Gänseblümchen

111 7 2
                                    

Ich wartete gefühlt eine halbe Ewigkeit, bevor Rose endlich kam. Also schaute ich irgendwann nurnoch in eine Richtung. Gerade, als ich Rose schreiben wollte, tippte mich jemand von hinten an die Schulter. Ich drehte mich verwirrt um. Es War Rose!
Ohne Nachzudenken schloss ich sie in meine Arme. Ich drückte sie fest an mich. Ich liebte dieses Gefühl.
Ich liebte...
...
Die Zeit verging langsamer als sonst.
...
Ich interessierte mich nicht mehr dafür, was alle anderen dachten...
...
Meine Gedanken hörten für einen Moment auf...
...
Sie ließ etwas Kraft aus ihren Armen, da sie die Umarmung enden lassen wollte.
Aber...warte!!
Ich konnte und wollte sie noch nicht loslassen. Ich weiß ich hätte auch loslassen sollen, aber ich knuddelte sie noch ein kleines bisschen mehr.
Nur noch ein kleines bisschen...
Dann hörte ich auf.
,,Geht's dir gut?",fragte Rose leicht besorgt aber lächelnd.
Am liebsten hätte ich einfach sowas gesagt wie jetzt schon, oder klar,und dir, aber aus meinem Mund kam etwas anderes...
>>Ähm...v-vielleicht...Ja?<<, sagte ich leise und etwas schüchtern. Ich hätte
einfach ja sagen sollen! Jetzt machte sie sich bestimmt noch mehr sorgen!!!!!!!!!
Hätte ich bloß nichts gesagt...
>>Sorry. Ich...vergess das einfach. Mir geht's gut, und
dir?<<, sagte ich diesmal sicherer. Sie lachte. ,,Du musst dich nicht entschuldigen. Mir geht's auch soweit gut! Training ging voll, Ich habe auf dem Weg nebenbei noch was entdeckt. Tut mir leid, falls ich zu spät bin.", Sie holte aus ihrer Tasche ein kleines Gänseblümchen,
Und gab es mir. ,,Das ist das erste dieses Jahr.", sagte sie,
während ich es fasziniert ansah. Woher wusste sie, dass ich Gänseblümchen liebe?
Ich hatte das noch nie erwähnt!
>>Wie...schön!Woher weißt du, das ich Gänseblümchen
mag?<<, Fragte ich verwundert. ,,Ich hatte einfach so ein Gefühl das du dich über sowas freuen würdest...", Antwortete sie. Ich sah das Gänseblümchen noch kurz an, bedankte mich umd dann nahm ich es,rannte in unsere wohnung und stellte es in ein kleines Glas mit Wasser.
Ich ging wieder zu Rose.
>>Und? Sollen wir losgehen?<<,
fragte ich fröhlich.
,,Okay, aber ich hab zeit...
Alsoooo wir können auch schlendern.", Antwortete sie etwas spielerisch. Ich lachte.
>>Gerne <<
Wir gingen ein bisschen zusammen durch die Straßen.
Ich wusste nicht warum, aber ich starrte Rose manchmal ein bisschen an. Wenn sie mich auch ansah guckte ich sofort weg. Ich wollte mich nicht benehmen wie eine Idiotin,
Aber genau das war was ich tat.
Ich genoss es mit Rose durch die Straßen zu gehen. Es war irgendwie anders als mit Lea. Ich War mit Lea etwas entspannter aber auch anders enspannt. Und Rose? Rose
ist...Rose.
Niemand ist auch nur annähernd so wie sie.
Wir waren beim Park angekommen. Man konnte in der Ferne schon Musik hören.
Rose liebt Musik. Ich wusste das sie auch zu dem Festival gehen wollte, also hatte ich von Zuhause zur Sicherheit  eine kleine Picknickdecke mitgenommen und ein paar frischgemachte snacks mitgenommen. Rose war die Musik auch aufgefallen.
Sie tippte leicht im Takt der Musik auf Ihr Handy, welches sie in ihrer Hand hatte.
>>Die Musik kommt von einem Jazz-festival, das heute im Park ist. Sollen wir hingehen?<<,
Fragte ich sie, obwohl ich mir schon denken konnte, was sie sagen würde. ,,Ja. Ich wusste nicht, dass du auch schon davon gehört hast! Ich wollte dort sonst auch sowieso mit dir hingehen!",sagte sie beherzt und enthusiastisch.
Sie wollte ausgerechnet mit mir hingehen... Bei dem Gedanken wurde mir irgendwie etwas warm ums Herz.
Wir gingen immer weiter durch den Park und immer näher zur Musik.

________________________________

(Kein richtiger Kommentar, aber hab noch nen Schönen
Tag bzw hab morgen einen Schönen Tag)

Asexual Lovestory♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt