Jericho?! Kalifornien?! Wie um Himmels Willen bin ich hier hergekommen.
Ich schlug mir die Hand vor die Stirn.
Ich war völlig außer mir.
Das war eine ganze 24-Stunden-Fahrt mit dem Auto von meinem Zuhause entfernt.
Wie lange war ich bitte bewustlosgewesen?
"Ähm-" meine Stimme brach ab. Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken.
"Sollen wir dich mitnehmen?" Fragte der Fahrer. Ich nickte nur, um zu vermeiden, dass meine Stimme wieder versagte und ich die Tränen nicht mehr zurück halten konnte.
Der Mann auf dem Beifahrer Sitz stieg aus und hielt mir die Hintertür auf.
Während ich einstieg betrachtete ich das Auto.
Es war ein schwarzer Impala.
Ich setzte mich auf den Rücksitz. Der Impala fuhr los. Der Beifahrer warf mir einen kurzen Blick über die schulter zu.
"Ich bin übrigens Sam Winchester und das ist mein Bruder Dean. Und wie heißt du?" Fragend sah er mich an. Sein Blick erinnerte an einen kleinen Hund.
"Anelia. Anelia Kailwood" antwortete ich.
"Anelia, also? Hmm?" Meinte der Schlamm bedeckte und sah mich durch den Rückspiegel an "Hast du Hunger?".
Als ich nickte trat er noch etwas mehr aufs Gas und wir fuhren davon.
Wir hielten an einem Fastfoodrestaurant und Sam ging rein um uns etwas zu holen.
Still saß ich hinten, meine Beine angewinkelt starrte ich Löcher in die Luft.
Ich fühlte mich so verloren aber der Impala und die beiden Jungs die mich glücklicherweiße aufgegabelt hatten gaben mir auf irgendeine Weise das Gefühl von Sicherheit. Das war noch so eine Sache eigentlich traf man nicht einfach so Fremde und fühlte sich bei ihnen sicher.
Der Typ, dem der Impala unvermeidlich gehörte und den ich jetzt unter dem Namen Dean kannte, beobachtete mich.
Nervös fing ich an mit einem meiner Füße zu wackeln bis ich mich schließlich wieder normal hinsetzte.
"Was hast du in dem Wald gemacht?" Fragte er aufeinmal. "Ach, keine Ahnung, ich hatte aufeinmal Lust einen nächtlichen Spaziergang zu machen." Gab ich mit einem sarkastischem Unterton zurück. Wütend, darüber, dass er die Frage gestellt hatte, die ich mir selbst zu beantworten versuchte aber auf die ich keine Antwort fand.
"Und du hast dir ein heilendes Schlammbad gegönnt?" herausfordernd sah ich ihn an.
Sein rechter Mundwinkel zuckte einwenig nach oben. Er hätte also Humor.
Sam kahm zurück mit zwei braunen Tüten mit dem Logo Restaurant drauf in der einen und einem grünen Smoothie in der anderen Hand. Angewidert rümpfen ich die Nase "Was ist das denn?".
"Das ist ein Grünkohl-spinat Smoothie" antwortet er sachlich ohne weiter auf meine Reaktion ein zu gehen.
Er reichte dean eine der Tüten. "Ich wusste nicht was du magst. Also habe ich dir das gleiche wie Dean geholt." Er drückte mir die andere Tüte in die Hand und schlug die Tür zu. Gierig schaue ich hinein.
In der Tüte war ein Burger und eine Packung Pommes. Der Duft von warmen Essen stieg mir in die Nase "Danke".
Sam nickte mir zu.
"So jetzt wo du was zu essen hast kannst du uns doch endlich sagen wo du herkommst und was du hier gemacht hast." Kahm es von Dean.
Ich hatte mir gerade drei Pommes in den Mund geschoben. Beide sahen mich erwartungsvoll an.
"Ich komme aus Lawrence; Kansas. Ich habe keine Ahnung wie ich hier hergekommen bin vor ein paar Sekunden war ich noch bei mir zu Hause und kurz darauf finde ich mich in diesem Wald wieder. Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass mich jemand niedergeschlagen hat" ratterte ich in Windeseile herunter.
"Stop! Stop! Stop! Woher sagtest du kommst du?!" Fragte nun Sam wärend Dean mich nur anstarrte als hätte er einen Geißt gesehen. "Lawrence; Kansas" wiederholte ich und sah vom einen zum andern.
"Anelia, würdest du uns kurz enschultigen? Dean." Forderte Sam ihn auf auszusteigen.
Ich nickte kurz. Ich sah den beiden hinterher und schob mir ein paar weitere frittierte Katoffelstäbe in den Mund und versuchte zu verstehen, was die beiden sagten.Dean
Mit einem nicken bedeutete mir Sam auszusteigen, was ich auch tat. Hinter mir schlug ich die Tür zu und folgte ihm vom Impala weg, sodass das Mädchen uns nicht hören konnte.
Sam blieb stehn und sah sich kurz um, um sicher zu gehen, dass auch sonst niemand zuhörte.
"Glaubst du das ist ein Zufall, dass sie ausgerechnet jetzt auftaucht? Jetzt wo das Ding was Mom und Jessica umgebracht hat wieder da ist?", Fing sam an "Was ist wenn sie eine Spur ist? Das könnte doch sein?"
"Jetzt komm mal wieder runter, Sam!", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Nur weil sie auch aus Lawrence kommt hat das noch lange nichts zu bedeuten" erklärte ich. Wie ein trotziges Kind verschränkte er die Arme und warf mir sein Bitchface zu.
"Du kannst mir nicht erzählen, dass du glaubst dass sie hier her gefahren ist und das bewusstlos." Er sah mich mit erhobenen Augenbrauen an.
"Es könnte sie auch jemand entführt haben"
"Ja, aber selbst wenn bräuchte er mindestens einen Tag um sie hier her zu bringen." Konterte er.
Manchmal ging mir seine besserwisserische Art echt auf die Nerven.
"Ich will nur sagen, dass das alles nicht zwingend mit Jessicas oder mit Moms tot zu tun hat." Erwidere ich. Ich sah zurück zu meinem Baby, in dem das Mädchen saß.
Als ich wieder zu meinem Bruder blicke, stand er immer noch da wie, als er noch klein war und ich ihm diese bunten Knusperflakes die er so gerne mochte nicht geben wollte.
"Ok, Samy, wir werden herausfinden was das alles zu bedeuten hat aber ich brauch auf jeden Fall erst mal eine Dusche danach sehen wir weiter."
Zusammen gingen wir wieder zurück.Anelia
Sie kahmen zurück. Schnell setzte ich mich wieder normal hin und versuche so zu tun als hätte ich nicht gerade wie ein kleines Mädchen versucht zu lauschen und aß weiter meine Pommes und den Burger.
Als die beiden Brüder wieder im Auto saßen drehte Sam sich wieder um wärend Dean den Motor anließ.
"Hier in der Nähe ist ein Motel. Dean braucht unbedingt eine Dusche und du solltest dich ausruhen danach werden wir sehen." Informierte er mich und wir fuhren los.
DU LIEST GERADE
S A L T (Supernatural FF)
Paranormal(Abgebrochen) Meine aller erste Fanficton Kurz: - eine etwas andere version von Supernatural - ein Mädchen,dass zwischen zwei Dimensionen hin und hergerissen ist - wie wäre die Geschichte der beiden Brüder verlaufen wenn Anelia dabei gewesen wäre...