"OMG,Sasha!!" rief ich nach meiner besten Freundin."Was ist?". "Komm mal her". "Was ist denn" fragte sie mit vollem Mund."Sag mal, kaust du etwa immer an deinem Brötchen?". "Ja na und ? Was ist denn so wichtig?". "Guck mal" sagte ich und zeigte ihr den 100$ Schein. Ihre Augen weiteten sich und man sah ihr bloßes staunen im Gesicht."Alter, das is nicht war oder?" fragte sie verdutzt."Doch ist es" sagte ich."Warte, hat der Kunde von eben,dir den etwa geben?". "Ja und das krasseste kommt noch.Er sagte das der Rest für mich sei". "Warte ,du hast gerade einfach mal so über 50$ Trinkgeld bekommen?".Sasha kam aus dem staunen nicht mehr raus.
"Ja,das hab ich"sagte ich grinsend. In dem Moment kam Miss Evens rein. "Hallo meine Lieben,wie ist das Geschäft bisher gelaufen,Ich hoffe doch das ihr gute Umsätze gemacht habt" sagte sie lachend. "Hallo Miss Evens, es ist sehr gut gelaufen.Am besten für Leo,da sie eben mal so über 50$ Trinkgeld bekommen hat" sagte Sasha. "So, ist das so, ja?". "Ja, es stimmt was Sasha sagt" meinte ich."Das freut mich aber sehr" lachte Miss Evens. "Ach Mädchen,wie oft muss ich euch eigentlich noch sagen, das ihr mich Gerda nennen sollt" sagte sie."Ja,schon gut Gerda" sagten Sasha und ich im Chor und lachten dabei."Nun da ich ja jetzt im Laden bin,kann Leo Feierabend machen"."Ich wollte nur warten bis Sie da sind,anders hätte ich sonst schon eher Feierabend gemacht" sagte ich und lächelte dabei."Ach Leonie,du bist so gutmütig.Mein Neffe hat dich nicht verdient und ich bin mehr als froh, das du dich von ihm getrennt hast". "Und ich erst"´sagte Sasha lachend. "Ich bin über Keith hin weg"sagte ich und konnte im selben Moment nicht glauben,das ich es endlich mal laut ausgesprochen habe. "Sagt mal, ihr zwei kommt doch morgen zu meiner Party oder?" hackte Gerda nach."Na aber logo,wo kommen wir denn da hin.Schließlich wird man nur einmal im Leben 50 Jahre alt"sagte Sasha lachend."Das freut mich sehr"sagte Gerda. Ich umarmte sie und verabschiedete mich von ihr. Sasha sehe ich dann ja später zu Hause.Ich besorgte noch schnell Gerdas Geburtstagsgeschenk und fuhr dann nach Hause.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war Kapitel 3Ziemlich lang dies mal xD
Ich hoffe das auch dieses Kapitel euch gefällt.
Lasst doch gern ein ^Like^ da, damit ich weiß wem es gefallen hat.Meinungen und eventuelle Verbesserungsvorschläge in die Kommis
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :D
DU LIEST GERADE
The Originals/ Elijah Fanfiction
Mystery / ThrillerNeue Stadt, ein neuer Anfang. Und eventuell auch eine neue liebe für Elijah? Leonie Winchester wird sein Leben auf den Kopf stellen und er ihres und das schneller als gedacht. Alle Rechte an den Charakteren aus The Originals hat Julie Plec. Allein...