind wir am Pavillon angekommen und setzen uns. Die Aussicht ist wunderschön. Dieser Moment war so schön. Doch dann wurde er zerstört. „Leo, so ein Zufall ”hörte ich Keith sagen. Oh nein, was will der denn hier. „Was willst du? Lass mich in Ruhe”sagte ich leicht gereizt. „Was ich will? Na dich natürlich. Wen denn sonst! ”sagte er arrogant. Ich stand auf und sah Keith ins Gesicht. „Du sollst aus meinem Leben verschwinden”. Jetzt war ich stink sauer. „Baby, du und ich, wir gehören einfach zusammen. Du wirst mich nicht los. Erst wenn ich tot bin” meinte er. *Das lässt sich einrichten* murmelte Elijah so leise, das nur ich es mitbekommen habe. Was meinte er damit? „Bestimmt nicht, du Arsch. Ich hasse dich. Du hast mich betrogen, mich benutzt und wie Dreck behandelt. Dir war es scheiß egal, wie es mir ging, als meine Eltern gestorben sind. Elijah kennt mich kaum, ist aber weit aus verständnisvoller, als du es jemals sein könntest” schrie ich Keith an. „Du wagst es, mich an zu schreien. MICH, der, der dich aufgenommen und dir  eine Unterkunft gegeben hat” schrie er zurück. Keith ging ein Schritt auf mich zu und holte, zum Schlag aus. Ich wollte zurückweichen, doch Elijah ging dazwischen und hielt Keith's Arm fest. „Wagen sie es nicht, sich an Leonie zu vergreifen”sagte Elijah mit einer bedrohlichen Stimme. Er wurde plötzlich so anders. Elijah machte mir ein bisschen Angst, so wie er reagiert hat. „Aargh, das tut weh”schrie Keith auf. Elijah drückte sein Handgelenk noch etwas fester zusammen. „Aaargh”schrie Keith erneut auf. „Bitte lassen Sie meine Hand los. Ich schwöre, ich gehe”bettelte Keith. Doch Elijah reagierte nicht drauf. Keith ging auf die Knie und sah flehend zu mir. „Elijah, es reicht. Hör auf, ich bitte dich. Das ist es nicht wert. Er ist es nicht wert”flehte ich ihn an. Sofort ließ Elijah, Keith sein Handgelenk los. Dieser Stand auf und sah mich an, als würde er sagen, das ich es noch bereuen werde. Danach lief er weg. Elijah drehte sich kurz darauf zu mir um und sah mir tief in die Augen. „Bitte... vergib mir. ”sah er mich flehend an. „Was ist passiert, das du so reagiert hast. Ich mein.... das musste nun wirklich nicht sein”sagte ich und Klang leicht verängstigt. „Du hast Angst vor mir”sagte Elijah. „Nein... ich...”doch ich konnte nicht weiter sprechen weil er mich unterbrochen hat. „Leonie, ich wollte dir keine Angst machen. Es tut mir leid. Bitte verzeih mir. Ich kann nicht mit ansehen, wenn jemand, der mir was bedeutet, so etwas angetan wird”sagte er mit besorgter Stimme. „Ich... bedeute... dir etwas? ”fragte ich verwirrt und wurde rot.Elijah sah mich an und in seinen Augen sah ich Verlangen.„Ja du bedeutest mir etwas”sagte er und näherte sich mir. „Elijah... ich... ”meine Stimme versagte und mein Puls stieg in die Höhe. „Du bist eine beeindruckende junge Frau Leonie. Du bedeutest mir, seit unserer ersten Begegnung etwas. Als du mir, den Tanz auf Gerdas Geburtstag, geschenkt hast, hast du in mir ein Gefühl ausgelöst, welches ich glaubte, nie mehr zu fühlen. Dein Lächeln schenkt mir Wärme und dein lachen ist ansteckend”sagte er und seine Augen funkelten. Mein Herz machte ein Sprung. „Elijah” ich sah ihm in die Augen und er wusste, was ich sagen wollte. Jetzt stand er, ganz nah vor mir. Seine Hand fuhr an meine wange und strich mir sanft drüber. In dem Moment zog er mich mit seinem anderen Arm, an meiner Taille, zu sich ran. Und wir küssten uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was für ein schöner Kapitelabschluss, findet ihr nicht auch 😉

Wer hat geahnt das sich Leonie und Elijah küssen 😄😆

Wie immer, Meinungen und Anregungen in die Kommis

Gerne ein like da lassen, wenn es euch gefallen hat.

Wenn nicht, dann nicht 🙃

Peace out ✌️

The Originals/ Elijah Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt