Kapitel 20: The Final Act Part 1

229 6 0
                                    

Erzähler Sicht

Eine Unbekannte Person, schlich sich in Leonies Zimmer. Bei ihr am Bett stehend, bemerkte sie, dass Leonie langsam wach wurde. Noch im selben Moment, verschwand die Person.

Leonie's Sicht

Ich spürte, einen stechenden Schmerz, an der Stelle, wo meine Schusswunde war. Mit einem tiefen Atemzug, schreckte ich hoch. Erschrocken, sah ich mich um. „Elijah "rief ich verwirrt. Keine Sekunde später stand er im Zimmer und mit ihm, Klaus, Rebekah, Kol und Freya. Ich stand vom Bett auf und sah alle an. „Ihr seht aus, als ob ihr ein Geist gesehen habt" sagte ich. Freya und Rebekah kamen leichte Tränen und Klaus und Kol grinsten nur. Elijah dagegen, kam mit langsamen Schritten, auf mich zu. „Du lebst "sagte er und ich konnte eindeutig, Erleichterung in seiner Stimme hören. „Elijah" sagte Klaus eindringlich. „Sie muss... "doch Klaus wurde unterbrochen. „Ich muss was?" fragte ich verwirrt. „Du bist gestorben und hattest Rebekahs Blut in deinem Organismus, als du starbst "sagte Freya mitfühlend. „Ich.... ich.... bin tot?!?" sagte ich mit zittriger Stimme. „Nicht ganz, Liebes. Du musst Menschenblut trinken, wenn du nicht endgültig sterben willst "sagte Klaus. „Ich.... aahh, warum tut, es plötzlich so weh? Mein Kopf, es dröhnt so sehr. Und das Licht brennt in meinen Augen" sagte ich unter Schmerzen. „Niklaus hat recht. Du musst trinken, danach wirst du dich besser fühlen "sagte Elijah und sah mich sorgenvoll an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch wirklich will. Andererseits, Elijah hat mir seine Liebe gestanden. Und ich kam nicht dazu, es zu erwidern. „Ist vielleicht, eine super dumme Frage aber, wer hat dir das angetan, Darling" hörte ich Kol fragen. In diesem Moment, tat sich ein Film, vor meinen Augen auf. Keith hatte mir geschrieben. Dann bin ich Nachhause gelaufen und er hat mich angeschossen. „Keith "sagte ich. Alle schauten mich verwundert an. „Woher weiß er das du hier bist, Darling?" fragte Kol. „Er hat mir eine Nachricht geschrieben, dass er Gerda und Rolf getötet hat. Und von ihnen muss er es, erfahren haben "sagte ich. „Das tut mir leid" sagte Rebekah und umarmte mich. Ich hatte sie alle so lieb gewonnen, obwohl ich erst wenige Tage hier wohne. „Ich... ehm... ehm... Ich will es "platzte es aus mir raus. „Du willst wirklich, dass werden, was wir sind?!?" fragte Klaus. „Ja "sagte ich mit sicherer Stimme. „Nun denn, dann soll es so sein" sagte Klaus. Alle gingen aus meinem Zimmer, bis auf Elijah, er blieb. Nach einigen Minuten, kam Klaus mit einem Glas zurück, welches Blut enthält und gab es mir ehe er wieder ging. Nervös, starte ich es an. „Du musst es nicht tun, wenn du es nicht willst "sagte Elijah. In Seiner Stimme konnte ich trauer hören und das wollte ich nicht. Ohne zu zögern und um den Schmerz endlich los zu werden, exte ich das Glas. Elijah schaute mich eindringlich an und wartete darauf, was passierte. Ich spürte, wie die Schmerzen, nach ließen. Meine Augen veränderten sich und ich konnte die Äderchen unter meinen Augen spüren. In diesem Moment kamen die anderen zurück. In mir, machten sich mehrere Gefühle breit. Trauer, weil meine beste Freundin, meine liebe Chefin und ihr Ehemann tot sind. Aber auch Hass auf Keith. Zu dem, kamen die Erinnerungen an meine toten Eltern ebenfalls dazu und mir kamen die Tränen. „ Lass alle Gefühle zu. Egal was es ist. Nur nicht ausschalten. Egal wie groß der Schmerz ist, schalte nicht deine Menschlichkeit aus" sagte Rebekah. Ich wollte diesen Verlust nicht länger ertragen. Alle Menschen die ich je geliebt habe, sind tot. „Leonie, ich bitte dich. Schalte deine Menschlichkeit nicht aus. Ich bin für dich da "sagte Elijah und sah mich an. Ich kann es nicht. Ihm zu liebe, kann ich kein Gefühlskaltes Monster sein, wie Keith. „Ist gut. Ich werde sie nicht abschalten. Versprochen" sagte ich und obwohl mir, immer noch Tränen, die Wange runter liefen, lächelte ich. „Wir lassen dir einen Augenblick, bevor wir dir alles zeigen, was du jetzt als Vampir machen kannst "sagte Elijah. Als alle zur Tür raus gegangen sind und Elijah kurz darauf ebenfalls, mein Zimmer verlassen wollte, hielt ich ihn, an seinem Arm fest. „Elijah" sagte ich etwas leise. Er drehte sich um und wartete, das ich weiter sprach. Ich sah ihm tief in die Augen. „Ich Liebe dich, Elijah Mikaelson "sagte ich und lächelte. Elijah's Augen weiteten sich und ich konnte pures Verlangen sehen. Er zog mich an sich und küsste mich, welchen ich so gleich erwiderte.Unsere Zungen, kämpften um die Dominanz. Wir gingen langsam rückwärts und zogen uns gegenseitig aus, bis Elijah mich hoch hob und sanft aufs Bett legte.
Nun lag ich nur noch in Unterwäsche unter ihm und Elijah trug nur noch seine Boxershorts. Unsere leidenschaft entbrannte und er fing an mein Dekolletee zu küssen. Mit einer Handbewegung, öffnete er mein BH und schmiss ihn in eine Ecke. Jede Stelle, die er küsste, fing an zu kribbeln. „Elijah "stöhnte ich und er grinste. „Du bist so wunderschön" hauchte er an mein Ohr. Mit einem mal, drang er in mich ein und ich stöhnte erneut. Dieses Gefühl, war einfach unbeschreiblich schön.
(Wie es weiter geht, könnt ihr euch ja denken 😉)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist der 1 Teil vom Großen Finale

Hoffe es hat euch gefallen

Ist mit Absicht länger geworden 😄

Peace out

The Originals/ Elijah Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt