Pancakes

156 7 0
                                    

Als ich am nächsten morgen langsam wach wurde, dachte ich sofort an Rose. Es War endlich morgen. Ich musste nurnoch ein paar Stunden warten bis ich sie endlich Wiedersehen könnte. Es klang sogar für mich etwas verrückt,
Wie schnell ich sie vermisste.
Ich habe sie doch gestern erst noch gesehen...
Ich hatte zwar auch in der zeit Spaß und mir ging es gut, aber ich habe mich fast durchgehend gefragt, was Rose wohl macht,
Und ob sie wohl auch mal vielleicht an mich denkt. Es War mir relativ egal wieviel,
aber wenn sie auch nur einmal einen Gedanken an mich verschwenden würde, würde das mich zum fröhlichsten Menschen der Welt machen.
In meinen Gedanken habe ich sie schon gefühlt tausend mal besucht. Ich hatte mir immer wieder vorgestellt was wir alles zusammen erleben könnten. Große Abenteuer, aber auch kleine Momente. Momente,
Die die Kraft haben die Zeit stillstehen zu lassen. Jede einzelne Umarmung, jedes süße lächeln, jede noch so kleine Geste. Ich behielt die einfachen Dinge genauso gut in Erinnerung, wie die aufregenden Erlebnisse.
Ich fragte mich was wir heute wohl machen würden.
Es War langsam wirklich zeit aus dem Bett zu kommen. Auch wenn es mir normalerweise total schwer fällt, aus dem Bett zu kommen, War es heute fast schon leicht. Ich schlüpfte in meine gemütlichen Hasen-Hausschuhe, die wie gewohnt vor meinem Bett standen.
Ich ging fröhlich und summend
In die Küche. ,,Guten Morgen,
Schlafmütze!", Rief mir Mom zu, sobald ich mich an den Tisch setzte. Sie warf mir kurz ein lächeln zu, dann wandte sie sich wieder der Pfanne zu, in welcher sie fluffige Pancakes für das Frühstück machte.
Clara, meine große Schwester saß ,wie jeden morgen da, und schrieb irgendwas. Vielleicht Nachrichten, vielleicht einen Kommentar, jedenfalls sprach sie wie gewohnt nicht mit mir.
Sie ist jeden morgen so darin versunken, das sie nicht mal mitbekommt, das Mom ihr jeden morgen die süßesten Frühstücksplatten macht. Gestern gab es zum Beispiel Omelett. Auf Claras Omelett hatte Mom einen Hamster und "I believe in you" mit Ketchup gemalt. Sie gibt sich jeden morgen viel mühe, um ihren Tag schöner zu machen.
Auch jetzt hinterließ sie eine kleine Nachricht. Die schrieb sie mit sahne auf Claras Pancakes.
,,Et voilà, Guten appetit.", sagte sie während sie uns unsere Teller mit den Pancakes gab. Dieses mal hatte Mom ein Kleeblatt und "Viel Glück" geschrieben. Ich aß genüsslich, umarmte kurz Mom
Und sagte zu Clara:>>Alles wird gut, du wirst schon keinen Unfall bauen. Vertrau dir selbst ein bisschen mehr. <<, Und ging dann in mein Zimmer. Clara und ich hatten beide viel vor. Clara macht Eiskunstlauf, und hatte einen großen Wettbewerb vor sich. Sie mag vielleicht nicht danach aussehen, aber sie hat immer unheimlich großes lampenfieber vor Wettbewerben. Selbst, wenn sie es schon längst hinter sich hat, macht sie sich immer noch sorgen. Das muss in der Familie liegen, denn ich War jetzt aufgeregt wie nie, obwohl ich mich "nur" mit Rose treffen würde. Roses Training würde in zwei Stunden zu ende sein.
Dann könnte ich sie endlich ordentlich knuddeln.
Ich wusste nicht so genau was ich mit der zeit anfangen sollte.
Zwei Stunden waren viel zu lang! Ich entschied mich dazu,
Meine Haare zu frisieren. Clara hat einen Lockenstab, welchen ich schon immer mal ausprobieren wollte, also machte ich mir so gut es ging locken, und steckte diese in einen losen, tiefen Zopf. Ich habe sonst immer meine Haare vor meinen Ohren, doch da ich sie jetzt im Zopf hatte, dachte ich ,dass ich vielleicht mal ein anderes paar Ohrringe tragen könnte. Ich nahm mir also die kleinen glitzernden Ohrringe die ich zu meinem letzten Geburtstag von Clara geschenkt bekommen hatte...
Ich konnte kaum noch warten.
Warum streckte sich die Zeit Nur so dahin? Ich musste noch 20 Minuten warten. Ich hatte mir ein schönes geblümtes Sommerkleid mit einer überziehjacke angezogen. Ich wollte unbedingt die beste Version von mir selbst sein.
Noch 15 Minuten...
Ich hatte eine Idee. Vielleicht könnten Rose und ich ja zusammen zum Jazz-festival im Park gehen!
Die letzten zehn Minuten brachen an. Ich nahm mir alles was ich brauchen könnte, und stopfte es in meinen Rucksack.
Dann ging ich raus, und sah mich um. Wann würde Rose endlich kommen?
________________________________

Ich War mir nicht sicher, ob ich Clara so erwähnen sollte...
Ich will aber auch nicht die ganze zeit nur über Rose, Lea und die Mom schreiben...
Ich hoffe das geht jetzt so!☆

Asexual Lovestory♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt