Kapitel 18: Familie Mikaelson

217 5 0
                                    

Leonie's Sicht

Ich muss auf der Fahrt eingeschlafen sein, denn der Wagen hat angehalten. Elijah und Klaus stiegen aus dem Auto. Ich staunte nicht schlecht, als ich aus dem Wagen stieg. Wir standen in einem Tunnel der zu einem großen Innenhof führte.
Hinter uns war das Eingangstor. Elijah nahm meine Hand, während Klaus meine Koffer aus dem Auto holte. Wir gingen in die Richtung, zu einer Treppe. „Herzlich Willkommen, in unserem beischeidenen zu Hause”sagte eine blonde junge Frau und kam auf uns zu. „Leonie, darf ich dir unsere jüngere Schwester vorstellen.. ”doch Elijah wurde von ihr unterbrochen. „Rebekah Mikaelson, freut mich dich endlich kennenzulernen Leonie. Elijah hat schon viel von dir erzählt”sagte sie und lächelte. „Die Freude ist ganz meiner Seits ”sagte ich und lächelte ebenfalls. Elijah schien sich zu freuen, dass Rebekah und ich uns auf Anhieb so gut verstehen. „Na dann, ich werde dir jetzt dein Zimmer zeigen "sagte Elijah und wir gingen hoch. Unten konnte ich noch hören, wie Rebekah zu Klaus, sowas wie *sind die beiden nicht süß zusammen* sagte. Im Zimmer angekommen, staunte ich schon wieder, es war groß, geräumig und ich hatte ein eigenes Badezimmer. „Die Dusche, ist so groß, dass dort 5 Personen duschen können”sagte ich und kam nicht mehr aus dem staunen raus. Ein riesen Kleiderschrank und ein super großes Bett. Klaus stand im Türrahmen und räusperte sich „Kommt ihr dann runter. Kol und Freya sind eingetroffen”sagte er. Wir folgten im ins Wohnzimmer, wo eine weitere junge Frau und ein junger Mann, standen. „Du bist ja süß” sagte der Typ und kam auf mich zu. „Kol, mäßige dich”mahnte Elijah ihn. „Mein Fehler. Kol Mikaelson, sehr erfreut ”sagte er charmant und gab mir ein Handkuss. Ich war verwirrt und überrascht zu gleich. Kol ist Elijah in sowas, total ähnlich.„Ich bin Freya, freut mich ebenfalls”sagte sie und drückte mich. „Es freut mich, euch alle kennenzulernen”sagte ich freundlich. Rebekah stoß zu uns und wir setzten uns alle. „Liebes... ”fing Klaus an. „Unsere Familie, lebt schon sehr lange auf dieser Welt ”sagte er. „Wie meinst du das? ” fragte ich. „Glaubst du an das übernatürliche? Geister, Vampire, Hexen und Magie?”fragte Rebekah. „Nun... ich... ähm. Das mag vielleicht etwas, merkwürdig klingen aber nach dem meine Eltern, beim Autounfall ums Leben gekommen sind, hatte ich das Gefühl, so als ob, sie immer noch bei mir wären. Versteht ihr was ich meine? ”fragte ich in die Runde. „Leonie... wir sind, nicht das, was wir zu sein scheinen. Wir sind Vampire" sagte Elijah im ruhigen Ton. „Vampire? Ist das ein Scherz? ". „Nein, ist es nicht" sagte Elijah. „Ihr trinkt Blut und tötet Menschen? "fragte ich. „Nein. Wir töten nicht. Wir trinken, nur das Blut der Menschen. Dir werden wir nichts antun. Du hast mein Wort" versprach Elijah mir. „Wir sind die ältesten Vampire die es gibt. Wir sind über 1000 Jahre alt. Die Urfamilie. Urvampire. Außer Nik und Freya. Nik ist ein Hybrid. Halb Vampir, halb Werwolf und Freya ist eine Hexe "sagte Rebekah. „Wow, das ist echt heftig, wo bei man sagen muss, dass ihr für euer alter alle sehr gut aussieht" sagte ich. „Und Keith ist auch ein Vampir "sagte Klaus. „Aber wie? Ich meine, ich habe nie bemerkt, das er mein Blut getrunken hat" sagte ich. „Er hat dich vermutlich manipuliert, so das du es jedes mal vergisst. Bestimmt, hat er dir sein Blut gegeben "sagte Freya. „Wie wird man eigentlich zu einem Vampir? Ist das so wie in Twilight? fragte ich. „Nein, Darling. Man muss das Blut eines Vampirs im Organismus haben und dann sterben. Zum Schluss Menschenblut trinken und schon ist man ein Vampir, diese können aber ohne eine Einladung, keine Wohnung oder Haus betreten. Nur öffentliche Gebäude. Und was unser Alter angeht, wir altern sehr langsam" sagte Kol. „Ok, das hab ich verstanden aber ich habe Keith, nie in meine Wohnung gebeten. Also wie ist er dann rein gekommen? "fragte ich. „Deine Freundin muss ihn rein gelassen haben, nach dem er versucht hat, dich zu entführen" sagte Rebekah. Ich schaute zu Elijah, dieser wusste was ich sagen wollte und sprach es aus. „Ja, ich habe meiner Familie alles erzählt, was passiert ist "sagte er. Ich schmunzelte. „Aber weshalb, hat er Sasha getötet? Sie hat ihm nichts getan" sagte ich. „Vampire töten auch einfach zum Spaß. Doch, dass war Absicht "sagte Klaus. „Ich würde gerne etwas an die frische Luft gehen, wenn das in Ordnung ist?" fragte ich. „Sicher, schau dir das French Quarter an. Es ist wunderschön "sagte Klaus. Ich stand auf und ging zum Tor. Elijah kam mir nach. „Leonie, warte kurz" sagte er und ich drehte mich um. „Hier, für dich "er hielt mir einen Schlüssel entgegen und legte ihn in meine Hand. „Damit du später auch rein kommst" lächelte Elijah. „Du gehörst jetzt zur Familie "sagte er sanft und streichelte meine Wange. „Das ist lieb von dir" sagte ich und lächelte zurück. Noch bevor ich gehen konnte, zog Elijah mich in seine Arme und küsste mich. Ich erwiderte diesen.
„Ich liebe dich, Leonie Winchester "sagte Elijah.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fortsetzung folgt

Peace out ✌️

The Originals/ Elijah Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt