Leonie's Sicht
„Aaaaah, was.... Was ist das”schrie ich. Im selben Moment, kamen Klaus und Elijah in mein Zimmer. „Was ist los? ”fragte Elijah. Ich konnte nicht sprechen und zeigte auf die Kiste. Klaus sah sich an, was in der Kiste drin war. „Das stinkt, bestialisch. Ein toter Vogel und ein Zettel mit einer Nachricht”sagte Klaus und laß die Nachricht vor.
*Dir wird, dass selbe Schicksal zu Teil werden*.
„Es wurde mit Blut geschrieben”sagte Klaus und drehte sich zu uns um „Wer tut so etwas”fragte ich mit zittriger Stimme und fing an zu weinen. „Shhhh”versuchte Elijah, mich zu beruhigen und strich mir über meinen Rücken. „Was ist denn los? ”kam Sasha fragend rein gelaufen. „Leonie hat die Kiste, auf ihrem Bett vorgefunden. In dieser, ist ein Toter Vogel mit einem Drohbrief drin”sagte Klaus. „Im Ernst? Wie ist die hier rein gekommen? ”fragte Sasha. „Ich bin überzeugt, dass es, dein Ex war”sagte Klaus ernst. „Wie kommst du darauf? Warum sollte er mir sowas antun? ”fragte ich ihn. Elijah sah Klaus mit einer ernsten Miene an. „Niklaus, tu das nicht! ”warnte Elijah seinen Bruder. „Ihr wolltet mir vorhin schon irgendwas nicht sagen. Was verschweigt ihr mir”sagte ich und wurde langsam wütend.
Klaus's Sicht
„Liebes... ”fing ich an. Elijah wollte gerade ansetzen und mich unterbrechen, doch ich kam ihm zu vor. „Dein Ex, hat dich heute morgen, versucht zu entführen. Wenn ich, es nicht gesehen hätte, wärst du längst, in Seiner Gewalt ”sagte ich ohne zu zögern. „Aber.... warum? Was habe ich, Keith getan, dass er mir sowas an tut? ”fragte Leonie geschockt. „Vielleicht hat es ihm nicht gepasst, dass du schon, nach dieser kurzen Zeit, nach eurer Trennung, jemand neues kennengelernt hast”meinte Sasha und sah dabei zu Elijah. „Das ist doch absurd. Er hat mich betrogen. Mich wie Müll behandelt. Und weil ich Elijah kennengelernt habe, tut er mir, dass jetzt an? Das glaub ich nicht”sagte Leonie.
Leonie's Sicht
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Keith mir, sowas an tuen würde. Immerhin hat, er mich betrogen. Welche andere Wahl, außer die Beziehungen, zu beenden hätte ich gehabt? Weiter mit ihm, zusammen zu sein? Auf gar keinen Fall. Dennoch sollte ich, des besseren belehrt werden.
„Ich wäre jetzt lieber gern allein”sagte ich. Die anderen schauten mich fassungslos an. „Leo... ”ich unterbrach Klaus. „Nein. Ich will alleine sein”sagte ich und wurde ernst. „Ist gut, sollte aber irgendwas sein, dann ruf an”bat mich Elijah. „Das werde ich”sagte ich. „Wir nehmen, das mal mit und entsorgen es für dich”sagte Klaus. Ich nickte zum Dank. Elijah gab mir noch einen Kuss auf die Stirn ehe sie gingen. Sasha brachte sie zur Tür und kam danach wieder zu mir. „Soll ich dir ein Tee machen? fragte sie vorsichtig. „Nein, ich werde mich jetzt erstmal etwas hinlegen”sagte ich. Sasha nickte und ging aus meinem Zimmer. Ich schloss die Tür und legte mich hin. Später als ich, wieder wach wurde, merkte ich, dass Sasha nicht da war.
Auf dem Wohnzimmertisch lag eine Nachricht von ihr.*Bin nochmal kurz weg. Komme bald zurück*
Kurz, nachdem ich die Nachricht, gelesen hatte, durch fuhr mich ein Unwohlsein. Als ob mich jemand beobachten würde. Ich hatte Angst, trotzdem ging ich zum Fenster und schaute nach draußen. Dort Stand eine Gestalt, auf der Gegenüberliegenden Straßenseite.
Ruckartig wich ich, vom Fenster zurück, rannte zur Wohnungstür und schaute ob diese abgeschlossen war. *Gott sei Dank* dachte ich. In diesem Moment klopfte es an der Tür. Es hörte sich eher nach einem hämmern an. Aus Angst, ging ich in mein Zimmer, nahm mein Handy und wählte Elijah's Nummer.
„Leonie? ”fragte er. „Elijah... ”sagte ich mit zittriger Stimme. „Kannst du bitte, so schnell wie möglich her komm? ”ich wurde nervös. „Sicher. Was ist los? ” fragte er. „Da ist jemand, vor meiner Wohnungstür....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fortsetzung folgt
Peace out ✌️
DU LIEST GERADE
The Originals/ Elijah Fanfiction
Mystery / ThrillerNeue Stadt, ein neuer Anfang. Und eventuell auch eine neue liebe für Elijah? Leonie Winchester wird sein Leben auf den Kopf stellen und er ihres und das schneller als gedacht. Alle Rechte an den Charakteren aus The Originals hat Julie Plec. Allein...