Leonie's Sicht
„Das ist doch der... ” noch bevor ich meinen Satz beenden konnte, wurde ich unterbrochen.
„Blumenstrauß, den sie gestern, für mich gebunden haben”sagte eine mir bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah den netten Herrn von gestern.
„Das meine liebe Leonie, den gemacht hat, habe ich sofort gesehen”sagte Gerda lachend. „Leonie, darf ich vorstellen... ”. „Elijah Mikaelson”stellte er sich selbst vor.
„Es freut mich Sie wieder zu sehen Miss Winchester”sagte Elijah und lächelte dabei.
Wow, dieser Mann hat schon etwas sehr anziehendes an sich. „Die Freude ist ganz meiner Seits Mister Mikaelson” sagte ich sehr höflich. „Leonie und Sasha sind meine Auszubildenden musst du wissen, Elijah”wante sich Gerda an Elijah. „Das ist nicht ganz richtig ”sagte ich. „Weshalb ”hackte Gerda nach. „Nun... ”Sasha grinste bis über beide Ohren. „Ich habe die Abschlussprüfung bestanden”sagte ich nervös. „Oh das macht meinen Geburtstag nur noch schöner ”freute sich Gerda. Rolf, Gerdas Ehemann, hat alles mit angehört und kam mit einer Flasche Sekt und Gläser ins Wohnzimmer. „Das muss gefeiert werden ”rief er in den Raum und verteilte an jeden Gast ein Glas und goß Sekt hinein. „Herzlichen Glückwunsch Leonie ”sagte Gerda und stoß mit mir an. „Glückwunsch ”riefen ihre anderen Gäste mir zu. „Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung ”sagte Elijah und stoßte mit mir an. „Prost ”sagten wir im Chor und sahen uns, tief in die Augen, während wir ein Schluck nahmen. Er hat so wunderschöne dunkle Rehbraune Augen. Sie schienen mich förmlich in ihren Bann zu ziehen.Eine Weile sahen wir uns so an, bis ich plötzlich von Sasha, zum Karaoke singen weggerissen wurde. Ohne es richtig zu realisieren, was ich tat, sang ich mit. Zum Glück, hab ich dank der Melodie, den Song im handumdrehen erkannt, so das niemand und ganz besonders, nicht Elijah, bemerkte wie unangenehm, und mega peinlich mir die Situation wurde. Ich mag es nicht vor Publikum zu singen. Zu dem wurde ich jede Sekunde nervöser, da ich von Elijah ganz intensiv beobachtet wurde. Nach der kleinen peinlichen Situation, folgte zu gleich die nächste.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fortsetzung folgt in Kapitel 6
Feedback gerne in die Kommis 🤗😄
✌️
DU LIEST GERADE
The Originals/ Elijah Fanfiction
Mystery / ThrillerNeue Stadt, ein neuer Anfang. Und eventuell auch eine neue liebe für Elijah? Leonie Winchester wird sein Leben auf den Kopf stellen und er ihres und das schneller als gedacht. Alle Rechte an den Charakteren aus The Originals hat Julie Plec. Allein...