1꣡

12.6K 532 243
                                    

Jimin

"Jimin!" Ich stöhnte genervt auf und nahm meinen großen Koffer in meine Hand, ehe ich die Treppen runterging.

"Schatz, du musst in die Schule. Sag deinen Freunden allen tschüss, ja?"

Ich nickte und meine Mutter umarmte mich kurz. "Mama! Ich bin vierzehn Jahre alt, du sollst mich nicht mehr umarmen!" Meckerte ich und drückte mich etwas weg von ihr.

Sie lachte kurz auf und hielt mir dann meinen Ranzen hin, denn ich annahm, bevor ich meine Schuhe und meine Jacke anzog.

"Vergisst nicht mich von der Schule abzuholen!" Verabschiedete ich mich und schloss dir Tür hinter mir.

---

"Jimin, ich werde dich so sehr vermissen!" Weinte Taehyung in meine Schulter. Ich umarmte ihn genauso fest wie er mich.

"Wir werden ja noch Kontakt haben, okay?" Er nickte und löste sich langsam.

"Jetzt bin ich dran." Schmollte Namjoon und umarmte mich auch. "Ich werde dich vermissen Jimin. Wir schreiben jeden Tag, okay?"

"Ich werde dich auch vermissen Joon! Und ja, wir schreiben ganz viel!"

So löste sich Namjoon von mir. "Wo bleibt Hoseok?" Fragte ich traurig.

"Keine Ahnung, gleich müsste er aber da sei-" "Jimin!"

Wir drehten uns alle um, wo Hoseok mit einem Jungen im Schlepptau zu uns lief.

Als er bei uns war, ließ er denn Jungen los und umarmte mich.

"Ich werde dich so vermissen Jimin! Wir müssen für immer freunde bleiben, okay?" Ich nickte schnell und umarmte ihn zurück.

"Hey, wer ist das Hoseok?" Fragte Namjoon. Hoseok löste sich von mir und lächelte.

"Das ist Yoongi. Der Junge, von dem ich letztes geredet habe das er bald auf unsere Schule geht."

Hoseok sah wieder zu mir und schmollte. "Schade, dass du jetzt genau weggehst."

Ich nickte und sah zu diesem Yoongi.

"Na komm schon, begrüßt euch!" Sagte Hoseok.

Ich ging zu Yoongi und hielt ihm meine Hand hin.

"Hallo, ich bin Jimin."

Er nahm sie kurz an, schüttelte sie und ließ sie dann wieder los.

"Ich bin Yoongi. Min Yoongi."

Ich nickte und drehte mich um, zu noch vielen Schülern unserer Klasse, die dort standen und mir eine Gute Reise wünschten. Ich ging natürlich zu ihnen und umarmte sie oder gab ihnen meine Hand.

Doch da hupte ein Auto, weswegen ich zur Straße sah, wo das Auto meiner Eltern stand.

"Letzter Gruppen kuschel?" Fragte Namjoon.

Ich nickte und alle wurden von Hoseok in eine Umarmung gezogen, wobei ich bezweifelte, dass Yoongi das wirklich wollte.

"Ich werde euch so schrecklich vermissen." Sagte ich zuletzt, bevor ich zum Auto meiner Eltern ging.

Wir fuhren zu unseren Nachbarn und verabschiedeten uns alle bei ihnen und dankten für die gute Zeit als Nachbarn bei ihnen.

Am Ende schleppten mich Mama und Papa sogar noch zu ihren Freunden.

---

"Jimin, du wirst in Busan neue Freunde finden." Versuchte mich meine Mutter aufzumuntern.

Traurig saß ich hinten im Auto und  vermisste jetzt schon meine Freunde. Warum mussten sie denn auch aus Daegu nach Busan ziehen?

Traurig seufzte ich aus und wollte meine Freunde einfach nur wieder sehen.

---

✨ 500 ✨

ᴅɪʀᴛʏ ʜᴀɴᴅ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt