*ding dang dong*
Endlich. Endlich War der Untericht zu Ende. Die letzte Doppelstunde hatte sich angefühlt wie eine Ewigkeit. Ich habe eigentlich die ganze zeit nur darauf gewartet endlich frei zu sein... Ich war noch nie ein besonders großer Fan von Schule. Ich hasse die Blicke der anderen, die Lehrer die alles bemängeln was man tut und vor allem das ich immer den anderen zustimmen muss. Ich liebe es zu diskutieren, aber egal was ich sage, es ist falsch wenn ich nicht die selbe Meinung wie der Lehrer habe.
Ich stand auf und lief zur Tür.
Draußen auf dem Flur warteten schon meine Besten Freundinnen auf mich: Rose und Lea. ,,Und? Wie waren deine letzten zwei Stunden?",
fragte Lea. >>Normal halt. Wie waren eure?<< ,,Wir hatten gerade Mathe. Uns War langweilig, deswegen haben wir quer durch den halben Klassenraum Schach gespielt.",Antwortete Lea.
,,Ja, und ich hab gewonnen!!!",
sagte Rose mit einem stolzen lächeln im Gesicht. Ich fing an zu lachen. Sie ist so süß wenn sie so grinst! Wir gingen alle zusammen aus der Schule raus. Draußen verabschiedeten Rose und ich Lea. Sie wohnt in einem Dorf in der nähe von unsere Stadt, deswegen fährt sie immer mit Bus zur schule.
Rose und ich wohnen hier in der Stadt, deswegen laufen wir oft zusammen nach Hause. Die Sonnenstrahlen schienen noch schöner als sonst durch die Blätter als wir heute unter den Bäumen der Rabenallee gingen.
Irgendwas War besonders. ,,Wie geht's eigentlich mit dem Backen voran?", fragte Rose neugierig.>>Ich kann jetzt schon Macarons backen!!!<< Antwortete ich unheimlich enthusiastisch. Ich habe vor zwei Wochen angefangen im Café meiner Eltern auszuhelfen und mir selbst das Backen beizubringen. Ich liebe es einfach süße Dinge zu backen und zu sehen, wie sie jemandem den Tag versüßen.
Normalerweise bleibe ich aber zumindest ein bisschen ruhiger wenn ich über sowas rede...
Rose lachte. ,,Vielleicht kann ich dich ja auch mal im Café besuchen!" Ich bemerkte fast nicht,dass wir schon bei meinem Haus angekommen waren. Rose drückte mich noch einmal zu Abschied. Dann lachte sie kurz und wollte weitergehen. >>Warte!<< , rief ich plötzlich. Ich wusste nicht was über mich kam. Sie guckte mich nur erstaunt an. >>Ich möchte dir noch was geben!<<
Ich rannte durch das Café ,die Treppe hoch in mein Zimmer.
Dort lagen auf meinem Schreibtisch die Kekse die ich für Rose gestern gemacht hatte.
Ich nahm sie und wollte gerade raus rennen um ihr die Kekse zu geben, da hielt nich meine Mom an. ,,Was soll das werden wenn es fertig ist?">>Ähm... Ich wollte nur eben nach unten gehen und die hier jemandem geben.<< In meiner Familie ist es eine Tradition die erste selbstgemachte sache die man verschenken möchte seinem Geliebten zu geben.
,,Wer hat es denn verdient das du ihm das einfach so überreichst? Hast du etwa endlich einen Freund?", fragte sie scherzend. >>Nein,nein...
Die... Ich will die Kekse nur ... Ich werde sie einfach in meine Tasche packen,ok?.<< , Antwortete ich nervös. ,,Na dann... Tu was du nicht lassen kannst.", lachte Mom. Sie ließ mich endlich durch. Ich rannte so schnell ich konnte nach draußen. >>Die...*hechel*...
Die sind für dich. << ,sagte ich ganz ausser atmen während ich Rose die Kekse überreichte.
Sie nahm einen Keks aus der Schachtel. ,,*lacht* Süüüüüß!
Wie hast du's hingekriegt Panda-Kekse zu machen?", sagte sie und aß einen.
>>Der panda look kommt wegen dem Kakao im Teig für die Ohren und Augen. Ich hab die Kekse für dich extra mit dem bitteren dunklen Kakao gemacht.<< Ich grinste etwas verlegen. ,,die sind voll gut! Danke, Lissa."Ich umarmte sie noch kurz, dann ging sie nach Hause und ich wieder rein.________________________________
So! Das erste richtige Kapitel ist jetzt fertig. Ich hoffe ich hab nicht zu viele Grammatik und Rechtschreibfehler drin...
Naja...
Wie ist die Story so? (Bis jetzt)
Es ist ja erst am Anfang, aber ich muss schon mal vorwahnen. In späteren Kapiteln wird es noch eeecht viel Drama geben. Keine Sorge, der fluff bleibt auch nich raus, aber es bleibt nicht durchgehend so niedlich und spielerisch. ^^*
DU LIEST GERADE
Asexual Lovestory♡
RomanceEine Geschichte über eine asexuelle Teenagerin die die Liebe entdeckt. - Es ist eine Story mit ganz viel fluff ,aber die ganzen "schlechten" Seiten bzw. die Probleme werden auch beschrieben.